Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehduell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernsehduell

    Heute lief ja das einzige Fernsehduell zwischen Kanzlerin Merkel und Kanzlerkandidat Steinmeier von der SPD. Wer hat auf euch den besseren Eindruck hinterlassen,oder habt ihr es euch gar nicht erst angesehen?
    11
    Kanzlerin Merkel CDU
    54,55%
    6
    Kanzlerkandidat Steinmeier SPD
    9,09%
    1
    habe es mir nicht angesehen
    36,36%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Snowdog; 13.09.2009, 22:36.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Nachdem nichts Anderes lief (jedenfalls nichts Interessantes) hab ich es mir so nebenbei angesehen. Leider könnte ich es nicht bis zum Schluss ansehen, da wir keinen Strom mehr hatten.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es gar nicht gesehen. Sollte aber unspektakulär gewesen sein. (Klar, wer verscherzt es sich schon mit dem Aktuellen sowie wahrscheinlich zukünftigen Koalitionspartner)
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Unter einem Duell verstehe ich etwas anderes als diese billige Theateraufführung, ein Importprodukt aus den USA.
        In einen Fernseh"duell" sollten 2 Gegner gegenüber stehen, dieses ist bei Merkel und Steinmeier nicht der Fall, diese beiden sind Partner und keine Gegner.

        @ Isis
        Ihr habt aber intelligenten Strom in Österreich, der wusste schon was gut für dich ist und schaltet den Fernseher ab wenn eine drittklassige Schauspieltruppe zu sehen ist.

        Kommentar


        • #5
          Es war ein Kuschel-Duell,bei dem man sich mit Wattebäuschchen beworfen hat,aber nur ganz vorsichtig.

          Nichtssagend,ausdruckslos und die wichtigen Themen waren ausgeklammert.

          Die Moderatoren besaßen nicht einmal soviel Anstand,die Kandidaten ausreden zu lassen.

          Schade um die Zeit
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
            @ Isis
            Ihr habt aber intelligenten Strom in Österreich, der wusste schon was gut für dich ist und schaltet den Fernseher ab wenn eine drittklassige Schauspieltruppe zu sehen ist.
            Ehrlich gesagt, hab ich es auch gar nicht verfolgt, sondern einfach laufen lassen, während ich im Internet war.

            Bei uns liefen auch schon bessere Fernsehduelle. Da haben sogar Leute vorm dem Ferseher gesessen, denen Politik nicht so wichtig ist.
            Leider gehört das nun auch der Vergangenheit an.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Also ich muss sagen ich finde Kanzlerin Merkel war viel besser.
              Sie hat klar Aussagen und weiss was sie verändern will.
              Steinmeier will dies nur blocken und schlecht machen.was er verbessern will weis er selbst nicht
              drive is my life

              Kommentar


              • #8
                @ Brummi16

                Ich habe mir diese Sendung nicht angesehen weil ich so etwas für Zeitverschwendung halte, aber dein Kommentar darauf interessiert mich.
                Welche klaren Aussagen hat Frau Merkel von sich gegeben ?
                Was will sie verändern ?
                Sie hatte 4 Jahre Zeit die Veränderungen zu verändern, hat Frau Merkel dafür keine Zeit gehabt oder was könnte der Grund dafür gewesen sein ?

                Kommentar


                • #9
                  Schade,daß die CDU und die SPD das Mammut-Treffen nicht mitmachen wollen.Es sollten die Vertreter aller Parteien gegeneinander antreten.Die 2 Großen kneifen.Ist das jetzt Angst oder Arroganz?
                  Das wäre doch mal was gewesen,wenn sich die richtig gefetzt hätten.Vielleicht könnte man da wirklich mal echten Wahlkampf erkennen.

                  Schade,Chance vertan!
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  118294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 118275.

                  Mit 118.294 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X