Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kampf gegen die Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Kampf gegen die Grippe

    http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html Jeder tut es auf seine weise

  • #2
    Ja, davon hab ich schon gehört. Man kann es auch übertreiben.
    Die armen Studenten!!! :omg:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Wie ich sagte, es ist schön zu sehen das nicht nur die "deutschen" einen an der Waffel haben :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Es werden weitere freiwillige Versuchskaninchen für die Pharma Industrie gesucht.
        Desire Jennings ist eine junge 26 jährige amerikanische Frau die viel Sport trieb und kern gesund war. Sie trainierte sogar für den Halbmart...


        Die schwedische Zeitung Expressen berichtet, das 190 Krankenschwestern sich bei der Gesundheitsbehörde wegen schwerwiegender Krankheitssymp...


        Wer meldet sich freiwillig ?
        Antifa und Gutmenschen sollten gezwungen werden sich freiwillig impfen zu lassen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
          Antifa und Gutmenschen sollten gezwungen werden sich freiwillig impfen zu lassen.
          Wen meinst du mit "Gutmenschen" und warum sollten die sich freiwillig melden?
          Wäre nett, wenn du deine Aussage begründen würdest. Oder war das einfach so dahingeschrieben und sollte ein schlechter Scherz sein.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Wen meinst du mit "Gutmenschen" und warum sollten die sich freiwillig melden?
            Gutmenschen sind überall anzutreffen, selbst in meinen Bekannten/Verwandten/Kollegen Kreis und selbstverständlich sind diese guten Menschen auch im Netz zahlreich zu finden.


            Was charakterisiert einen Gutmenschen:
            Mit Gutmenschen zu diskutieren ist meistens Zeitverschwendung, statt auf inhaltlicher Auseinandersetzung reagieren sie selten mit Sachargumenten sondern mit persönlichen Unterstellungen. Beispiel:
            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            User Reisswolf hat echt einen weg.
            Nicht nur das mir seine Kürzelei mit der Brd auf den Sack geht, ist übrigens das einzigste Länderkürzel was dieser Querulant benuzt, nein, er ist mit seinen Ergüssen schon nahe dran unseren Staat zu verunglimpfen. Und das ist strafbar.
            So viel Müll, wie dieser Mensch hier entsorgt, kann gar nicht mehr verbrannt werden.
            Zitat von Kraftfahrer Beitrag anzeigen
            Oh Mann,meiner Meinung nach hat der Reisswolf einen an der "Klatsche".
            Unangenehme Wahrheiten werden nicht nur wie es ELO und Kraftfahrer getan haben mit "Komplimenten" verdrängt, sehr oft kommt auch die Nazi Keule zum Einsatz und wenn beides sich als wirkungslos erweist bleiben sie still und sind frustriert.
            So vermeidet der Gutmensch sich mit den Fakten die ihn sein Gegenüber dargelegt hat zu beschäftigen. Gutmenschen reden sich die Welt schön, ob sie wirklich an diese schöne Welt glauben, wer weiß das schon. Überzeugen kann man sie nur mit der direkten Konfrontation der Realität, die sie persönlich zu spüren bekommen wie hier zum Beispiel:

            Neu-Isenburg - (lu) Bei der Schlägerei im Club Voltaire am Samstagabend hat es offenbar deutlich mehr Verletzte gegeben als die zunächst von der Polizei angegebenen sechs Opfer.

            Schadenfreude ist bekanntlich die größte Freude, böse Zeitgenossen würden sagen, da hat es die Richtigen getroffen.
            Sie wurden multikulturell bereichert.
            Einige Gutmenschen sind Heuchler, sie predigen für andere Multikulti ist gut und selbst ziehen sie eine gut bürgerliche Villen Gegend vor, als in deutsch befreiten Zonen zu wohnen. Wie die Bezeichnung Gutmensch schon sagt, bilden Gutmenschen sich ein das Gute für sich gepachtet zu haben und plappern alles brav nach was das linke Medienkartell von gibt.
            Damit Gutmenschen weiter für das Gute im Menschen kämpfen können sollten sie geimpft werden. Es wäre schade wenn die "Guten" an einer Grippe sterben sollten und die "Schlechten" wie ich überleben würden.
            Deshalb verzichte ich großzügig auf eine Impfung gegen Grippe egal ob Vogel, Schweine oder Gutmenschen Grippe.

            Kommentar


            • #7
              Wieder toller Beitrag von dir .
              Was bin ich denn nun , ein Gutmensch oder nen Schlechtmensch :thinking:
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Du bist Lutz :D
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Wieder toller Beitrag von dir .
                  Was bin ich denn nun , ein Gutmensch oder nen Schlechtmensch :thinking:
                  Diese Frage stellt sich nun auch für mich.
                  Ich dachte eigentlich immer, dass ich ein Gutmensch bin. Naja, nicht immer.
                  Denn ich rauche, ich trinke gerne mal ein oder mehrere Bier, lästere manchmal über Andere.... Naja, sagen mir mal so, meine Weste ist nicht mehr ganz so weiß.
                  Aber wenn man den Beitrag von Reisswolf ganz genau nimmt, bin ich auch eher ein Schlechtmensch.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet. Der Neologismus leitet sich von „guter Mensch“ ab – und wendet die positive Bedeutung ins Gegenteil.

                    http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch


                    Umgangssprachlich sind die "Gutmenschen" oft die die kriminelle resozialisieren, gegen "rechte" vorgehen (sinnlos auf biegen und brechen), eine "One World" Politik befürworten und alles "andere" über die eigenen Leute stellen.
                    Frei nach dem Motto "Nichts für uns, wir tun alles damit andere gut über uns denken".


                    So wie ich euch kennengelernt habe, fallt ihr (Lutz und Edith) nicht in die Definition des "Gutmenschen". Was allerdings sicherlich positiv ist das ihr es nicht seid.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                      Umgangssprachlich sind die "Gutmenschen" oft die die kriminelle resozialisieren, gegen "rechte" vorgehen (sinnlos auf biegen und brechen), eine "One World" Politik befürworten und alles "andere" über die eigenen Leute stellen.
                      Frei nach dem Motto "Nichts für uns, wir tun alles damit andere gut über uns denken".


                      So wie ich euch kennengelernt habe, fallt ihr (Lutz und Edith) nicht in die Definition des "Gutmenschen". Was allerdings sicherlich positiv ist das ihr es nicht seid.
                      Danke für die Erklärung. Ich habe den Begriff total falsch interpretiert.
                      Nein, dann bin ich auf keinen Fall ein "Gutmensch".
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      74647 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74625.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X