Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ÄRGER IM JOB, bau frust ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ÄRGER IM JOB, bau frust ab...

    ÄRGER IM JOB
    Mann bewirft Passanten mit Fäkalien

    Stress im Job? - Kennt jeder. Dem Ärger Luft machen? - Hat jeder seine eigene Strategie. Der Japaner Tatsuya Moriguchi entschied sich dafür, aus Frust mit seinen eigenen Exkrementen um sich zu werfen. Nicht ohne Konsequenzen.

    Tokio - Tatsuya Moriguchi muss alles zu viel geworden sein: Wegen Stress auf der Arbeit hat der japanische Bauarbeiter mehrfach Passanten mit den eigenen Exkrementen beworfen. Der 39-Jährige stellte sich nach Angaben der Polizei vom Montag freiwillig, nachdem er in der Region Osaka von seinem Motorrad aus Fäkalien auf zwei Spaziergänger geworfen hatte.

    Er sei frustriert gewesen, weil seine Arbeit schlecht laufe, begründete Tatsuya Moriguchi nach Angaben eines Polizeisprechers die ekligen Angriffe. Demnach hatte er bereits vor zwei Wochen auf ähnliche Weise einmal seinem Unmut Luft gemacht. Welche Strafe dem Bauarbeiter nun droht, ist laut Polizeisprecher unklar. "Ich habe von so einem Fall noch nie vorher gehört."

    17.08.2009 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,643292,00.html


    Auch ne Art einmal richtig Frust abzulassen :D Und für die Opfer war es wohl "ne Scheiss Situation".
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Grins- ja wohl im wahrsten Sinne des Wortes. Wie du sagst-jeder hat seine Art mit Frust umzugehen.:rofl2[1]:
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Wenns da hartleibig bist , kannst dat gar nicht machen !:rofl:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Mann bewirft Passanten mit Fäkalien
        Diese Idee ist ausbaufähig.

        Man könnte z.B. seine "Hinterlassenschaft" mit Wasser verdünnen, so dass diese Mischung leicht durch die Düsen der Heckscheiben-Waschanlage am Pkw passt.

        Dann verstellt man die Düsen so, dass sie nicht die eigene Scheibe besprühen, sondern nach hinten gerichtet sind. Wenn dann auf der Autobahn einer drängelt und dicht auffährt...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Dann verstellt man die Düsen so, dass sie nicht die eigene Scheibe besprühen, sondern nach hinten gerichtet sind. Wenn dann auf der Autobahn einer drängelt und dicht auffährt...
          Oder die trifft, die sich immer schön bemühen deine Scheiben an der Ampel zu putzen...
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
            Oder die trifft, die sich immer schön bemühen deine Scheiben an der Ampel zu putzen...
            In Hamburg? Ich dachte immer, das sei eine Berliner Unsitte...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Nöö, die hat Hamburg auch zu bieten. Das ist kein Berliner Monopol. Und die werden teilw. echt böse wenn du nichts gewaschen haben willst.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Diese Idee ist ausbaufähig.

                Man könnte z.B. seine "Hinterlassenschaft" mit Wasser verdünnen, so dass diese Mischung leicht durch die Düsen der Heckscheiben-Waschanlage am Pkw passt.

                Dann verstellt man die Düsen so, dass sie nicht die eigene Scheibe besprühen, sondern nach hinten gerichtet sind. Wenn dann auf der Autobahn einer drängelt und dicht auffährt...
                Also deine Ideen sind schon beängstigend-zum Glück bist du in der Schweiz gut weggeräumt.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                  Also deine Ideen sind schon beängstigend
                  Schon immer gewesen. Für mein erstes Auto, einen Käfer, brauchte ich damals dringend neue Scheibenwischer. Aber als Schüler hat man natürlich kein Geld. Also hab ich in der Nacht unserem Nachbarn (der fuhr auch Käfer) die Scheibenwischer geklaut. Am nächsten Tag hat er sich neue gekauft. In der nächsten Nacht hab ich ihm die neuen abmontiert, seine alten wieder drangemacht - und die neuen für mich behalten...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                    Schon immer gewesen. Für mein erstes Auto, einen Käfer, brauchte ich damals dringend neue Scheibenwischer. Aber als Schüler hat man natürlich kein Geld. Also hab ich in der Nacht unserem Nachbarn (der fuhr auch Käfer) die Scheibenwischer geklaut. Am nächsten Tag hat er sich neue gekauft. In der nächsten Nacht hab ich ihm die neuen abmontiert, seine alten wieder drangemacht - und die neuen für mich behalten...
                    :rofl2[1]: Das sind ja Polnische methoden..... aber gut durchdacht.....
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der war gut :clap:
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      53664 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53647.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X