Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus Canada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues aus Canada

    Hallo zusammen,

    mal ein update aus Canada. Was gibt's neues ??? Der diesjaehrige Sommer hier ist ungewoehnlich regenreich, aber nicht kalt. Meisst schwuelwarm, erinnert mich ein wenig an Koeln :D
    Wir haben die Aufforderung fuer den medical Test erhalten, allerdings gestaltet sich die Terminabsprache dafuer als recht schwierig, ist halt Urlaubszeit. Was man auch auf der Strasse, den Rastanlagen und den Truckstops feststellen kann, es ist ganz schoen voll da
    Auf meinem letzten Trip ging es u.a. auch nach Oregon, in den Nordwesten der USA, hier ein paar Bilder :

    IMG00473.jpg

    IMG00480.jpg

    IMG00504.jpg

    IMG00570.jpg

    IMG00575.jpg

    Unser Juengster freut sich drauf das in wenigen Wochen sei Studium beginnt und er neue Leute kennenlernen wird, ich werde wie immer meinen Geburtstag auf der "Strasse" verbringen duerfen :HMM: und meine Frau denkt ich werde ihr ein Pferd zum Geburtstag schenken, ein "Ochse" reicht ihr ja nicht [smilie=to funny.gi:

    Ich habe Gott sei Dank meine Video Kamera wieder und so koennte es demnaechst wieder ein paar bewegte Bilder geben.

    Bis dahin [smilie=hi ya!.gif]

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Mensch Georg wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich immer Fernweh.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Nicht nur du, Holger! Bin schon mal auf das Video gespannt!

      Gruß Matthias
      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

      Meine Bilder bei flickr

      Kommentar


      • #4
        Schöne Bilder, und da fragt ihr euch warum ich nichtmehr in irgendwelchen Kellern rumkriechen will :bye:
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          @Georg
          Ich habe mir gestern überlegt, wo du die Bilder gemacht haben könntest, du hast ja nur Oregon geschrieben. Habe mal im Google Earth geguckt und tippe mal auf die I-84 am River Columbia.

          Gruß Matthias
          "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

          Meine Bilder bei flickr

          Kommentar


          • #6
            Irgendwo stand doch mal, dass Georg ursprünglich aus Köln kommt...

            Ich versuche mich mal in einer Fremdsprache:

            Georg, do bis ene fiese Möpp. Do machs die Bilder un Videos bluos um us zu ärjere...

            Übersetzung: Geile Fotos! Mehr davon...!!!
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            57702 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 57666.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X