Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Thüringer Ministerpräsident nach der Landtagswahl 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Thüringer Ministerpräsident nach der Landtagswahl 2009

    Wer wird e. E. nach nach der Landtagswahl vom der neue Ministerpräsident in Thüringen?

    Es ist diesmal die Mehrfachauswahl aktiviert. Jedoch sind alle User dazu aufgerufen, maximal 2 Kandidaten anzukreuzen!

    Die Auswahl sollte nach folgenden Kriterien getroffen werden:

    1. Wer ist der wahrscheinliche neue Ministerpräsident laut anderen Medienberichten? (z. B. Sonntagsfrage der Meinungsforschungsinstitute)

    &

    2. Wer ist mein persönlicher Favorit als neuer Ministerpräsident nach der Landtagswahl am 30. August 2009?
    2
    Dieter Althaus (CDU)
    0,00%
    0
    Christoph Matschie (SPD)
    50,00%
    1
    Bodo Ramelow (Die Linke)
    50,00%
    1
    Uwe Barth (FDP)
    0,00%
    0
    Astrid Rothe-Beinlich (Bündnis 90-Die Grünen)
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Zitat von joschie99 Beitrag anzeigen
    Wer wird e. E. nach nach der Landtagswahl vom der neue Ministerpräsident in Thüringen?

    Es ist diesmal die Mehrfachauswahl aktiviert. Jedoch sind alle User dazu aufgerufen, maximal 2 Kandidaten anzukreuzen!

    Die Auswahl sollte nach folgenden Kriterien getroffen werden:

    1. Wer ist der wahrscheinliche neue Ministerpräsident laut anderen Medienberichten? (z. B. Sonntagsfrage der Meinungsforschungsinstitute)

    &

    2. Wer ist mein persönlicher Favorit als neuer Ministerpräsident nach der Landtagswahl am 30. August 2009?
    Hi joschie
    Da wirst nicht viel Glück haben mit dieser Umfrage , ich glaub du bist hier der einzige Thüringer der in letzter Zeit On ist.
    Ich bin zwar aus dem Nachbarbundesland , aber kennen ( zumindest den Namen schon mal gehört )tu ich nur einen, das ist Althaus .
    Aber da ich mich eh net für Politik interresiere muss das nicht für alle gelten .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Hi joschie
      Da wirst nicht viel Glück haben mit dieser Umfrage , ich glaub du bist hier der einzige Thüringer der in letzter Zeit On ist.
      Ich bin zwar aus dem Nachbarbundesland , aber kennen ( zumindest den Namen schon mal gehört )tu ich nur einen, das ist Althaus .
      Aber da ich mich eh net für Politik interresiere muss das nicht für alle gelten .
      Aber versuchen abzustimmen, können doch auch gerne User aus anderen Bundesländern. Auch wenn das etwas subjetiv für die Stimmungslage vor der Bundestagswahl 2009 ist. Da die wahlberechtigte Bevölkerung Thüringens nur etwa 3 % der Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik Deutschland ausmacht!

      Kommentar


      • #4
        dieser althaus hat nen "geschmäckle" wie man im schwäbischen sagt.

        klar wurde er freigesprochen vom vorwurf der fahrlässigen tötung, aber eben nur wegen seines promifaktors, bei jedem normalsterblichen wäre die geschichte anders ausgegegangen....mindestens die kommentierung der blöd wäre da wesentlich weniger positiv gewesen ums mal nett zu umschreiben.

        die andern sagen mir nicht wirklich was, da aber ja parteiisch und nicht personell gewählt wird haben da sicher die meisten nur sehr eng umrissene chancen.

        deshalb versage ich mir hier eine abstimmung denn für althaus stimm ich nicht und für die anderen stimmen wäre unehrlich.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          dieser althaus hat nen "geschmäckle" wie man im schwäbischen sagt.

          klar wurde er freigesprochen vom vorwurf der fahrlässigen tötung, aber eben nur wegen seines promifaktors, bei jedem normalsterblichen wäre die geschichte anders ausgegegangen....mindestens die kommentierung der blöd wäre da wesentlich weniger positiv gewesen ums mal nett zu umschreiben.


          Jeder kleine Stadtverordnete, der mit Alkohol am Steuer von der Polizei erwischt wurde, muss seinen Posten aufgeben. Und da braucht es ja noch nicht mal zu einem Unfall kommen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von joschie99 Beitrag anzeigen
            Jeder kleine Stadtverordnete, der mit Alkohol am Steuer von der Polizei erwischt wurde, muss seinen Posten aufgeben. Und da braucht es ja noch nicht mal zu einem Unfall kommen!
            sag ich doch, überall werden unterschiede gemacht, selbst bei euren stadtverordneten... die grossen lässt man laufen... ist bei euch auch einsachtzich die grenze?? (falls das spässle noch nicht erkannt wurde:) :xbounce:
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Also die Grenze zum Laufenlassen und Verurteilen, ist doch vielmehr die Grenze des Geldes. Und de sozialen Statuses.

              Ich habe so den Eindruck sobald jemand im Gehobenen Dienst verbeamtet ist, bekommt er / sie nicht mehr so stark die Konsequenzen von eigenem kriminellen Handeln zu spüren.

              Aber das ist Ost wie West gleich! Bei den Leuten die gleicher sind als gleich!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              133838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 133821.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X