Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Comeback des Jahres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das Comeback des Jahres

    Michael Schumacher kommt in die Formel1 zurück--er vertritt in knapp 3 Wochen den in Ungarn schwer verletzten Phelipe Massa. Sicher zieht das wieder mehr Zuschauer zu den Rennen und vor die Glotze, aber ist das wirklich so eine gute Idee?Was haltet ihr davon?
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    nix. mit 40 sollte man reifer, vernünftiger sein.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Da schau i auch wieder mal gern zu .
      Obwohl seit Vettel , guck i schon wieder öfter .
      @ Bodo
      Die Antwort war ja net anders zu erwarten .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Ich halte auch nicht viel davon. Auch wenn mich die F1 nur am Rande interessiert, warum gibt es keinen vielversprechenden Nachwuchsfahrer, der für Massa einspringen könnte?

        Aber das ist mir eh Wurscht. ;)

        Gruß Matthias
        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

        Meine Bilder bei flickr

        Kommentar


        • #5
          Mir war der Schuhmacher nie sympathisch, aber er war ein sehr guter Fahrer. Aber ob er dort weitermachen kann, wo er aufgehört hat, ist fraglich. Mal sehen!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            junge fahrer würde es bestimmt geben aber wenn der "schumi" wieder fahren will - dann könnten die sogar geld mitbringen und dürften doch nicht fahren.
            persönlich würde ich sagen das er eigendlich schon ein F1-rentner ist. aber scheinbar hat man nur darauf gewartet den "schumi" wieder in seinen roten flitzer zu setzten - und den "schumi-hype" wieder aufleben zu lassen. weil so was eine gewisse vorbereitungszeit, träning braucht um das zu verwirklichen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Mir war der Schuhmacher nie sympathisch, aber er war ein sehr guter Fahrer. Aber ob er dort weitermachen kann, wo er aufgehört hat, ist fraglich. Mal sehen!
              Da stimme ich zu. Aber was wird wenn er wieder gewinnt? Spricht das nun für ihn oder gegen die anderen Fahrer? :D
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                Da stimme ich zu. Aber was wird wenn er wieder gewinnt? Spricht das nun für ihn oder gegen die anderen Fahrer? :D
                Gute Frage! Beides irgendwie?
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Michael Schumacher
                  "Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute!

                  Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."
                  (Quelle: Webseite von Michel Schumacher)



                  Michael Schumacher hält nahezu sämtliche Rekorde in der Formel 1. Er muss niemandem mehr etwas beweisen - und am wenigsten sich selbst.


                  Er ist nach wie vor topfit, fährt Motorradrennen und ist auch mit 40 physisch durchaus in der Lage, ein Rennen zu fahren. Was wäre denn die Alternative? Die beiden Testfahrer von Ferrari, Gené und Badoer, sind auch schon Ende 30 - und haben sicherlich nicht das Talent und die Erfahrung von Schumi.


                  Das nächste Rennen findet am 23. August statt, in Valencia. Diese Strecke kennt Michael Schumacher nicht, er ist dort nie gefahren. Und testen darf er auch nicht, nach den neuen Regeln in der F1. Aber ich gehe mal davon aus, dass Schumi nach seinem Rücktritt 2006 durchaus das ein oder andere Mal in einem F1-Rennwagen gesesen hat. Er ist ja schliesslich Berater bei Ferrari...


                  Mal schauen, was passiert. Die sportlichen Erfolge in den Comeback-Rennen sind zweitrangig, aber für PR und Show hat er einen Volltreffer gelandet...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz ehrlich? Als ich das hörte fiel ich fast vom sitz!!!!!

                    Für mich ist er der absolute Formel 1-Gott

                    Kann es garnicht erwarten ihn wieder auf der Strecke zu sehen.....

                    Ich hoffe er zieht diese Saison noch durch.....

                    Bin echt gespannt.....
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiß nicht,ich habe ein mulmiges Gefühl.
                      1.ist er seit 3 Jahren offiziell raus aus dem Rennen.

                      2.hat er viele Feinde,die ,wenn er nicht vorne liegt,ihn mit Häme und Spott übergießen werden.

                      3.sehe ich nicht,daß seine Familie Jubelhüpfer macht,auch wenn es offiziell so dargestellt wird.

                      zu 1. ich weiß natürlich,daß er topfit ist.Er hat ja nicht 3 Jahre auf dem Sofa gelegen.Doch ich denke mir,die Technik ist in dieser Zeit fortgeschritten,er darf nicht im neuen Wagen testen,er kennt die Strecke nicht.

                      zu 2.sollte er vorne mitfahren ,würde er auch den letzten "Feinden" das Maul stopfen.Wenn nicht ,höre ich jetzt schon die Worte "alter Mann,geldgeil ...."usw.

                      zu 3.seine Familie war sicherlich froh,daß die Rennzeit vorbei war,ohne daß er größeren Schaden genommen hat.Und jetzt geht es wieder los.
                      Glücklich sind die nicht,da könnte ich wetten.

                      Gut ist die Aktion lediglich für die Veranstalter und die Medien.

                      Ich war immer sein Fan.Deshalb wünsche ich ihm ,daß er gut und nach Möglichkeit weit vorne fährt.Vor allem,daß er gesund die Strecke verläßt,ob mit oder ohne Punkte
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #12
                        Michael Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab

                        Es sollte das Comeback des Jahres werden: Michael Schumacher wollte wieder für Ferrari ins Cockpit steigen - doch jetzt hat der siebenfache Weltmeister abgesagt. Wegen Verletzungen, die er bei einem Motorradunfall erlitten hatte. Für ihn springt nun Testfahrer Luca Badoer ein.

                        11.08.2009 http://www.spiegel.de/sport/formel1/...641673,00.html


                        Die Verletzung hatte er ja schon länger, hatte er nun die Hoffnung das es bis zu seinem Einsatz besser wird, oder war es von Anfang an ein PR-Gag?
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #13
                          echt schade,hatte mich sehr darauf gefreut...wie wohl millionen andere auch...
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                            Die Verletzung hatte er ja schon länger, hatte er nun die Hoffnung das es bis zu seinem Einsatz besser wird, oder war es von Anfang an ein PR-Gag?
                            Er hat vielleicht gedacht, dass es schon irgendwie geht.
                            Aber ich finde es nicht schade, dass er nun doch nicht fährt.
                            Sollen doch die Nachwuchsfahrer auch mal eine Chance bekommen
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wenns nen PR -Gag gewesen sein sollte , dann finde ich ,das es ein sehr schlechter wäre .
                              Da sind bestimmt schon viele Karten verkauft worden . Die welche gekauft haben wären dann bestimmt sauer und keine Schumi Fans mehr .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              145739 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 145712.

                              Mit 145.739 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X