Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Moderatoren Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Moderatoren Treffen

    Am Samstag und Sonntag fand unser erstes Moderatorentreffen in Gossa statt. Lutz war ein fürsorglicher Gastgeber und von daher waren sogar die Parkplätze gekennzeichnet.


    Samstag nachmittag traf sich die Moderatoren Crew bei Lutz und selbstredend haben wir für euch ein Gruppenbild gemacht

    Hier spielt unser Lutz noch mit einer seiner Enten-diese hatte etwas mehr Glück und hat unseren Besuch überlebt


    Diese beiden(eine davon hörte auf den Namen Harry)gaben sich voll und ganz unserem leiblichen Wohl hin


    Nach dem Genuß des Meisterwerkes von Chefsmutje Lutz haben wir dann die dollsten Pläne für unser Forum erarbeitet--einer davon ist ja der nun bekannt Preis der Moderatoren für das last Posting .
    Alles in allem war das ein sehr gelungenes Wochenende und mein Dank geht an unseren Lutz, der sich als perfekter Gastgeber erwiesen hat.
    Zuletzt geändert von Snowdog; 21.09.2009, 06:52.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Aye, war nett euch treffen zu dürfen. Danke für die Einladung, das muss wiederholt werden :slurp:
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Toll das ihr den Aufwand auf euch nehmt,echt super....

      Meinen Respekt habt ihr!!!
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Danke Marcus , für dieses Kompliment .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht , euch kennen zu lernen und euch zu Bewirten .
          Fand es auch super das wir uns so gut verstanden haben .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Oja, das war wirklich sehr nett mit euch.
            Lutz, danke nochmal für die Einladung und das leckere Essen und auch für alles andere.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
              Am Samstag und Sonntag fand unser erstes Moderatorentreffen in Gossa statt. Lutz war ein fürsorglicher Gastgeber und von daher waren sogar die Parkplätze gekennzeichnet.


              Samstag nachmittag traf sich die Moderatoren Crew bei Lutz und selbstredend haben wir für euch ein Gruppenbild gemacht

              Hier spielt unser Lutz noch mit einer seiner Enten-diese hatte etwas mehr Glück und hat unseren Besuch überlebt


              Diese beiden(eine davon hörte auf den Namen Harry)gaben sich voll und ganz unserem leiblichen Wohl hin


              Nach dem Genuß des Meisterwerkes von Chefsmutje Lutz haben wir dann die dollsten Pläne für unser Forum erarbeitet--einer davon ist ja der nun bekannt Preis der Moderatoren für das last Posting .
              Alles in allem war das ein sehr gelungenes Wochenende und mein Dank geht an unseren Lutz, der sich als perfekter Gastgeber erwiesen hat.
              Diese beiden(eine davon hörte auf den Namen Harry)gaben sich voll und ganz unserem leiblichen Wohl hin
              Ich spreche nicht mehr mit euch....Ihr habt den armen Harry und seinen besten Freund gekillt.:36_1_4[1]:
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Na die Hauptsache ihr hattet Spaß und es kam etwas nützliches bei dem Treffen heraus:7_4_17[1]::36_21_2[1]:
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Nee Harry - Freundin
                  Du hast gefehlt Harry , beim Promi Dinner
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  176005 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 175974.

                  Mit 176.011 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X