Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Mails an Ebayverkäufer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Mails an Ebayverkäufer

    Original Mails an Verkäufer, die bei eBay Produkte verkaufen.
    Inklusiv der Schreibfehler der Kunden. Antwort des Verkäufers in blau
    ------------------------------------------------------------------

    "Hallo
    habe gerade die gelbe Puppe gekauft. Schicke mir doch die in lila ... ich finde sie nicht in Deinen Auktionen"

    Super, denn ich habe nur gelbe

    -

    Hallo

    Ich habe am Montag 13.1.03 25,60 EUR auf das Sparkassenkonto überwiesen, so müsste das Geld ca. am
    Mittwoch da sein. Aber mir ist leider zu spät aufgefallen das ich beim Verwendungszweck stats Artikelnummer und Namen nur Buch angegeben habe. Ich hoffe das ist kein Problem.
    Gruß

    Nachtrag in der nächsten mail:

    Hallo

    Mir ist gerade ein Fehler unterlaufen ich habe nicht Buch(Da handelt es sich um eine ander Auktion) sonder nur Gürtel beim Verwendungszweck angegeben.

    Liebe Grüße

    ist ja nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß der Artikel eine silberne Bauchkette war ! ...... fast getroffen

    -

    hallo
    meine tochter ist erst 11 jahre wiegt aber schon 65 kilo welche jackengrösse soll ich nehmen

    gruss

    -
    Hallo ich habe alle ihre 6 mails erhalten. Es ist völlig klar, daß originalverpackt auch die Überlaufgarnitur beinhaltet.
    Das habe ich mittlerweile von Alape in Goslar schriflich.Wenn die Ware originalverpackt gewesen wäre, dann wäre auch die Überlaufgarnitur darin gewesen ( laut Alape Goslar) Ich habe bereits eine Ganitur bestellt und möchte von Ihnen 12,5 € zurückerstattet bekommen. Ansonsten sieht mein Anwalt ganz klar den Tatbestandes des Betruges gegeben. Ich möchte Sie daraufhinweisen, dass ich E-Bay von Ihren Methoden in Kenntniss gesetzt habe und jeden einzelnen Bieter Ihrer Waren warnen werde.
    Mit freundlichen Grüßen H. Schmitt


    Ich weiss- ohne Kommentar - aber muss dazu sagen: in der Artikelbeschreibung stand: Waschbecken OHNE ZUBEHÖR....

    -

    Hallo !
    Kann man am Preis dieser Schabracke noch was nachlassen? Ich hab vor ein paar Monaten 2 hellblaue Schabracken von Pfiff von euch gekauft.Hab sie im Wechsel selten benutzt.Jetzt ist bei einer Futter innen gerissen und reibt Pferd.Kann ich dies reklamieren.Gruss xxx

    (Zur Info: wir haben nie Schabracken von Pfiff verkauft)

    -

    hallo
    ich habe ihnen das defekte keyboard geschikt, das zweite mal,dann müßen sie das auch mal ne: ich möchte nicht mehr anders ist das nicht gegangen, ich habe noch mal gefragt da.mfg: xxx!!!!!!!!!!!!!!!

    -

    Guten Abend
    Von welcher Marke ist dieser Noname RAM 512 MB DDR PC333/2700 NEU?
    Schönen Abend noch

    -

    1. Bei einem Portofreien Artikel schreibt der Kunde folgendes:

    "Hallo,
    habe gerade bei Dir einen Mp3 Player gekauft der Portofrei ist. Aber ich sehe nicht ein das ich das Porto dann zahlen soll. Mein Freund hat mir gesagt das Portofreie Sachen bezahlt werden wenn Sie ankommen

    Gruß

    Daraufhin hab ich dann geschrieben, das Sie da wohl was vertauscht mit Portofrei und unfrei, darauf kam keine Antwort.

    2. Habe Freitag eine Überweisung bekommen, wie folgt

    EINZAHLUNG
    NAME NICHT ANGEGEBEN
    MP3PLAYER
    122 EUR

    Habe aber nur 2 verschiedene für 99 und 129. Dazu kommt das ich davon noch insgesamt ca. 47 nicht bezahlte Verkäufe habe. Leicht zuzuordnen.

    3. Folgende Mail kam letzte Woche:

    Hallo
    habe bei dir einen dosenöffner gekauft und wollte fragen ob du mir das porto erlässt wenn ich 2 zum Preis von einen nehme.

    xxx

    4. Dann noch die letzte Mail:

    Hallo
    du bist ja ein drecksack. wieso überweist du das geld zurück wenn ich mich in der kontonummer vertippe. war keine absicht

    mit noch freundlichen grüßen

    xxx

    Daraufhin habe ich Ihm geschrieben, das ich nichts zurück überwiesen habe und das Überweisungen mit einer falschen Kontonummer wohl eigentlich immer von der Bank zurück überwiesen werden und habe keine Antwort bekommen.

    -

    Hallo,

    Hab mal eine Frage zu dem schwarzen Kleid. Giebt es das denn auch in schwarz? Hätte Interesse an dem Kleid aber nur in schwarz!!!!

    -

    Hallo,

    ich habe eben Deine Auktionen mit den Netzwerkkarten der Firma Level One gelesen.
    Kannst Du mir sagen, wer der Hersteller ist?

    Würde mir sehr helfen, weil ich doch kein NoName Produkt kaufen will.

    -

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe gestern Abend bei Ihnen den Anzug für 30,07 Euro + 6,00 Euro ersteigert. Bis heute haben sie mir die Ware nicht geliefert. Bitte überprüfen sie meine Bestellung.

    Mit freundlichen Grüßen

    -

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe gestern Abend bei Ihnen den Anzug für 30,07 Euro + 6,00 Euro ersteigert. Bis heute haben sie mir die Ware nicht geliefert. Bitte überprüfen sie meine Bestellung.

    Mit freundlichen Grüßen

    -

    ...kam gerade heute rein:
    ..aus welchem Material ist das Baumwolle-Kleid ???

    -

    PlayStation Joypad für 3 Euro im Sofort-Kauf.

    Anfrage:

    Kann man den auch etwas billiger haben?

    -

    Hallo
    ich habe das PÄ:wieder bekommen,ich habe 7,90? ZA: müßen,ich konte es nicht so machen weil die fr: leib hat mir das PÄ: gegeben und hat gefragt was das ist,ich habe es ihr gesagt.sie hat das pä: nicht so genommen.

    bitte schicken sie mir doch noch ein keyboard.
    MFG: xxxx!!!!!!!!!

    ohne Kommentar ...

    -

    Guten Tag, für die schwarze Farbpatrone würde ich ihnen inkl. Versand 12,00 Euro bezahlen. Sind sie damit einverstanden?
    MfG
    --------------------
    Artikelbezeichnung: ## HP Deskjet 870CXI, Top, m. Patr.(black)
    Angebotsbeginn: 13.02.03 13:30:52 MEZ
    Angebotsende: 20.02.03 13:30:52 MEZ
    Preis: Beginnt bei EUR 49,00

    P.S: Habe ihm für den Motor seines Motorrades, das er anbietet, EUR 40 incl. Versand angeboten - vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

    -

    Hallo,

    heut ist der Anzug bei mir eingetroffen und er ist auch wirklich sehr schön. Die blaue Ansteckblüte war aber in der Beschreibung garnicht erwähnt. Sie passt leider farblich nicht zum Anzug und läßt sich auch nur sehr schwer befestigen. Vielleicht kann ich sie ja zurückschicken und Sie erstatten mir einen Teil des Kaufpreises!

    Mit freundlichen Grüßen

    Die *blaue Ansteckblüte* ist ein kleiner Badeschwamm mit Kordel den ich als Präsent mit in die Pakete leg!!!!*ggg*

    -

    Hier also die Mail des Käufers:

    hi,
    wo bleibt die Ware ???

    Auf meine Nachfrage: Wie ist Ihr Name ?
    Kommt die Antwort

    Achim

    ...ach ja, der Achim, na so etwas - hätte ich doch riechen können. Man bin ich dumm

    -

    Diese Mail kam heute 23.02 bei mir an:

    hab das geld donnerstag überwiesen & würd mich freuen wenn das 4tlg. set bis zum 21.2. ankommt (soll ne überraschung werden)!

    danke im vorraus

    Hab geantwortet das ich es leider nicht mehr schaffe vorgestern zu liefern.
    Aber ich bitte den Zusteller Rückwärts zu fahren, dann schafft er es vieleicht gestern noch!!!


    -

    Am Montag kauft bei mir einer einen MP3 Player für 129 EUR. Daraufhin bekam ich folgende Mail:

    hallo verkäufer
    habe bei dir einen mp3 player gekauft und mein papa hat gesagt das ich den nicht nehmen muss wegen den taschengeldparagraph. musst du dann an jemand anders verkaufen bin nämlich erst 13.

    peter

    Daraufhin meine Mail:

    Mensch Peter,
    das ist ja ein Ding. Da hast Du mit 13 schon einen eigenen Telefonanschluss. WOW.
    Habe gerade mal bei der Auskunft angerufen und die Adresse stimmt, sowie der Name.


    Ich würde Dir Vorschlagen kleiner Peter, dass Du mal Deinen Papa ganz lieb bittest, ob er Dir das nochmal richtig erklärt und Du bezahlst dann den Player, ok?

    Gruß
    --------------------------------
    2 Tage später kam dann das Geld, ganz schön fix der kleine Peter.


    -

    Hallo
    habe bei Dir 5 Dosenöffner gekauft, es kamen aber nur 5 Stück an. Was ist mit den restlichen? Kannst Du die nachliefern?

    Gruß
    xxx

    Daraufhin meine Antwort:

    Klar, die 0 Dosenöffner sind schon unterwegs.


    -

    Zahlungsbestätigung des Kunden:
    Hallo, ich habe die 40 Euro gerade online überwiesen... Bitte liefern Sie die Kabel in verschiedenen Farben !!
    MfG

    Meine Mail an den Kunden: Vielen Dank.
    Wie in der Auktionsbeschreibung vermerkt, ist ab 15m Länge leider nur grau lieferbar.
    MFG


    Antwort des Kunden:
    Ok, dann liefern Sie bitte 1X grau, 1X rot und 1X grün !! Besten Dank !!

    -

    Oh Gott, mir ist ganz schlecht!!!
    Mein Sohn (9 Jahre) ist aus Versehen auf die Enter-Taste gekommen...und die Eingabe für den Stacheldraht-Ring war falsch...bitte melde Dich bei mir, wie wir das klären...1.400,00 Euro hab ich als Alleinerziehende nicht!!!
    Bitte, bitte melde Dich schnell...Danke!!!

    -

    H@llo habe intresse an ihr notbook ich kaufe es ihnen für 900 euro ap oder 1000 euro hab nemlich noch keins und kan es gut gebrauchen für die arbeit so nun zu meinen tip ich kaufe es nur wen sie mir es zuerst schiken das ich es über prüfen kan op alle oky an den notbook ist wen es oky ist überweisse ich ihnen es sofort auf ihr konto oder schike ihnen einen brief hofe ist kein problem das mache ich nur zur sicherheit ,

    -

    Hallo
    In ihren Text steht Benzinerausführung.
    Was meinen Sie damit?
    Ich frage,weil ich ein 200 D fahre.

    -

    Hallo 4insider kurze frage zum verständnis 29 EUR pro Stück oder pro paar.?

    (Ging um Schuhe....)

    -

    Hallo,
    Ihr preis wäre 111+7 = 118 eur
    lexware bzw. handel: 125 eur
    wo liegt da der meßbare vorteil von ebay?
    danke für info dazu,
    mfg
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Wenn ich so etwas lese frag ich mich wie Leute es gelernt haben den Computer zu bedienen
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Das is ja wie Witze lesen.Ich hab nur gelacht.Es gibt da so einen Spruch "Wer lesen kann,ist klar im Vorteil".
      Liebe Grüsse Yvonne!:15_2_138[1]:

      Kommentar


      • #4
        mehr davon!
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          GGGG - das ist ja noch besser wie die Auszüge aus Schüleraufsätzen?
          Oder waren das etwa dieselben Leuts mit den Aufsätzen und den emails?
          Suuuuuuuuuuuuuuuper
          :lmao[1]::lmao[1]:
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Ich sage nur "Generation Doof".Mann,Mann,Mann!
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            130474 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 130460.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X