Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurklinik Fallingbostel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurklinik Fallingbostel

    Moin moin, ich bin mal gespannt wie es in Fallingbostel ist. Fahre am Donnerstag dorthin zur Kur.
    Habe nach Herzinfarkt mit dem Rauchen aufgehört und nehme nun seit mehreren Jahren immer weiter zu. Das soll nun aufhören. 30 kg Übergewicht ist zuviel.
    Zudem kann ich mein Kreuz bald nicht mehr gerademachen. Habe ständig Rückenbeschwerden.
    Mal sehen ob man mich dort wieder auf den richtigen Weg bringt und mir hilft wieder fit zu werden.
    Hat jemand Erfahrung mit Fallingbostel, oder mit solchen Kuren?

  • #2
    Ich habe leider (oder zum Glück) noch keine Erfahrungen mit solchen Sachen. Wünsche dir aber viel Erfolg umd gutes Gelingen bei deiner Kur.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Ich habe leider (oder zum Glück) noch keine Erfahrungen mit solchen Sachen. Wünsche dir aber viel Erfolg umd gutes Gelingen bei deiner Kur.
      Ja, ich werde mich wenn ich Zeit habe mal äussern wie es dort zugeht. Ich nehme mein Laptop mit, damit es Abends nicht so langweilig wird.

      Kommentar


      • #4
        Leider habe ich auch keine Erfahrungen mit ner Kur, aber ich wünsche dir auch alles Gute da bei deiner Kur und paß auf die Schatten auf!![smilie=to funny.gi:
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5