Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADAC Autohof Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADAC Autohof Tour

    ADAC TruckService geht am 15. September 2009 auf Autohof-Tour.

    Kontakt zu den Lkw-Fahrern suchen und seine Leistungen und Services vorstellen, das möchte der ADAC TruckService auf seiner Autohof-Tour 2009, die am 15. September beginnt. Die Autohöfe werden jeweils in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 20:00 Uhr von einem Promotionteam des ADAC TruckService besucht, mit dem die Lkw-Fahrer ihre Erfahrungen in Sachen Pannenservice austauschen können. Die Teams informieren über den ADAC TruckService und haben natürlich auch kleine Give-aways dabei. Wenn möglich, können die Fahrer gleichzeitig auch einen 7,5-Tonnen-Werkstattwagen besichtigen und sich die Tricks und Kniffe der erfahrenen Pannenhelfer ansehen. Für den Besuch des Werkstattwagens gibt es allerdings keine Garantie, denn sollte es auf der Autobahn zu einer Panne kommen und der Show-Wagen am dichtesten dran sein, geht es für ihn ab in den Einsatz. Schließlich hat der ADAC TruckService seinen Ruf als "Europas schnellste Pannenhilfe" zu verteidigen.

    Tourdaten 2009
    15.09.
    A 7 Shell Autohof Soltau
    A 7 BP Truckstop Schwarmstedt
    A 9 Shell Autohof Berg
    A 93 Aral Autohof Mitterteich

    17.09.
    A 7 Shell Autohof Soltau
    A 7 BP Truckstop Schwarmstedt
    A 9 Shell Autohof Berg
    A 93 Aral Autohof Mitterteich

    22.09.
    A 2 Shell Rasthof Uhrsleben
    A 2 Euro Rastpark Theeßen
    A 7 Shell Autohof Wörnitz
    A 6 Shell Autohof Aurach

    24.09.
    A 2 Shell Rasthof Uhrsleben
    A 2 Euro Rasthof Theeßen
    A 7 Shell Autohof Wörnitz
    A 6 Shell Autohof Aurach

    29.09.
    A 1 Shell Autohof Sittensen
    A 1 Aral Autohof Bockel
    A 3 Maxi Autohof Wertheim
    A 3 Autohof Burghaslach

    01.10.
    A 1 Shell Autohof Sittensen
    A 1 Aral Autohof Bockel
    A 3 Maxi Autohof Wertheim
    A 3 Autohof Burghaslach
    Zuletzt geändert von Snowdog; 10.09.2009, 15:06.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    tolle info - habe zwar den adac selber nur ein paar mal gebraucht in den 12jahren wo ich mobil unterwegs bin. aber es ist gut zu wissen das wenn man sie mal braucht auch eine gute hilfe sind.

    Kommentar


    • #3
      Hallo an Alle!!

      Die vom ADAC brauchen bei mir gar nicht erst antreten!
      Ich halte von diesem Tiefensee-Speichellecker-Verein überhaupt nichts und warum haben die einen Truckservice aufgebaut wo ich mit meinem Lkw für die ein Verkehrshindernis und Verkehrsärgernis bin!!
      Habt Ihr schon vergessen wie diese Lobbyistentruppe über uns Lkw-Fahrer gewettert hat im letzten Jahr und uns alle auf die Schiene verbannen wollte??
      Nicht das das so eine schlechte Idee ist, aber selbst die Bahn sagt das sie dies bezüglich bereits an ihre Grenzen gestoßen ist, aber denen vom ADAC ist es ja wichtiger dem Vollpfosten von Tiefensee in den Ar... zu kriechen, aber für den Bau von vernünftigen Rastanlagen für uns die wir nicht zum Verknügen unterwegs sind, das ist nicht auf ihrer Liste!!
      Jetzt möchten sie einen auf Verständnisvoll machen und meine Meinung hören, wenn sie nicht mehr weiter wissen dann sind wir wieder gut.!
      Die können ihre Kugelschreiber und Mitgliedschaften behalten, was die einem Autofahrer zu bieten haben, bietet mittlerweile jede gute Versicherung für einen Bruchteil der Kosten auch an!

      Gruss canada66!!
      Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
        Nicht das das so eine schlechte Idee ist, aber selbst die Bahn sagt das sie dies bezüglich bereits an ihre Grenzen gestoßen ist, aber denen vom ADAC ist es ja wichtiger dem Vollpfosten von Tiefensee in den Ar... zu kriechen, aber für den Bau von vernünftigen Rastanlagen für uns die wir nicht zum Verknügen unterwegs sind, das ist nicht auf ihrer Liste!!
        Jetzt möchten sie einen auf Verständnisvoll machen und meine Meinung hören, wenn sie nicht mehr weiter wissen dann sind wir wieder gut.!
        Gruss canada66!!
        Ich wusste gar nicht, dass der ADAC die Rastanlagen bauen. Wieder was gelernt! :eyes:

        Ich glaube nicht, dass der ADAC Meinungen einholen will. Eher umgekehrt. Die wollen euch Fahrern Tipps geben. Auch wenn Einige der Meinung sind, schon alles zu wissen.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Isis!!

          Ich fahre zwar Lkw, aber ich kann auch verbal mit Sesselpu... mithalten.:fight:
          Der ADAC wird sich mit Sicherheit nicht auf die Fahne geschrieben haben, das ich lerne wie ein Lkw repariert wird oder wollen die mir beibringen wie ich richtig den ADAC-Pannenservice rufe??
          Ich habe den Actionservice von Volvo und sollte ich in Europa ein technisches Problem haben, dann rufe ich die an und der Hase läuft von selbst.:clap: Des weiteren fahre ich seit 20 Jahren FV und glaube mir ich habe einen Pannenservicelaster schon gesehen, auch von innen und das wird wirklich überschätzt!!:wow:
          Das der ADAC keine Rastanlagen baut ist auch klar, nur wenn man schon einen auf gescheit macht sollte es doch wohl auch von Dir verstanden werden wie ich das meine, aber ich erkläre es Dir gern nochmal!:D
          Der ADAC will sich für uns Fahrer stark machen (:rofl:) und dann sollte er sich auch für den großzügiger und besser ausgestattete Rastanlagen stark machen, nur da die im Arsch von Tiefensee stecken, können sie das nicht!!
          Und jetzt hoffe ich das das auch für Dich verständlich genug war und gewöhne es Dir ab mir mit Überheblichkeit auf meine Threads zu antworten!!
          Ich dachte das gerade Du wissen solltest das man so nicht argomentiert!!:bye:

          Gruss canada66!!

          PS: ich bin jetzt wieder für mindestens eine Woche weg und da kannst Du
          Dich auslassen oder meine Antwort löschen lassen
          Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
            Hallo Isis!!

            Ich fahre zwar Lkw, aber ich kann auch verbal mit Sesselpu... mithalten.:fight:
            Der ADAC wird sich mit Sicherheit nicht auf die Fahne geschrieben haben, das ich lerne wie ein Lkw repariert wird oder wollen die mir beibringen wie ich richtig den ADAC-Pannenservice rufe??
            Ich habe den Actionservice von Volvo und sollte ich in Europa ein technisches Problem haben, dann rufe ich die an und der Hase läuft von selbst.:clap: Des weiteren fahre ich seit 20 Jahren FV und glaube mir ich habe einen Pannenservicelaster schon gesehen, auch von innen und das wird wirklich überschätzt!!:wow:
            Das der ADAC keine Rastanlagen baut ist auch klar, nur wenn man schon einen auf gescheit macht sollte es doch wohl auch von Dir verstanden werden wie ich das meine, aber ich erkläre es Dir gern nochmal!:D
            Der ADAC will sich für uns Fahrer stark machen (:rofl:) und dann sollte er sich auch für den großzügiger und besser ausgestattete Rastanlagen stark machen, nur da die im Arsch von Tiefensee stecken, können sie das nicht!!
            Und jetzt hoffe ich das das auch für Dich verständlich genug war und gewöhne es Dir ab mir mit Überheblichkeit auf meine Threads zu antworten!!
            Ich dachte das gerade Du wissen solltest das man so nicht argomentiert!!:bye:

            Gruss canada66!!

            PS: ich bin jetzt wieder für mindestens eine Woche weg und da kannst Du
            Dich auslassen oder meine Antwort löschen lassen
            Sitzt dir irgendetwas quer oder bist du prinzipiell etwas agressiv?
            Ich habe in keinster Weise dich damit gemeint, sondern die Leute, die der Meinung sind, alles zu wissen und sich überall auskennen. Davon gibt es bei uns in der Firma einige. Die hab ich gemeint. Aber es gibt auch genug Neulinge, die nicht keinerlei Erfahrung haben und denen. Könnte doch sein, dass die beim ADAC wirklich ein paar gute Tipps haben.
            Also, nicht gleich persönlich werden.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Canada,

              du hast prinzipiell recht. Jedoch hast der Truck Service nichts mit der PKW Truppe zu tun. Ganz in Gegenteil, die Truck Truppe kämpft im eigenen Haus gegen solche Äusserungen !!

              Gruß
              Mark

              Kommentar


              • #8
                Ja ne is klar !
                Vor 3 Jahren im Winter stand mein DAF auf´m Autohof Mellendorf und die Batterien waren leer. Also mal eben den ADAC Truckservice angerufen. Bekam nur zur Antwort " Wenn wir dafür rauskommen kostet es sie 250 € für die Anfahrt und 120 € für Starthilfe:eyes:. Na da habe ich lieber drauf verzichtet.
                Und ich bin da schon 20 Jahre zahlendes Mitglied und hab sie erst einmal gebraucht.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Also, ich bin froh, Mitglied des ÖAMTC zu sein.
                  Hab ihn schon öfter benötigt und bin sehr zufrieden mit der Kundenleistung. Aber, ich kann eben nur vom PKW Dienst sprechen.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch bin ich Mitglied im ADAC,leider habe ich 2 mal deren Hilfe in Anspruch nehmen wollen.
                    Doch 2 mal ist das in die Hose gegangen,mit komischen Argumenten seitens des ADAC,s.

                    Vorfall 1 : Stehen mit meinem PKW in Kiel hatte einen kleinen Kabelbrand.
                    Haben über 2 std. auf den Abschlepper gewartet.
                    Den ich nach 2,5 std. abgesagt hatte.(War mir zu blöd)

                    Vorfall 2: Stehe in Neumüster Panne(Elektrik).
                    Abschlepper kam nach einer halben Stunde!! alles gut!dachte ich.
                    Dann kam die Aussage: Bekomme ihren Wagen nicht ohne ihn zu beschädigen auf den Abschlepper!!!! weil der ist Tiefergelegt?????
                    Ich sagte NEIN stimmt nicht!!!
                    Auto war ein ganz normaler Serienmässiger Audi 90 Sport Quattro
                    Hab ihn wieder nach hause geschickt.
                    Haben ihn danach auf einen ganz normalen Autotrailer gezogen ohne ihn zu beschädigen.
                    Seit dem bin ich bedient! Doch seit dem in den ADAC Heften immer Stimmung gegen uns Berufskraftfahrer gemacht wird,haben die sich ein Eigentor geschossen meiner Meinung nach und deshalb kündige ich den Verein!!!
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo ADAC-Fans!!

                      Da siehst Du Isis was ich gemeint habe, wir hatten ja einen kleinen Disput, der von Dir bei gelegt wurde soll also kein Spruch sein!!
                      Driver500 und Calimero33 haben selbst erlebte Beispiele gebracht und dem ist nichts mehr hin zu zufuegen (habe hier in unserer italienischen Niederlassung nur eine Tastatur ohne Umlaute Sorry).
                      Den Service in Austria kann ich nicht beurteilen, aber den des ADAC kann ich von jeder guten Autoversicherung bekommen und ein Heft welches mich in den Dreck zieht, muss ich nicht abonnieren.
                      Habe hier in belle Italia bestes Wetter, Sonne satt und das schon die letzten beiden Wochen die ich hier bin!!

                      sonnige Gruesse canada66!!
                      Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
                        Hallo ADAC-Fans!!

                        Da siehst Du Isis was ich gemeint habe, wir hatten ja einen kleinen Disput, der von Dir bei gelegt wurde soll also kein Spruch sein!!
                        Driver500 und Calimero33 haben selbst erlebte Beispiele gebracht und dem ist nichts mehr hin zu zufuegen (habe hier in unserer italienischen Niederlassung nur eine Tastatur ohne Umlaute Sorry).
                        Den Service in Austria kann ich nicht beurteilen, aber den des ADAC kann ich von jeder guten Autoversicherung bekommen und ein Heft welches mich in den Dreck zieht, muss ich nicht abonnieren.
                        Habe hier in belle Italia bestes Wetter, Sonne satt und das schon die letzten beiden Wochen die ich hier bin!!

                        sonnige Gruesse canada66!!
                        Ja, die Beiträge von Driver und Calimero33 habe ich gelesen.
                        Wahrscheinlich gibt es wirklich Unterschiede zwischen LKW und PKW, Österreich und Deutschland.
                        Denn, wie schon geschrieben, ich hatte mit meinem PKW schon öfter eine Panne und der ÖAMTC konnte mir immer helfen und warten musste ich auch nicht allzu lange. Aber nachdem weder Österreich noch mein PKW hier das Thema sind, schliesse ich meinen Beitrag und wünsche dir noch schöne Tage in Italia!

                        Ich liebe das italienische Essen und ganz besonders das Eis!
                        Zuletzt geändert von Isis; 24.09.2009, 19:50.
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        72225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 72195.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X