Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreiber

    Nach über 10 Jahren ist der Rüstungs-Lobbyist Karlheinz Schreiber von Canada an Deutschland ausgeliefert worden. Die Justizministerin Zypries (SPD) bemühte sich ja intensiv um eine schnelle Auslieferung. Nutzt die SPD diese Affäre jetzt, um von ihren eigenen Problemen abzulenken? Ich denke ja, der SPD kommt diese Auslieferung zum jetzigen Zeitpunkt sehr gelegen, da ja ihre Umfragewerte derzeit weit im Keller sind. Was denkt ihr- kann diese alte Spendenaffäre der SPD bei der bevorstehenden Wahl helfen??
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    der sinn des ganzen ist aufklärung und strafverfolgung.
    der erste antrag wurde vor 1ojahren gestellt das ist weder schnell noch auf die kommende wahl ausgerichtet.
    wesentlich ist nur das kohl, schäuble und co. möglichst bald in den knast wandern.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Darf der Schäuble dann seinen "Dienstwagen" mitnehmen? lol

      Kommentar


      • #4
        Also meinst du nicht, dass es der SPD momentan sehr entgegen kommt, die alten Sachen wieder aufzuwärmen, um von ihren schwächsten Umfrageergebnissen und dem Schwachsinn von 4 Mio Arbeitsplätzen abzulenken? Ich denke schon, das dies Ziel eine Rolle spielt.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          Also meinst du nicht, dass es der SPD momentan sehr entgegen kommt, die alten Sachen wieder aufzuwärmen, um von ihren schwächsten Umfrageergebnissen und dem Schwachsinn von 4 Mio Arbeitsplätzen abzulenken? Ich denke schon, das dies Ziel eine Rolle spielt.
          meinst du das sei die richtige ausdrucksweise?

          der gesammtkomplex "schreiber" kam lediglich und kommt heute noch(über zins und zinseszins) der cdu zu gute.

          und natürlich ist das ein positives zeichen einer spd-justizministerin wenn sie solch eine prominente auslieferung endlich hinbekommt.

          die verhandlungen mit möglichen aussagen beginnen erst nach den wahlen...

          im übrigen sollte man das volk ansich nicht für so doof halten das sich dieses von oberflächlichkeiten wie dienstwagen affären schreibergeschrei oder angeblicher internetzensur grossflächig beeinflussen lässt.

          es geht auch weiterhin um sicherung des sozialen generationenpaktes, wer das auf die reihe bekommt könnte sich sicherlich auch mehrere schreibers leisten.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
            meinst du das sei die richtige ausdrucksweise?

            .
            Ja Bodo meine ich.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Nätürlich könnte das ein Vorteil für die SPD sein. Aber bis diese Sache richtig ins Rollen kommt und die SPD das zum eigenen Vorteil auschlachten könnte, ist die Wahl schon vorbei.

              Was da einige CDUler, die heute noch zum Teil das Sagen haben, durch diese Geschichte Dreck am Stecken haben, da ist die sogenannte "Dienstwagen-Affäre" einer SPD-Mininsterin dagegen nur Kinderkacke.

              Gruß Matthias
              "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

              Meine Bilder bei flickr

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Ja Bodo meine ich.
                irgendwie wars mir klar, wer schon 4mio. neue arbeitsplätze für schwachsinn hält...wird sich davon nicht abbringen lassen.

                tja @verrücktespferd und das wo der bundesrechnungshof auch noch feststellte das war gar keine affäre, alles im rahmen mit dem daimler.[smilie=to funny.gi:

                aber ich erwarte nicht das der schreiber irgendwas kundtut.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                81007 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 80987.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X