Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder

    Am Samstag nachmittag war ein ungarischer LKW-Lenker 4km als Geisterfahrer unterwegs. Als die Polizei ihn stoppte, stellte man 2,3 Promillebei ihm fest. Ein aufmerksamer Tankwart der Raststation Walserberg(Salzburg) hatte die Polizei benachrichtigt.

    Hier der ganze Artikel

    Kommt es nur mir so vor,oder nehmen solche Meldungen in letzter Zeit immer mehr zu?
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen

    Kommt es nur mir so vor,oder nehmen solche Meldungen in letzter Zeit immer mehr zu?
    es kommt dir so vor.

    vor 20...auch vor 10 jahren hätte eine meldung dieser art es in der örtlichen regionalzeitung auf seite 3 "aktuelles" gebracht.
    beim heutigen medienüberfluss und dem damit verbundenen informationshunger wird natürlich alles gebracht.

    die unfallhäufigkeit (zumindest die mit todesfällen) nimmt seit jahren kontinuierlich ab, allerdings die meldungsdichte erhöht sich gleichermassen.

    und da wiedrum muss ich dann revidieren..es kommt dir nicht so vor, die meldungen nehmen zu...die vorfälle allerdings nehmen ab.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen

      und da wiedrum muss ich dann revidieren..es kommt dir nicht so vor, die meldungen nehmen zu...die vorfälle allerdings nehmen ab.
      Das sehe genauso die Unfallzahlen sind rückläufig die Medien schlachten es nur mehr aus
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      157365 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 157336.

      Mit 157.365 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X