Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwegs in Canada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterwegs in Canada

    Hallo zusammen,

    hatte einen Kumpel hier zu Besuch und er ist mit mir zusammen gut 10 Tage im Truck unterwegs gewesen und wir hatten ne Menge Spass dabei [smilie=happy.gif]. Hab Bilder gemacht , allerdings sind die vom Trip vorher, die Fahrt ging von der Ostkueste bis nach Edmonton in Alberta, dann wieder zurueck nach Toronto und wieder retour nach Calgary, AB und retour nach Winterpeg,MB und ueber die Staaten zurueck nach Wunderstock in New Brunswick.

    TCH in N Ontario.jpg TCH in N Ontario III.JPG Sun set down in Alberta.jpg

    Querverkehr.jpg Lonestar red.jpg

    Und ein kleines Video gibt es auch :




    Gruss

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Georg wie immer ein schöner Beitrag, der einen Mitteleuropäer träumen läßt. Weiter so!!
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Yep, dem schließe ich mich an. Würde am liebsten auch mal mitfahren.

      Gruß Matthias
      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

      Meine Bilder bei flickr

      Kommentar


      • #4
        Schöne Bilder, sehr beneidenswert!
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
          Und ein kleines Video gibt es auch :

          http://www.youtube.com/watch?v=mvhLdj1ZXgY
          Genial. Einfach nur genial.

          Super gemacht. Danke, Georg!
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Wunderschön,Georg,da kommt man ins Träumen.Die Musik toll ausgewählt,paßt genau dazu.

            Und vor allem die leeren Straßen,wie erholsam und entspannt man da fahren kann!
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              ja gut gemacht

              Kommentar


              • #8
                Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                hatte einen Kumpel hier zu Besuch und er ist mit mir zusammen gut 10 Tage im Truck unterwegs gewesen und wir hatten ne Menge Spass dabei [smilie=happy.gif]. Hab Bilder gemacht , allerdings sind die vom Trip vorher, die Fahrt ging von der Ostkueste bis nach Edmonton in Alberta, dann wieder zurueck nach Toronto und wieder retour nach Calgary, AB und retour nach Winterpeg,MB und ueber die Staaten zurueck nach Wunderstock in New Brunswick.

                [ATTACH]687[/ATTACH] [ATTACH]688[/ATTACH] [ATTACH]689[/ATTACH]

                [ATTACH]690[/ATTACH] [ATTACH]691[/ATTACH]

                Und ein kleines Video gibt es auch :




                Gruss

                Georg









                Hey! Georg

                diese aufnahmen versetzen mich ins Land Dder Träme.Ich würde mich freuen wenn du mir Tios geben kannst,ob die Möglchkeit besteht auch mit knapp 50 noch nahc Canada einzuwandern. Vielen Dank dafür

                Franz:bye::yay:

                Kommentar


                • #9
                  Hej Georg!!

                  SUPER SUPER SUPER ! !! !!!

                  Wie immer ein Genuss!!!

                  Danke Georg!!!

                  Gruss canada66!!
                  Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke das euch mein Video gefaellt

                    Hey! Georg

                    diese aufnahmen versetzen mich ins Land Dder Träme.Ich würde mich freuen wenn du mir Tios geben kannst,ob die Möglchkeit besteht auch mit knapp 50 noch nahc Canada einzuwandern. Vielen Dank dafür

                    Franz


                    @ Franz

                    Mit Tips das ist immer so'ne Sache, es aendert sich ja alles so schnell Ich wuerde sagen wenn man es wirklich will : Einfach machen.
                    Ich war auch 49 als ich hier aufgeschlagen bin und heute bin ich 52, du kannst sehen hier kann man alt werden :drool:

                    Gruesse

                    Georg
                    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Georg! kann es sein das du gar nicht in C. bist. ich komm mir ziemlich verarscht vor. ich hab einen Verwndten in Canada einen entferneten i er ist poilic officer hab aber seid dem tot meinener oma keinen kontakt mehr mit (Ihm) will ich auch nicht möchte lieber selber klar kommen schön wärs wenn du mir helfen könntest ps. lerne gerade englich danke dir sicher wunderst du dich das ich fast alles kleinschreibe ist im chat/messenge so üblich grosschreibung ist so als wenn ich jemanden anschreie meld dich bitte

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob das mit dem englischen richtig auf reihe bekommst, wag ich zu bezweifeln , lern erst mal richtig Deutsch.
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          Ob das mit dem englischen richtig auf reihe bekommst, wag ich zu bezweifeln , lern erst mal richtig Deutsch.
                          sorry lutz aber 6 setzen!

                          das grenzt schon an diskriminierung.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
                            Hallo Georg! kann es sein das du gar nicht in C. bist. ich komm mir ziemlich verarscht vor. ich hab einen Verwndten in Canada einen entferneten i er ist poilic officer hab aber seid dem tot meinener oma keinen kontakt mehr mit (Ihm) will ich auch nicht möchte lieber selber klar kommen schön wärs wenn du mir helfen könntest ps. lerne gerade englich danke dir sicher wunderst du dich das ich fast alles kleinschreibe ist im chat/messenge so üblich grosschreibung ist so als wenn ich jemanden anschreie meld dich bitte
                            Hallo geht's noch :vmad: Ich wuesste nicht wann und wo ich auch nur den Versuch gestartet haette dich zu verarschen :thinking:
                            Denke was du willst, I don't care I give a shit on it !!!!!!
                            Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
                              Hey! Georg

                              diese aufnahmen versetzen mich ins Land Dder Träme.Ich würde mich freuen wenn du mir Tios geben kannst,ob die Möglchkeit besteht auch mit knapp 50 noch nahc Canada einzuwandern. Vielen Dank dafür

                              Franz:bye::yay:
                              bis 55 kannst einwandern.
                              Bin selbst im Jaenner drueben

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              107533 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107513.

                              Mit 107.533 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X