Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Al Kaida: Terrorwarnung an Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Al Kaida: Terrorwarnung an Deutschland

    Vor einigen Tagen ist ein Video veröffentlicht worden, in dem ein Sprecher von Al Kaida damit droht, dass nach den Bundestagswahlen Terroranschläge in Deutschland durchgeführt werden könnten, wenn die neue Regierung nicht die deutschen Truppen aus Afghanistan abzieht.

    Für alle diejenigen, die noch nie ein Al Kaida-Video im Original gesehen haben, poste ich hier mal den Link dazu.

    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=k4f-T5gG2GY
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Oq06i3A1GVo
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=gnPYWz5H6QY
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen ist ein Video veröffentlicht worden, in dem ein Sprecher von Al Kaida damit droht, dass nach den Bundestagswahlen Terroranschläge in Deutschland durchgeführt werden könnten, wenn die neue Regierung nicht die deutschen Truppen aus Afghanistan abzieht.

    Für alle diejenigen, die noch nie ein Al Kaida-Video im Original gesehen haben, poste ich hier mal den Link dazu.

    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=k4f-T5gG2GY
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Oq06i3A1GVo
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=gnPYWz5H6QY
    Glaubst du, dass das Video echt ist oder kommt dir das nicht irgendwie komisch vor?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Glaubst du, dass das Video echt ist oder kommt dir das nicht irgendwie komisch vor?
      Ich denke, das ist echt. Das Foto des Sprechers (Standbild) ging durch alle Medien, und die Forderungen, die er stellte, waren auch überall nachzulesen.

      Die Geheimdienste sind ebenfalls von der Echtheit des Videos überzeugt.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Ein Beitrag dazu von Spiegel-Online:

        Die Drohung ist konkret und offenbar ernst gemeint: In einem Video von al-Qaida kündigt der Bonner Islamist Bekkay Harrach Attacken nach der Wahl an - falls sie kein Signal für einen Afghanistan-Abzug bringt. Die Innenminister verschärfen schon jetzt die Kontrollen an Bahnhöfen und Flughäfen.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Ich denke, das ist echt. Das Foto des Sprechers (Standbild) ging durch alle Medien, und die Forderungen, die er stellte, waren auch überall nachzulesen.

          Die Geheimdienste sind ebenfalls von der Echtheit des Videos überzeugt.
          Ich hatte da so meine Zweifel. Vorallem weil angeblich auch Österreich aufgefordert wurde, ihre Truppen abzuziehen.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Na dann prost mahlzeit kann ich da nur sagen , das is ja der Hammer .
            Nur wieso net Kiel ? Oder hab ich da irgendwas überhört ?
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Nur wieso net Kiel? Oder hab ich da irgendwas überhört?
              Du hast richtig gehört. Aus irgendwelchen Gründen will Al Kaida die Stadt Kiel von Terroranschlägen verschonen. Die Gründe sind selbst den Geheimdiensten noch unklar...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Ich denke, das ist echt. Das Foto des Sprechers (Standbild) ging durch alle Medien, und die Forderungen, die er stellte, waren auch überall nachzulesen.
                Ob echt oder nicht echt, wer weiß das schon bei den BRD Medien ?
                Das Staatsfernsehen mit ARD (Alles Reine Desinformation) und ZDF (Zweites Desinformations Fernsehen) kann nur begrenzt als glaubwürdig angesehen werden.
                Ein Blick auf die Mitglieder im Fernsehrat sagt alles http://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat, selbstverständlich sollte man Vertrauen haben zu CSUCDUFDPSPDGrüne, Gewerkschaftsbossen, Pfaffen, Zentralrat der Juden usw. die das Programm bestimmen. http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html
                Bei den Privaten sieht es nicht viel besser aus, fast alles in einer Hand.
                Referat im Rahmen einer Vortragsreihe des Rosa-Luxemburg-Clubs Wupptertal am 26.2.07. „Die Bertelsmann Stiftung und ihre Verflechtungen“ Referat beim Rosa-Luxemburg-Club Alte Feuerwache Wuppertal 26. Februar 2007 Anrede: Zur Vorbereitung auf meinen heutigen Vortrag „Die Bertelsmannstiftung und ihre Verflechtungen“ hätte ich Sie eigentlich bitten müssen: Googeln Sie doch einfach m ...


                Die Geheimdienste sind ebenfalls von der Echtheit des Videos überzeugt.
                Wem unterstehen die Geheimdienste ?
                Aus irgendwelchen Gründen will Al Kaida die Stadt Kiel von Terroranschlägen verschonen.
                Wahrscheinlich ist ein Al Kaida Mitglied Fan vom THW Kiel (Handball)
                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                Ich hatte da so meine Zweifel. Vorallem weil angeblich auch Österreich aufgefordert wurde, ihre Truppen abzuziehen.
                Die 3 Mann starke Truppe aus Österreich stellt eine große Gefahr für die afghanischen Widerstandskämpfer bzw. Partisanen dar und muss abgezogen werden.

                Kommentar


                • #9
                  Es ist Wahl ???
                  Irgendwie war das doch schon mal ,
                  Lange her ???
                  Irgendwie müssen die Politiker doch ihr Programm des starken Staates verkaufen.
                  Sie werden uns schon beschützen und weiter unser Rechte beschneiden.
                  Ganz wichtig ist ja auch der Einsatz der BW in Inneren.
                  Slts Thomas63
                  „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                  an Deines Volkes Auferstehn.
                  Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                  trotz allem, allem was geschehn.
                  Und handeln sollst Du so,
                  als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                  und die Verantwortung wär Dein.“

                  Johann Gottlieb Fichte, 1804

                  Kommentar


                  • #10
                    Man scheint die Drohungen sehr ernst zu nehmen.Die amerikanische Regierung warnt ihre Bürger die sich in Deutschland aufhalten vor dieser teroristischen Bedrohung in Deutschland.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja genau diese feigen Schweine haben uns gerade noch gefehlt.
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie viele Afghanen sind bisher durch Deutsche in Afghanistan getötet worden ?
                        Wie viele Deutsche sind bisher durch sogenannte Terroristen in der BRD getötet worden ?
                        Versucht einmal, auch wenn es schwer fällt, euch in die Lage der Menschen in Afghanistan zu versetzen.
                        Sie erlebten über viele Jahre Tod und Elend durch die russische Besatzung. Die Russen sind dann geschlagen abgezogen und einige Zeit später kommen die Amis und ihre Vasallen als Besatzer nach Afghanistan, Tod und Elend gehen weiter.
                        Auch deutsche Soldaten werden als Besatzer angesehen und bekämpft.
                        Die BRD befindet sich im Krieg mit Afghanistan und im Krieg leidet am meisten die Zivilbevölkerung.
                        Wenn ich nun als Afghane in meiner Heimat ansehen muss wie Angehörige meiner Familie durch deutsche US Hilfstruppen getötet werden, dann würde ich garantiert zum sogenannten Terroristen werden, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
                        Ich würde alles unternehmen, egal ob in Afghanistan oder in der BRD um Tod und Elend über meine Feinde zu bringen.
                        Jeder kann sich einmal selbst die Frage stellen:
                        Wie reagiere ich wenn ich erlebe, das mein Land überfallen wird und feindliche Soldaten meine Frau und meine Kinder getötet haben ?
                        Ist das Pech gehabt, sie waren am falschen Ort zur falschen Zeit und verbuche es unter Kolateralschäden oder nehme den Kampf auf und schließe mich den Widerstandskämpfern an ?
                        Wenn es in der BRD zu Terroranschlägen kommen sollte, dann ist dieses allein ein Verdienst von Merkel und ihren Kriegstreibern die für die deutsche Beteiligung an der Besetzung Afghanistans gestimmt haben.
                        Hier ein Vortrag was die NATO in Afghanistan macht.
                        » Seite nicht gefunden - NuoViso.tv – Mehr sehen als anderswo – Filme die Ihnen die Augen öffnen!


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                          Wie viele Afghanen sind bisher durch Deutsche in Afghanistan getötet worden ?
                          Wie viele Deutsche sind bisher durch sogenannte Terroristen in der BRD getötet worden ?
                          Versucht einmal, auch wenn es schwer fällt, euch in die Lage der Menschen in Afghanistan zu versetzen.
                          Sie erlebten über viele Jahre Tod und Elend durch die russische Besatzung. Die Russen sind dann geschlagen abgezogen und einige Zeit später kommen die Amis und ihre Vasallen als Besatzer nach Afghanistan, Tod und Elend gehen weiter.
                          Auch deutsche Soldaten werden als Besatzer angesehen und bekämpft.
                          Die BRD befindet sich im Krieg mit Afghanistan und im Krieg leidet am meisten die Zivilbevölkerung.
                          Wenn ich nun als Afghane in meiner Heimat ansehen muss wie Angehörige meiner Familie durch deutsche US Hilfstruppen getötet werden, dann würde ich garantiert zum sogenannten Terroristen werden, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
                          Ich würde alles unternehmen, egal ob in Afghanistan oder in der BRD um Tod und Elend über meine Feinde zu bringen.
                          Jeder kann sich einmal selbst die Frage stellen:
                          Wie reagiere ich wenn ich erlebe, das mein Land überfallen wird und feindliche Soldaten meine Frau und meine Kinder getötet haben ?
                          Ist das Pech gehabt, sie waren am falschen Ort zur falschen Zeit und verbuche es unter Kolateralschäden oder nehme den Kampf auf und schließe mich den Widerstandskämpfern an ?
                          Wenn es in der BRD zu Terroranschlägen kommen sollte, dann ist dieses allein ein Verdienst von Merkel und ihren Kriegstreibern die für die deutsche Beteiligung an der Besetzung Afghanistans gestimmt haben.
                          Hier ein Vortrag was die NATO in Afghanistan macht.
                          » Seite nicht gefunden - NuoViso.tv – Mehr sehen als anderswo – Filme die Ihnen die Augen öffnen!


                          Genau das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Gerede finde ich beängstigend.
                          Es werden unschuldige Zivilisten in Afghanistan getötet und die Hinterbliebenene rächen sich wiederum an unschuldigen Zivilisten. Das ist ein ein Kreislauf, der mir Angst macht. Nur diejenigen, die solche Kriege anzetteln und auch noch Nutzen daraus ziehen, denen passiert nichts.
                          Das nennst du gerecht? Ich hoffe, dass ich deinen Beitrag in dieser Hinsicht falsch verstanden habe.
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube nicht,daß Reißwolf gemeint hat,es wäre gerecht.Es war nur eine Erklärung von Ursache und Wirkung.So habe ich es verstanden.
                            Krieg kann nie gerecht sein,egal,wer gegen wen oderaus welchen Gründen
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                              Wenn ich nun als Afghane in meiner Heimat ansehen muss wie Angehörige meiner Familie durch deutsche US Hilfstruppen getötet werden, dann würde ich garantiert zum sogenannten Terroristen werden, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
                              Ich würde alles unternehmen, egal ob in Afghanistan oder in der BRD um Tod und Elend über meine Feinde zu bringen.

                              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube nicht,daß Reißwolf gemeint hat,es wäre gerecht.Es war nur eine Erklärung von Ursache und Wirkung.So habe ich es verstanden.
                              Krieg kann nie gerecht sein,egal,wer gegen wen oderaus welchen Gründen
                              Hört sich für mich jedenfalls so an. Aber wie schon im vorigen Beitrag geschrieben, hoffe ich sehr, dass ich es falsch verstanden habe. Vielleicht kann Reißwolf Licht ins Dunkel bringen.

                              Aber du hast recht, Krieg ist nicht gerecht!
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              124715 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 124697.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X