Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Spiel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Spiel !

    Begriff erraten.

  • #2
    Ich kenne mich zwar bei eurer Bundesregierung nicht aus, aber findest du das lustig?
    Du hast einen sehr seltsamen Sinn für Humor!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Es geht mir nicht um lustig oder nicht lustig, sondern den Versuch zu wagen (unter anderen auch mit so einer Seite) einigen Deutschen die Augen zu öffnen bzw. zum Nachdenken zu bewegen was das BRD Regime mit ihnen und ihrer Heimat macht.
      Was dort auf der Seite auf humorvolle Art dargestellt wird, ist keinesfalls lustig, es ist Realität was die Bundesregierung beschlossen hat.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Du hast einen sehr seltsamen Sinn für Humor!
        Das ist ziemlich untertrieben.

        Na ja, jedes Forum hat seinen Troll - warum sollen ausgerechnet wir verschont bleiben?

        Mal sehen, was er als nächstes postet. "Killerpommes aus Bottrop haben wieder zugeschlagen" oder "Dänemark bereitet Angriffskrieg gegen Samoa vor"...


        Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
        Es geht mir nicht um lustig oder nicht lustig, sondern den Versuch zu wagen (unter anderen auch mit so einer Seite) einigen Deutschen die Augen zu öffnen bzw. zum Nachdenken zu bewegen was das BRD Regime mit ihnen und ihrer Heimat macht.
        Was dort auf der Seite auf humorvolle Art dargestellt wird, ist keinesfalls lustig, es ist Realität was die Bundesregierung beschlossen hat.
        Geh mir nicht auf den Sack mit deinem Schwachsinn!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
          Es geht mir nicht um lustig oder nicht lustig, sondern den Versuch zu wagen (unter anderen auch mit so einer Seite) einigen Deutschen die Augen zu öffnen bzw. zum Nachdenken zu bewegen was das BRD Regime mit ihnen und ihrer Heimat macht.
          Was dort auf der Seite auf humorvolle Art dargestellt wird, ist keinesfalls lustig, es ist Realität was die Bundesregierung beschlossen hat.
          Wenn es nicht lustig sein soll, hast du es im falschen Forum gepostet.
          Und außerdem, versuchst du in jedem deiner Beiträge, die User zu "bekehren". Du versuchst auf biegen und brechen uns deine Meinung aufzudrängen. Akzeptiere doch einfach, das es auch andere Meinungen und Denkweisen jenseits deines Horizontes gibt.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            na, ihr habt es ja so gewollt


            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
            die Politische Arena dagegen könnte mein Lieblingsspielplatz werden, nur ob einige Mitglieder das so lustig finden möchte ich bezweifeln.

            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen

            Also: Feuer frei! Nimm kein Blatt vor den Mund...


            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
            Da ich in X Foren mein Unwesen treibe und es hier gewünscht wird, werde ich sofern es meine Zeit erlaubt auch dieses Forum für meine Zwecke missbrauchen.

            ich denke mal, wir werden da noch einiges zu hören ähm lesen bekommen :thinking:
            Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



            Kommentar


            • #7
              Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen
              na, ihr habt es ja so gewollt

              ich denke mal, wir werden da noch einiges zu hören ähm lesen bekommen :thinking:
              Die Zitate hast du aus der Vorstellung von Reisswolf - da konnte keiner ahnen, dass sich dahinter ein rechtsradikales A... äh... Gesässöffnung... verbirgt.
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen
                na, ihr habt es ja so gewollt
                ich denke mal, wir werden da noch einiges zu hören ähm lesen bekommen :thinking:
                Nein ich kann dich beruhigen. Ich hatte die letzten Tage Dienst frei, ab morgen beginnt wieder meine Arbeitswoche dann ist die Zeit knapp und wenn sich die Gelegenheit bietet diskutiere ich überwiegend in meinen Stamm Foren.
                In dieses Forum bin ich nur durch eine Suche mit Google zu einen bestimmten Thema gekommen und da ich so herzlich eingeladen wurde etwas zu schreiben habe ich dieses mit dem größten Vergnügen getan.
                Wie nicht anders zu erwarten teilen nicht alle dieses Vergnügen mit mir, das ist nun ehrlich gesagt nicht mein Problem.
                Ich bin mir durchaus bewusst das meine Beiträge je nach politischer Weltanschauung dem einen oder anderen sauer aufstoßen.
                Da gibt es nur eins, den Admin. bitten mich auszuladen (Verbindungsdaten löschen) oder mich zu ignorieren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Die Zitate hast du aus der Vorstellung von Reisswolf - da konnte keiner ahnen, dass sich dahinter ein rechtsradikales A... äh... Gesässöffnung... verbirgt.
                  Ich finde es immer wieder lustig, wenn linkslastige Zeitgenossen Schaum vor dem Mund bekommen weil ihnen Argumente fehlen.
                  Es gibt da ein Sprichwort: Getroffene Hunde bellen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                    Ich bin mir durchaus bewusst das meine Beiträge je nach politischer Weltanschauung dem einen oder anderen sauer aufstoßen.
                    Da kannst du einen drauf lassen!

                    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                    Da gibt es nur eins, den Admin. bitten mich auszuladen (Verbindungsdaten löschen) oder mich zu ignorieren.
                    Ich denke gar nicht daran! Bleib ruhig hier, Kamerad Reisswolf. Nachdem deine scheissefarbene Gesinnung sehr schnell offensichtlich wurde, können wir deine Beiträge in die richtige Schublade einordnen und damit umgehen. Dieses Forum ist offen für jede freie Meinungsäusserung - sogar Neonazis wie du dürfen hier posten. Mods und Admins wissen Bescheid, wes Geistes Kind du bist, du hast deine Einstellung schliesslich nur ansatzweise versteckt.

                    Aber lohnt es sich, hier zu schreiben? Jeder deiner Beiträge wird in Zukunft gnadenlos auseinander genommen. Du kriegst hier kein Bein auf die Erde...
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Wenn es nicht lustig sein soll, hast du es im falschen Forum gepostet.
                      Das ist Ansichtssache, einer findet es lustig, ein anderer nicht.
                      Und außerdem, versuchst du in jedem deiner Beiträge, die User zu "bekehren".
                      Da habe ich mir tatsächlich eingebildet ich schreibe einfach nur meine Ansichten und Meinungen in der Hoffnung das diese ohne Probleme mit sachlichen Argumenten widerlegt werden könnten.
                      Mein "Fanclub" würde jetzt schreiben, das ist die einzige Bildung die ich habe.
                      Akzeptiere doch einfach, das es auch andere Meinungen und Denkweisen jenseits deines Horizontes gibt.
                      Das würde bedeuten, ich soll die Meinung so stehen lassen und nicht darauf antworten.
                      Dann wäre eine Diskussion überflüssig.

                      Ich habe mich dafür entschieden, dieses Spiel in diesem Bereich zu stellen weil es meiner Meinung irgendwie passt. Nun hat natürlich jeder einen anderen Geschmack, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
                      Um einmal auf deine Heimat Österreich zu kommen. Da gab es im Wahlkampf ein Lied von Heinz-Christian Strache http://www.youtube.com/watch?v=pVnzY...eature=related das habe ich ausgezeichnet gefunden, andere wünschten ihn in den Kommentaren die Pest an den Hals.
                      So unterschiedlich sind eben die Menschen in Bezug auf lustig, schön, ernst, unpassend, hässlich usw.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                        Um einmal auf deine Heimat Österreich zu kommen. Da gab es im Wahlkampf ein Lied von Heinz-Christian Strache http://www.youtube.com/watch?v=pVnzY...eature=related das habe ich ausgezeichnet gefunden, andere wünschten ihn in den Kommentaren die Pest an den Hals.
                        So unterschiedlich sind eben die Menschen in Bezug auf lustig, schön, ernst, unpassend, hässlich usw.
                        Das du den Strache kennst, war mir klar.
                        Und ehrlich gesagt, finde ich das Lied auch gut.
                        Aber es kommt immer darauf an, wie man seine Meinung äußert. Und ich verurteile auch nicht meine Landsleute dafür, dass sie die ÖVP, SPÖ oder wenn auch immer gewählt haben. Ich ziehe nicht von Forum zu Forum, um meine Botschaft zu verkünden.
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                          Da habe ich mir tatsächlich eingebildet ich schreibe einfach nur meine Ansichten und Meinungen in der Hoffnung das diese ohne Probleme mit sachlichen Argumenten widerlegt werden könnten.
                          Das ist Schwarz-Weiss-Denken. Digital. Null oder Eins.

                          In der Politik gibt es das aber nicht. Viele Zwischentöne, Kompromisse...

                          Du lullst die Leute ein, appellierst an den Nationalstolz und hoffst, dass deine Meinung widerlegt wird...?!? Nein, im Gegenteil! Österreich zuerst! Genau so fangt ihr eure Gefolgschaft ein. So geht es los...

                          Aber ich muss zugeben - dein Beitrag ist hervorragend geschrieben. Ein Paradebeispiel für braune Propaganda...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Du lullst die Leute ein, appellierst an den Nationalstolz und hoffst, dass deine Meinung widerlegt wird...?!? Nein, im Gegenteil! Österreich zuerst! Genau so fangt ihr eure Gefolgschaft ein.
                            Genau und Isis hat sich fangen lassen. :rofl:
                            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Und ehrlich gesagt, finde ich das Lied auch gut.
                            Nun mal im ernst Rainer2401, was hast du gegen Nationalstolz ?
                            Ja mir ist bekannt das ein bestimmtes Klientel Schaum vor dem Mund bekommt, wenn sie nur die Begriffe wie Heimat, Nationalstaat oder Nationalstolz lesen oder hören. Dann steigt bei denen automatisch der Blutdruck was bis zum Herzinfarkt führen könnte.
                            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Ich ziehe nicht von Forum zu Forum, um meine Botschaft zu verkünden.
                            Wer kann das schon bei was weiß ich wie vielen Foren die im Netz zu finden sind. Ich bin auch nicht als Wanderprediger in Foren unterwegs, das ich hier aufgeschlagen bin liegt an der Foreneinstellung. Hätte ich als Gast alles uneingeschränkt Lesen können oder keinen einzigen Beitrag zu Lesen bekommen, wäre ich zu faul gewesen um mich hier zu registrieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                              Genau und Isis hat sich fangen lassen. :rofl:
                              Nein, mein Lieber! Ich hab mich sicher nicht von dir fangen lassen.
                              Ich war schon stolz darauf, Österreicher zu sein, bevor ich überhaupt wußte das es dich gibt. Und ich stehe auch dazu.
                              Nur versuche ich nicht, andere zu bekehren, sondern akzeptiere ihre Meinung.
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              129649 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 129633.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X