Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrogante Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arrogante Bayern

    Ich konnt den FC Bayern sowieso nie leiden , aber seit heut sind die nach dem Gaudispiel gegen die McFit Allstars in meiner Achtung noch mehr gesunken .
    Konnten die den Stars net mal ein Ehrentor gönnen .
    Zuletzt geändert von Snowdog; 26.07.2009, 19:34.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      ach ja..zwei drei blutgrätschen später....
      absteiger krakelen vor der saison immer am lautesten.:toughcrowd:
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Ich konnt den FC Bayern sowieso nie leiden , aber seit heut sind die nach dem Gaudispiel gegen die McFit Allsars in meiner Achtung noch mehr gesunken .
        Konnten die den Stars net mal ein Ehrentor gönnen .
        wer sich mit dem pocher auf ein niveau begibt kann sich eh als esszimmermöbel vermieten.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          wer sich mit dem pocher auf ein niveau begibt kann sich eh als esszimmermöbel vermieten.
          " Ein Herz für Kinder "- guter Zweck?? Manche Menschen gehen ungewöhnliche Wege, wenn sie damit anderen Menschen helfen können.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            " Ein Herz für Kinder "- guter Zweck?? Manche Menschen gehen ungewöhnliche Wege, wenn sie damit anderen Menschen helfen können.
            hab mir nochmal alle beiträge gründlich durchgelsen...niemand sagt hier was über "ein herz für kinder" geschweige denn dagegen.

            der seltsame mathematische ansatz:

            ein herz für kinder = gut

            ergo

            ein herz für kinder + X = besser

            ergibt

            ein herz für kinder + bild = positive aussendarstellung


            funktioniert schon in der urform nicht.

            und mit diesem zweitklassigen hauseckenpseudohumoristen klappt das schon garnicht.
            wer pocher auf seiner seite hat muss mit dem schlimmsten rechnen, das hat schon harald schmidt bitter zur kenntnis nehme müssen

            das die bayern sich durch den "guten zweck" ihre einnahmen steuervergünstigen lassen ggf. ihre entstandenen kosten absetzen UND werbung kostenfrei haben ist intelligent, sicher...arrogant bleibts trotzdem.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Und trotzdem sprechen 1 Mio. Euro die Mc Fit für dieses Spiel ausgegeben hat-wohlgemerkt für einen guten Zweck, eine ziemlich deutliche Sprache--ob nun Bayern München arrogant ist,ist dabei am Ende zweitrangig.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Und trotzdem sprechen 1 Mio. Euro die Mc Fit für dieses Spiel ausgegeben hat-wohlgemerkt für einen guten Zweck, eine ziemlich deutliche Sprache--ob nun Bayern München arrogant ist,ist dabei am Ende zweitrangig.
                in einem beitrag der eröffnet wurde unter dem titel: arogante bayern...

                ist die aroganz der bayern weder am ende noch am anfang nebensächlich, sondern einziger diskussionsinhalt.

                es ist dir natürlich unbenommen ein themenbereich zu eröffnen über die einnahmenverwendung eines fussballspiels...und wenn dann dort jemand über die bayrische aroganz sich auslassen will...na, dem würd ich aber!!!
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen



                  das die bayern sich durch den "guten zweck" ihre einnahmen steuervergünstigen lassen ggf. ihre entstandenen kosten absetzen UND werbung kostenfrei haben ist intelligent
                  Ja dann nimm mal eine deiner Hände,führe sie in die Mitte deines Gesichtes und faß dir an deine Nase und dann denk noch mal drüber nach, ob DU der richtige bist, jemanden zu empfehlen ein neues Thema zu eröffnen,da er am ursprünglichen Kontext des Themenstarters vorbei schreibt.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    Ja dann nimm mal eine deiner Hände,führe sie in die Mitte deines Gesichtes und faß dir an deine Nase und dann denk noch mal drüber nach, ob DU der richtige bist, jemanden zu empfehlen ein neues Thema zu eröffnen,da er am ursprünglichen Kontext des Themenstarters vorbei schreibt.
                    und nur weil ICH eventuell der falsche sein könnte das anzumerken...nur aus diesem grunde hast DU nun recht?

                    ein doch ein sehr ein einfaches weltbild...
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                      und nur weil ICH eventuell der falsche sein könnte das anzumerken...nur aus diesem grunde hast DU nun recht?

                      ein doch ein sehr ein einfaches weltbild...
                      nicht eventuell sondern definitiv. wenn mein Weltbild in deinen Augen einfach ist, dann kann ich recht gut damit leben.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                        nicht eventuell sondern definitiv. wenn mein Weltbild in deinen Augen einfach ist, dann kann ich recht gut damit leben.
                        wirst du wohl müssen.

                        ähhmmm was war hier noch gleich thema???
                        ach ja...bayrische aroganz und wie fehl sie doch am platze ist...
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                          wirst du wohl müssen.

                          ähhmmm was war hier noch gleich thema???
                          ach ja...bayrische aroganz und wie fehl sie doch am platze ist...
                          mein Gott bist du witzig---zurück zum Thema.
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Hallo Hallo !!!

                            Nur wechens de Missverständnisse .
                            Ich meine nicht die Bayern , sondern den FC Bayern
                            Vieleicht war "Arrogant" auch nicht das richtige Wort
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                              mein Gott bist du witzig---zurück zum Thema.
                              laaangsaaaam oder bodo bitte..."gott" ist immer so arg förmlich hier so unter uns...
                              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              120742 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 120721.

                              Mit 120.742 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X