Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter ist wieder vor der Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winter ist wieder vor der Tür

    Seit einigen Tagen fallen die Blätter wieder verstärkt von den Bämen und der Herbst ist plötzlich da.Das Wetter hat auch gewechselt, es ist regnerisch und kälter. Mir drängt dich der Verdacht auf das wir einen sehr kalten Winter bekommen.

    Egal eins ist klar wir müssen alle Fahrzeuge winterfest machen und auch daran denken, für uns selbst die richtigen Sachen in den Truck zu packen.

    Alle Führerschein Neulinge stellen jedes Jahr eine gewisse Gefahr auf den Straßen dar, es ist der erste Winter für diese Fahrer und hoffen wir das sie vorsichtig fahren und nicht Schnee und Eis unterschätzen.

    Die Rutschgefahr mit den Blättern auf der Straße im Herbst ist natürlich auch zu beachten..Ich hoffe das unsere Vierrädrigen Verkehrsteilnehmer daran denken und genügend Abstand halten.

    Ich jedenfalls wünsche euch allen einen schrottfreien Flug

    LG , Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Winter 2009

    Hallo Harry

    Mal Schauen wie der Winter wird,
    ist wieder Lustig zu fahren bei Eis und Schnee

    http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink

    Gruß Georg
    Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

    Kommentar


    • #3
      Juhu Winter, das heisst Winterpause.

      Kommentar


      • #4
        Wir werden auch in den nächsten 2 Wochen wieder unsere Winterreifen aufziehen lassen und die jetzigen bis zum Frühjahr in den Keller stellen.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Oh, ich hasse Schnee auf der Straße!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Meinetwegen kann der Winter kommen. Mein LKW ist für den Winter fertig. Komplett vorne und hinten neue Winterreifen, 2x Eisketten und 4x Schneeketten + 2 Reserveketten.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            152195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 152167.

            Mit 152.195 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X