Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch dieses Jahr: Nessie gesichtet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch dieses Jahr: Nessie gesichtet!

    Das Monster von Loch Ness - eine unendliche Geschichte...

    Auch dieses Jahr wurde es gesichtet, mit Hilfe von Google Earth - wir sind ja schliesslich im 21. Jahrhundert...



    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Ohja, endlich! Und ich dachte schon, dass wäre in Vergessenheit geraten.

    Wo doch erst jetzt bekannt wurde, dass ein Alien-Baby in eine Tierfalle getreten ist. Passierte aber schon 2007 und wurde erst jetzt bekannt.
    Angeblich hat es noch gelebt, und die Bauern hatte es aus Angst ertränkt.
    Es gelang ihnen erst beim dritten Versuch, als sie es stundenlang unter Wasser hielten.
    Der Hammer, oder?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Na, das mache ich mit Aliens immer. Grade Gestern hatte ich eines hier :D

      Und die Familie von dem der es ertränkt hat, hat nun Angst vor der Rache der Aliens :D Das ist geil oder?
      Aliens besuchen die Erde. Aliens vergessen Junior. Junior wird ertränkt. Aliens schwören Blutrache... Ja, ne ist klar... Die Alienmama muss aufpassen wenn die wieder kommt, wer Junior auf nem fremden Planeten vergisst, kann schnell das Sorgerecht für die anderen Alienbabys verlieren.

      Und zu dem Nessibild. Also, ich denke da besteht ja wohl KEIN Zweifel dran das es Nessi ist. Und jeder der was anderes behauptet ist nur geblendet :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      52219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 52203.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X