Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackpott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jackpott

    Nach 12 Ziehungen und nunmehr fast 32Mio € Gewinnsumme ist gestern der Jackpott geknackt worden.Der Supergewinn geht an einen Spieler in Bayern.Bei mir hat es leider nur zum 3er gerreicht.Hat ihn einer von euch?
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    ich hab drei Scheine gespielt und dreimal nix :noclue: (zweier war das höchste was ich hatte)
    eigentlich weiß ich auch das ich kein glück bei so etwas habe ,hätte ich mal lieber gesparrt :brightidea:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
      Bei mir hat es leider nur zum 3er gerreicht.
      Dafür werden dich sicher viele Männer beneiden :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Dafür werden dich sicher viele Männer beneiden :D
        [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Hallo an Alle Lottospieler!!

          Hier in Italien ist der Jackpott auf stolze 61.000.000,- € gestiegen, vor 2 Tagen habe ich beim 59.700.000,-€ Jackpott wieder meiner Ueberzeugung auch einen Schein fuer 2,-€ ausgefuellt, hat aber nichts gebracht und so darf ich weiter fahren. Hier in Italien werden ja 3 mal die Woche die Lottozahlen gezogen, aber ich glaube nun mal nicht an Lotto.

          Gruss canada66!!
          Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          114301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114282.

          Mit 114.301 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:27 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X