Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Verschwörungstheoretiker Obama attackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Verschwörungstheoretiker Obama attackieren

    Das Gerücht hält sich hartnäckig: Dass Barack Obama gar kein richtiger Amerikaner ist - und zu Unrecht im Weißen Haus residiert. Offizielle Dokumente und selbst eine Resolution des Repräsentantenhauses beeindrucken Zweifler kaum. So leicht sind Verschwörungstheoretiker nicht zu stoppen.....

    29.07.2009 http://www.spiegel.de/politik/auslan...639027,00.html

    Das habe ich nun in ähnlicher Form schon ein paar mal gehört. Erstaunlicherweise auch von Leuten die KEINE "Verschwörungstheoretiker" sind.

    Was meint ihr, wird sich das in "Luft" auflösen, oder wird Obama daran früher oder später scheitern?
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Das Gerücht hält sich hartnäckig: Dass Barack Obama gar kein richtiger Amerikaner ist - und zu Unrecht im Weißen Haus residiert. Offizielle Dokumente und selbst eine Resolution des Repräsentantenhauses beeindrucken Zweifler kaum. So leicht sind Verschwörungstheoretiker nicht zu stoppen.....

    29.07.2009 http://www.spiegel.de/politik/auslan...639027,00.html

    Das habe ich nun in ähnlicher Form schon ein paar mal gehört. Erstaunlicherweise auch von Leuten die KEINE "Verschwörungstheoretiker" sind.

    Was meint ihr, wird sich das in "Luft" auflösen, oder wird Obama daran früher oder später scheitern?
    Ich muss gestehen, dass ich davon noch nichts gehört habe.
    Aber ich hoffe nicht, dass diese Gerüchte sich bewahrheiten und Obama als President zurücktreten muss.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      ist mir neu.

      aber...naja...die amis denen kann man ja sogar erzählen sie seien auf dem mond gewesen..
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Na ja, er ist schon ein richtiger US-Amerikaner. Er wurde ja auf Hawaii geboren. Das wurde ja bekanntlich 1898 durch die Vereinigten Staaten annektiert. Und als 50. US-Staat erst am 21. August 1959 durch die Amis unter den Nagel gerissen. Und da der Führer der mächtigsten Erdnussnation 1962 geboren wurde, ist er'n Ami. Aber seine Eltern z.B. waren, bevor ihnen der US-Pass aufgezwängt wurde, praktisch noch keine US-Amis.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Na ja, er ist schon ein richtiger US-Amerikaner. Er wurde ja auf Hawaii geboren. Das wurde ja bekanntlich 1898 durch die Vereinigten Staaten annektiert. Und als 50. US-Staat erst am 21. August 1959 durch die Amis unter den Nagel gerissen. Und da der Führer der mächtigsten Erdnussnation 1962 geboren wurde, ist er'n Ami. Aber seine Eltern z.B. waren, bevor ihnen der US-Pass aufgezwängt wurde, praktisch noch keine US-Amis.
          die urgrosseltern von niemandem waren amis...sollen sich mal nicht so anstellen diese exdeutschen...exrussen...expolen...exengländer...
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            :36_15_50[1]:"God bless Obama. God bless America. And God bless the others outside our borders." - Kris Kristofferson
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Die offizielle Geburtsurkunde liegt vor, ausserdem ein Inserat in einer lokalen Tageszeitung, in dem die stolzen Eltern die Geburt ihres Sprösslings der uninteressierten Öffentlichkeit bekanntgaben.

              Hätten sie geahnt, dass ihr Sohn ein knappes halbes Jahrhundert später mal Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein würde, hätten sie das sicherlich beweiskräftiger dokumentiert. Aber hinterher ist man immer schlauer.


              Übrigens, wusstet ihr schon?:
              Obama hat nach seinem Amtsantritt das "Weisse Haus" neu anstreichen lassen...

              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              129589 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 129573.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X