Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam im LKW > Equipment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam im LKW > Equipment

    moin moin,

    oki wie an anderer Stelle schon zugesagt hier einige Bilder von meinem Equipment.

    Zuerst die Frontcam:


    und hier die Rueckwertigen Cam's



    Das Herzstueck



    Die von mir verwendete Anlage hat eigentlich die Aufgabe, das Geschehen aufzuzeichnen.

    Die Baseunit hat 4 Videoeingaenge 1 Video out sowie USB & Lan Anschluesse. Sie ist mit einer 500 GB HDD versehen, so dass je nach Qualitaet ueber 30 Tage aufgezeichnet werden.

    Die Frontcam hat derzeit einen Oeffnungswinkel von 60grad, soll aber gegen eine mit 90grad getauscht werden.
    Die Rueckcam's haben einen Oeffnungswinkel von 90grad.

    Der Recorder aktiviert sich jeweils fuer min 30sec. automatisch bei Bewegung, bis das Bild wieder ruhig ist.

    Der Einsatz als Webcam ist nur ein netter nebeneffekt.
    Hierzu verwende ich das Video out Signal was ich ueber einen Video to USB converter auf das Laeppi bringe.
    Von hieraus geht es dann mit der kostenfreien Soft von www.ww.com auf deren Seite.
    Ich habe mich fuer ww.com entschieden, da bei den meissten G3/UMTS Anbietern ein Livestream nicht moeglich ist.


    Viel Spass

    fred
    sigpic

  • #2
    Bist du damit live "on air", so wie Kollege Truckbuddy?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Ja würde mich auch interessieren, ob man da auch live dabei sein kann.
      Es gab mal ne Zeit, da haben richtig viele Trucker live gestreamt.

      Ich verfolge seit nun fast 2 Jahren einen Ami, der sich auf Schwerlasttransporte spezialisiert hat. Er fährt als Begleitfahrzeug zum Transport. Dazu gibts noch ne GPS-Tracking-Map, die einem immer aktuell zeigt, wo er grad ist. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen, wenn er auf "Sendung" ist:



      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      165783 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 165751.

      Mit 165.785 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X