Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr koennt beobachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr koennt beobachten

    Ihr koennt beobachten wie unsere neue Frontseite entsteht und wenn ihr eine brauchbare Idee fuer unseren Webmaster habt koennt ihr es hier posten




    :cheers: :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    hat schon viel schönes...

    nur im titel gefiele mir persönlich die anrede " die welt des fernfahrers" besser.

    trucker ist in deutschland speziell,- aber auch europaweit eher so ne art schimpfwort, oder zumindest doch klassifizierung in eine schublade in der man spitze stiefel und karohemden trägt und ganztägig nur nach aluminiumpolitur riecht.

    und wenn dann die news die dort auftauchen nicht nur die "deppen" unserer berufsgruppe hervorheben würden sondern auchmal das positve der hier tätigen aufgezeigt würde könnte eine solche seite sicher einem besseren ansehen unseres jobs in der öffentlichkeit dienlich sein.

    aber ansonsten - wie gesagt - sehr schön schon!
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Ja Harry da muss ich den Bodo voll und ganz Recht geben!!
      Trucker ist für mich in Europa/Deutschland ein Maulheld!!
      Der aus dem LKW aussteigt und dabei aussieht wie frisch vom Pferd gefallen.
      Der aber nix auf der Pfanne hat und auch nix kann, sondern nur Geschichten im Autohof am Stammtisch zu erzählen weiß.
      Vorschlag nenne es "Die Welt der Kraftfahrers"
      :cheers: :cheers: :cheers:

      Kommentar


      • #4
        Wie wäre es mit dem Begriff "Fuhrleute"..... dieser Ausdruck hatte immer was respektvolles.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          meinswegen auch bevölkerungsversorgungsfachkraft...alles aber nicht dies doofe truckergedöns
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Da muß ich allen mal uneingeschränkt Recht geben!!!!!

            DENN:
            Der Unterschied zwischen einem Trucker und Fernfahrer besteht darin, daß ein Trucker Cowboystiefel, ein kariertes Hemd an und ne Kette am Geldbeutel hat im Gegensatz zum Fernfahrer der rückwärts fahren kann.
            Gruß Dino
            sigpic


            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

            Kommentar


            • #7
              Dem kann ich nur beisteuern..

              Für mich ist der Trucker,auch ne Form einer unfähigen Person,rückwärts zu fahren,aber auf dem Rasthof die dicke Lippe riskiert und dort schlecht über Frauen spricht( ich will das hier nicht weiter vertiefen ),was man ja auch genüge auf CB-Funk hört,weil er zu Hause nichts zu sagen hat.

              Die Beschreibung vom Dino kommt dem schon recht nahe.. Er hat nur die Kuhfell bezogenen Cloggs vergessen..

              Ich wäre auch für den Fernfahrer oder (Berufs-)Kraftfahrer
              MVH Thomas
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                ich kann dem auch immer wieder nur beipflichten.
                Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage an die Mitglieder machen, was sie wohl bevorzugen würden????
                Ich denk aber mal, dass Fernfahrer am besten treffen würd - oder?


                (damned - the spellcheck does not work for german - hmmmmm)
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Ja.. Das wäre sinnvoll...
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Thomas
                    Dem kann ich nur beisteuern..

                    Für mich ist der Trucker,auch ne Form einer unfähigen Person,rückwärts zu fahren,aber auf dem Rasthof die dicke Lippe riskiert und dort schlecht über Frauen spricht(
                    ich will das hier nicht weiter vertiefen ),was man ja auch genüge auf CB-Funk hört,weil er zu Hause nichts zu sagen hat.

                    Die Beschreibung vom Dino kommt dem schon recht nahe.. Er hat nur die Kuhfell bezogenen Cloggs vergessen..

                    Ich wäre auch für den Fernfahrer oder (Berufs-)Kraftfahrer
                    MVH Thomas
                    Du solltest mal mit einem modernen Trucker aus Ameika sprechen und ihm deine Ansichten mitteilen. In einem muss ich euch recht geben " die amerikanischen Trucker " nennen sich in Wirklichkeit "Driver" Fahrer und nicht Trucker.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Trudebiker
                      Da muß ich allen mal uneingeschränkt Recht geben!!!!!

                      DENN:
                      Der Unterschied zwischen einem Trucker und Fernfahrer besteht darin, daß ein Trucker Cowboystiefel, ein kariertes Hemd an und ne Kette am Geldbeutel hat im Gegensatz zum Fernfahrer der rückwärts fahren kann.
                      Ich will dein Können nicht bezweifeln, aber ich möchte dich mit einem Zug in Manhattan sehen. Ich glaube du änderst deine Meinung über amerikanische Fahrer recht schnell.

                      Am besten du redest mal mit Georg der gerade in Canada das fahren angefangen hat, ob da ein großer Unterschied ist zwischen einem deutschen und einen Fahrer von Canada besteht.

                      Diese Cowboy Romantik gibt es wahrscheinlich nur in Filmen :cheers: :cheers: :cheers:
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Harry..
                        Ich bewundere die Jungs in Nordamerika.. Ganz ehrlich... HUT AB !!!
                        Mein großer Traum ist es nochmal mit nem " Ami " über die Golden Gate zu fahren..Nur leider fehlt mir die Geld um diesen zu verwirklichen,da ich gerne meine Familie mitnehmen möchte.Ich muß aber alleine für den Flug 12.000 ,- Euro hinlegen.. Von daher wird es immer ein Traum bleiben.. SEUFZ..
                        Aber mal zurück zum Trucker.. Hier bei uns,ist der Trucker,wirklich einer von diesen,wie Dino und ich ihn beschrieben haben..
                        Denk mal an Lucky Luke.So laufen die hier rum. :rofl: :rofl:
                        Nur halt mit der Kette vom Portemonai,statt Pistolengürtel.. :rofl:
                        Und was die nicht alles können.. Da steht dann jemand,der den Beruf mal gelernt,ganz schön doof da.. Und denke mal,das ich hier im Namen von allen sprechen kann,die möchten dann nicht so gerne mit denen auf eine Stufe stehen..

                        Dann habe ich noch ein kleines Anliegen an Dich.. Die Hintergrundfarbe ist zu dunkel.. Man kann es kaum lesen,was man geschrieben hat..

                        Ich danke Dir..

                        MVH Thomas
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Thomas
                          Hallo Harry..
                          Ich bewundere die Jungs in Nordamerika.. Ganz ehrlich... HUT AB !!!
                          Mein großer Traum ist es nochmal mit nem " Ami " über die Golden Gate zu fahren..Nur leider fehlt mir die Geld um diesen zu verwirklichen,da ich gerne meine Familie mitnehmen möchte.Ich muß aber alleine für den Flug 12.000 ,- Euro hinlegen.. Von daher wird es immer ein Traum bleiben.. SEUFZ..
                          Aber mal zurück zum Trucker.. Hier bei uns,ist der Trucker,wirklich einer von diesen,wie Dino und ich ihn beschrieben haben..
                          Denk mal an Lucky Luke.So laufen die hier rum. :rofl: :rofl:
                          Nur halt mit der Kette vom Portemonai,statt Pistolengürtel.. :rofl:
                          Und was die nicht alles können.. Da steht dann jemand,der den Beruf mal gelernt,ganz schön doof da.. Und denke mal,das ich hier im Namen von allen sprechen kann,die möchten dann nicht so gerne mit denen auf eine Stufe stehen..

                          Dann habe ich noch ein kleines Anliegen an Dich.. Die Hintergrundfarbe ist zu dunkel.. Man kann es kaum lesen,was man geschrieben hat..
                          Ich danke Dir..

                          MVH Thomas
                          Ja ich weiß aber da kann man wohl nichts mehr ändern
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Harry
                            Zitat von Trudebiker
                            Da muß ich allen mal uneingeschränkt Recht geben!!!!!

                            DENN:
                            Der Unterschied zwischen einem Trucker und Fernfahrer besteht darin, daß ein Trucker Cowboystiefel, ein kariertes Hemd an und ne Kette am Geldbeutel hat im Gegensatz zum Fernfahrer der rückwärts fahren kann.
                            Ich will dein Können nicht bezweifeln, aber ich möchte dich mit einem Zug in Manhattan sehen. Ich glaube du änderst deine Meinung über amerikanische Fahrer recht schnell.

                            Am besten du redest mal mit Georg der gerade in Canada das fahren angefangen hat, ob da ein großer Unterschied ist zwischen einem deutschen und einen Fahrer von Canada besteht.
                            Lieber Harry, ich denke du hast mich völlig mißverstanden!!!

                            Ich wollte in keinster Weise das Können der amerikanischen oder canadischen Trucker, Driver oder wie auch immer, bezweifeln.
                            SONDERN es ging ausschließlich um den BEGRIFF Trucker wie er hier in Deutschland oder auch Österreich gesehen wird.

                            Wenn ich dich in deiner Berufsehre gekrängt habe tut es mir leid. DAS wollte ich wirklich nicht.
                            Gruß Dino
                            sigpic


                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            243503 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 243482.

                            Mit 243.505 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X