Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand ein Firma für Anfänger empfelen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann jemand ein Firma für Anfänger empfelen?

    Bin wieder heir.Ich weis ´´wieder er,was will diesmal´´:D,leider ich suche hier ein Firma für Anfänger,in raum Stuttgart,Ludwigsburg,Bietigheim-Bissingen,ich bin in probe zeit bei eine Internationale spedition,seit 3 Monate ,tages oder zwei Tages tur durch Deutschland und Österreich ,weis das ist fast gar nicht,aber für Job was muss mann machen ist Lohn unmoral,im diese zeit bin ich 7,5t,12t mit tandem,25t mit tandem und hänger gefahren,Fahren macht mich wirklich spass,aber.....?Ich nehme alles was gibt,Baustele fahrzeug,kipper,beton fahrzeug oder spedition,ich will kein gold und weis ich das ich ist in leben gratis,aber alles hat grenze.Mit schlechte laune habe ich kein lust zum fahren.Ich gebe nie auf!!!:fight:Schöne Sonntag

  • #2
    Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
    Bin wieder heir.Ich weis ´´wieder er,was will diesmal´´:D,leider ich suche hier ein Firma für Anfänger,in raum Stuttgart,Ludwigsburg,Bietigheim-Bissingen,ich bin in probe zeit bei eine Internationale spedition,seit 3 Monate ,tages oder zwei Tages tur durch Deutschland und Österreich ,weis das ist fast gar nicht,aber für Job was muss mann machen ist Lohn unmoral,im diese zeit bin ich 7,5t,12t mit tandem,25t mit tandem und hänger gefahren,Fahren macht mich wirklich spass,aber.....?Ich nehme alles was gibt,Baustele fahrzeug,kipper,beton fahrzeug oder spedition,ich will kein gold und weis ich das ich ist in leben gratis,aber alles hat grenze.Mit schlechte laune habe ich kein lust zum fahren.Ich gebe nie auf!!!:fight:Schöne Sonntag
    Hallo,
    leider kann ich Dir nur empfehlen genau so weiterzumachen. Wenn Du nicht entlassen bist, und noch nichts weiter hast, mach weiter.
    Wenn Du da nicht zufrieden bist, dann bedenke bitte, je länger Du da durchhälst, desto besser ist Dein Ruf bei Deinem nächsten Arbeitgeber.
    Die meisten wissen genau, was Du leisten musst wo Du bist.
    Nach den Sommerferien vermute ich wird die Situation am Arbeitsmarkt besser und Du kannst evtl. mehr Auswahl treffen.
    Ich empfehle Dir, melde Dich beim Arbeitsamt als "abeitssuchend".
    Die setzen Deine Daten ins Internet. Ich selbst habe es so gemacht weil es meiner Firma nicht gut geht. Seit 3 Wochen bekomme ich ca 1 mal pro Woche ein Angebot vom Arbeitsamt.
    Du kannst, da Du nicht arbeitslos bist, ganz in Ruhe zwischen den Angeboten wählen. Nicht aufgeben, es wird sich sicher was ergeben.:brightidea:

    Kommentar


    • #3
      alterelch
      Mitglied


      Registriert seit: 15.12.2008
      Ort: Emmerthal
      Beiträge: 95
      Renommee-Modifikator: 1



      Danke für die meinung und Antworten. Dazu noch ein entschuldigung für meines Antwort werspätung.Ja hast du komplet recht an eine seite habe dort alles was man braucht zum anfang aber andere seite?? Ich gebe nie auf das ist klar,ich weis ganz genau das ist für mich richtige schulle.''Die meisten wiessen ganz genau wo bist du,was du leisten muss'',dann grüsse für ale was hat in Hölle gearbeitet.........,aber trodzdem gibst Grenze,Grenze für jede person,grüsse für alle und schon ich muss ins Bett.Morgen wieder,zdarec chlapi

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      143443 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 143429.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X