Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkrankte Fernfahrer auf Achse...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkrankte Fernfahrer auf Achse...

    DocStop hilft
    Erkrankte Fernfahrer auf Achse

    Die pochenden Schläfen versucht er mit Schmerzmitteln zu betäuben, den gebeutelten Rücken nimmt er kaum noch wahr, nur die Nase will nicht aufhören zu laufen.

    Irgendwo zwischen dem Entladen der Fracht in Spanien und der münsterländischen Heimat hat ihm die Klimaanlage im Lastwagen den Rest gegeben: Erkältung. Sebastian Rohde (29), Berufskraftfahrer einer Spedition in Ladbergen, beschreibt die Malaise seiner jüngsten Tour quer durch Europa. Aber anstatt einen Arzt aufzusuchen, "redet man sich ein, es wird schon gehen". Für eine bessere Unterwegsversorgung auf Europas Schnellstraßen sorgt das Projekt DocStop - fast wöchentlich kommen neue Stationen und Ärzte dazu....

    Montag, 20. Juli 2009 http://www.n-tv.de/auto/Erkrankte-Fe...cle419005.html


    Klingt doch ganz gut, oder was haltet ihr davon?
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Eine sehr gute Sache.
    Die Tel.nr. ist schon lange in meinem Fernmeldeapperat gespeichert.
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Sicher ist das gut, aber hat mal jemand versucht das Gesundheitsamt anzurufen und gefragt wie er zu seiner Schweinegrippe Impfung kommt?

      In den Medien wurde gesagt das Ferfahrer zu den ersten gehören die geimpft werden.
      Leider will im Moment niemand etwas davon wissen.

      Mein Hausarzt sagt, kein Thema, wenn die Impfung anfängt dann halt in der Praxis vorbeischauen.

      Nur, ich fahre mehrwöchige Turen. An einem Werktag zum Arzt bedeutet einen Tag Urlaub extra. Zusätzlich die Kosten die entstehen wenn LKW in der Firma in Dänemark bleibt und man mit dem PKW zum Hausarzt fährt. Da stellt sich nicht die Frage ob man beim Arzt etwas zuzahlen muß, sondern ob man sich die Fahrt zum Arzt überhaupt leisten kann. Ich arbeite 400 km von zuhause. Das kosten Geld, wenn man den LKW nicht mit nach Haus nehmen kann.

      Oder übernimmt Doc Stop die Impfung der Fernfahrer? Würde mich mal interessieren.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      128602 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 128588.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X