Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Ullrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt Ullrich

    Hat Jemand schon mal was von der Spedition Ullrich in kassel gehört:cheers:

  • #2
    Zitat von ballus Beitrag anzeigen
    Hat Jemand schon mal was von der Spedition Ullrich in kassel gehört:cheers:
    Ich kenne die Firma selbst nicht, aber es kann für einen Anfänger eine gute Alternative sein um Erfahrung zu sammeln.
    Ich weiss: Sie fahren nicht schneller wie 85 km/h auf der Autobahn, ich habe gehört das sie sich an die Sozialvorschriften halten.
    Ab hier kommt hörensagen:
    Aber die haben das Rad auch nicht neu erfunden. Es soll nicht so dolle sein mit dem Lohn. Und, bitte mit Vorsicht geniessen, "sie sollen insolvent sein?". Achtung, das habe ich irgendwo aufgeschnappt und das muss nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn das falsch sein sollte, entschuldige ich mich hier in aller Form für meine Aussage.

    Kommentar


    • #3
      schau mal hier:
      Hier kann ein fairer Meinungsaustausch über Speditionen geführt werden. Ehrliche Darstellungen helfen Anfängern und neuen Mitgliedern.
      Alle Beiträge in diesem Forum sind Meinungen und Ansichten der jeweiligen Autoren und repräsentieren nicht die Meinung, Ansicht oder Standpunkt von Brummionline.
      Administrator: M.P.U
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Soll dort ein Perfektionstraning machen bekomme dann einen 2 jahres vertrag finde ich toll weil bin fahranfänger entlich mal jemand der auch anfänger eine möglichkeit anbietet

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ballus Beitrag anzeigen
          Hat Jemand schon mal was von der Spedition Ullrich in kassel gehört:cheers:
          Sorry, habe ich nicht danach gesucht.

          Kommentar


          • #6
            ullrich zahlt wenig aber keinen hungerlohn.

            wer sich in der dispo durchsetzt fährt nach den regeln...wers mit sich machen lässt....mit dem wirds gemacht.

            eine beantragte insolvenz bedeutet mit nichten eine pleite,

            ein insolvenzantrag bedeutet lediglich das ein zu einem bestimmten zeitpunkt fälliger betrag nicht ohne weiteres zahlbar ist.

            unternehmen MÜSSEN in einem solchen fall insolvenzantrag stellen(anderfalls macht man sich der insolvenzverschleppung schuldig->straftatbestand).

            verschiedene gestellte insolvenzanträge der letzten monate wurden nie an insolvenzverwalter weitergeleitet.
            dies findet man halt meisst nur auf seite 14 "wirtschaft" und nicht auf dem bildtitel.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Also, Ich sollte bei der Firma Ullrich meinen Führerschein C, CE machen in 16 wochen.
              Hatte dann schon mich um alles gekümmert war eigentlich schon alles klar, sollte bis zum 08.06.09 da anfangen (stichtag) wegen der neuregelung.
              Auf jedenfall is der Ullrich, Firma Ullrich echt ok.
              Nur hat dann ein Indischer Amtsmitarbeiter (mein Sachbearbeiter) gemeint ich solle wie schon oben im Kummerkasten geschrieben mich vom Amtsarzt untersuchen lassen, was dabei raus kam ist ja bekannt und ich könnt nur noch heulen.

              Vllt. klingt es Paranoid aber ich glaube die stecken unter einer Decke Amt und der Sogenannte Arzt.

              Noch eine frage wenn nicht passend, bitte verweist mich in das richtige Forum. Was genau kann ich jetz machen besitze C1, C1E?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von carsten Beitrag anzeigen
                Also, Ich sollte bei der Firma Ullrich meinen Führerschein C, CE machen in 16 wochen.
                Hatte dann schon mich um alles gekümmert war eigentlich schon alles klar, sollte bis zum 08.06.09 da anfangen (stichtag) wegen der neuregelung.
                Auf jedenfall is der Ullrich, Firma Ullrich echt ok.
                Nur hat dann ein Indischer Amtsmitarbeiter (mein Sachbearbeiter) gemeint ich solle wie schon oben im Kummerkasten geschrieben mich vom Amtsarzt untersuchen lassen, was dabei raus kam ist ja bekannt und ich könnt nur noch heulen.

                Vllt. klingt es Paranoid aber ich glaube die stecken unter einer Decke Amt und der Sogenannte Arzt.

                Noch eine frage wenn nicht passend, bitte verweist mich in das richtige Forum. Was genau kann ich jetz machen besitze C1, C1E?
                unter einer decke? okay, aber aus welchem grund? welche vorteile brächte es BEIDEN?

                mit c1 und c1e biste prädistiniert für kurierdienste (sprinter). fedex, dpd und co.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Also, es ging da um eine sogenannte Weiterbildung zum Speditionskraftfahrer.
                  Die kosten dafür hätten 4701€ gekostet, deswegen meine Paranoiden gedanken.
                  Noch eine frage mit C1, C1E darf ich leichte LKW bis 12 tonnen fahren
                  meiner erkenntnis nach sind das leichte LKW.
                  Und dpd, fed ex und wie sie alle heissen beladen ihre kleinen Kisten doch nicht mit 12 t. das dürfen die garnet ''' erschlag mich wenn ich hier falsch liege.


                  schönen abend noch
                  gruß carsten

                  Kommentar


                  • #10
                    also c1e so wie ich ihn auch mal hatte dürfte 7,5t zugmaschine fahren + anhänger mit einem zulässigen gesamtgewicht von 12t als gliederzug - aber nicht als solo.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von carsten Beitrag anzeigen
                      Also, es ging da um eine sogenannte Weiterbildung zum Speditionskraftfahrer.
                      Die kosten dafür hätten 4701€ gekostet, deswegen meine Paranoiden gedanken.
                      Noch eine frage mit C1, C1E darf ich leichte LKW bis 12 tonnen fahren
                      meiner erkenntnis nach sind das leichte LKW.
                      Und dpd, fed ex und wie sie alle heissen beladen ihre kleinen Kisten doch nicht mit 12 t. das dürfen die garnet ''' erschlag mich wenn ich hier falsch liege.


                      schönen abend noch
                      gruß carsten
                      nein, aber über 3,5 und da darfste mit klasse b heut nimmer dran.
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde es interessant zu sehen, dass Ullrich in diesem Forum nicht soooo schlecht wegkommt.
                        Woanders liest man nur gemecker. Allerdings natürlich meist von Leuten die selber nie da waren, sondern einen Kennen, der einen Kennt....
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab auch meine Erfahrungen mit dem Grossen U gemacht, ist auch nachzulesen im anderen Thema.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Plato mit wieviel tonnen darf ich denn dann die 7,5 tonnen Zugmaschine beladen? bzw wo sind da die unterschiede...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Und @ Querdenker, auf die aussagen von jemanden der einen kennt der einen kennt der evtl. bei der Firma U geschafft hat kann ich pfeiffen.
                              Kennst du das spiel stille Post? Falls nicht, kurze erläuterung einer erzählt was dem einen ins ohr sagt es dem nächsten weiter und beim 10ten kommt was ganz anderes raus.


                              lg schönen tag

                              gruß carsten

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              125107 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 125086.

                              Mit 125.107 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X