Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung und Lebenslauf(BrummiOnline)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung und Lebenslauf(BrummiOnline)

    Hier ist das was kann anbieten:bye:.

  • #2
    Hast du schon mal ein Bewerbungstraining gemacht?
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      hallo,
      würde ich auch dazu raten. dort wird nicht nur gezeigt wie heute eine bewerbung auszusehen hat, man wird auch für ein bewerbungsgespräch vorbereitet (weil es sein kann das unangenehme fragen gestellt werden und man evtl keine passenden antworten geben kann usw, ...)

      gruß plato

      Kommentar


      • #4
        Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
        Hast du schon mal ein Bewerbungstraining gemacht?

        Also jetzt weiss ich selbe nicht:D,schelcht,gut,optimal,katastrophal???
        Nur von beste kann mann etwas lernen:D,danke für die antwort.

        Kommentar


        • #5
          Also an deiner Bewerbung solltest du auf jeden Fall noch arbeiten Patrick. Vielleicht findest du jemanden, der dir dabei helfen kann. Wenn möglich nimm an einem Bewerbungstraining beim Arbeitsamt teil. Mit der Bewerbung die du hier rein gestellt hast, wirst du sicher nicht erfolgreich sein.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
            Hast du schon mal ein Bewerbungstraining gemacht?
            Zitat von plato Beitrag anzeigen
            hallo,
            würde ich auch dazu raten. dort wird nicht nur gezeigt wie heute eine bewerbung auszusehen hat, man wird auch für ein bewerbungsgespräch vorbereitet (weil es sein kann das unangenehme fragen gestellt werden und man evtl keine passenden antworten geben kann usw, ...)

            gruß plato

            Danke für die antwort Meistro
            Nur bitte schauen sich mich nicht schlecht an,mit diese wege suche Lösung für meine situacion.Das ist kein provokacion.

            Kommentar


            • #7
              ich bin da ja auch nicht der beste bei sowas aber rechtschreibfehler überarbeiten, dann ist das für mich etwas zu unpersöhnlich und ein bischen mehr text, beim lebenslauf ist es heute so das man rückwärts den ablauf beschreibt (mit monatsangabe) und seine tätigkeit dazu schreibt (aufgabenbereich).
              geh am besten mal damit zu deinem arbeitsamt und lasse dir dort helfen. aber lass dir vorher einen termin geben - sonst wartest du stunden und hast nix erreicht!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von plato Beitrag anzeigen
                ich bin da ja auch nicht der beste bei sowas aber rechtschreibfehler überarbeiten, dann ist das für mich etwas zu unpersöhnlich und ein bischen mehr text, beim lebenslauf ist es heute so das man rückwärts den ablauf beschreibt (mit monatsangabe) und seine tätigkeit dazu schreibt (aufgabenbereich).
                geh am besten mal damit zu deinem arbeitsamt und lasse dir dort helfen. aber lass dir vorher einen termin geben - sonst wartest du stunden und hast nix erreicht!

                Danke für die tip,das wird gut Weg

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
                  Hier ist das was kann anbieten:bye:.
                  Sag mal, hast du die Bewerbung alleine geschrieben? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber diese Bewerbung solltest du besser nicht abschicken. Es sind nicht nur die Rechtschreibfehler, auch die Grammatik ist nicht so ganz richtig.
                  Wie schon die Vorigen erwähnt haben, kannst du dir beim Arbeitsamt eine Vorlage holen oder im Internet gibt es auch einige Seiten. Wobei im Internet musst du achten, das es eine aktuelle Vorlage ist.

                  Und NIE eine Bewerbung abschicken, ohne das sie vorher von jemanden durchgelesen wird.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Sag mal, hast du die Bewerbung alleine geschrieben? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber diese Bewerbung solltest du besser nicht abschicken. Es sind nicht nur die Rechtschreibfehler, auch die Grammatik ist nicht so ganz richtig.
                    Wie schon die Vorigen erwähnt haben, kannst du dir beim Arbeitsamt eine Vorlage holen oder im Internet gibt es auch einige Seiten. Wobei im Internet musst du achten, das es eine aktuelle Vorlage ist.

                    Und NIE eine Bewerbung abschicken, ohne das sie vorher von jemanden durchgelesen wird.
                    Danke,danke leute schon genug,bin ich schon alles gelöscht.Haben Sie recht das ist nicht meine arbeit,für so was ,bin ich noch nicht mit sprache vorberaiten.Zu empfehlung danke und ich mache ein termin bei Agentur für Arbeit.Noch einmal danke für antwort.Jetzt muss ich unter kalte Dusche gehen.:toughcrowd:

                    Kommentar


                    • #11
                      Du kannst zum Thema Bewerbungen auch viele Informationen im Netz finden. Z.B. Hier http://www.bewerbung-forum.de/ stehe viele Tips zu Bewerbung und Lebenslauf drin die dir helfen könnten.

                      Generell würde ich die Bewerbung in drei "Teile" gliedern.

                      Einleitung:

                      Als was du dich bewirbst. Und warum.

                      Grade in grossen Unternehmen kann dein Ansprechpartner das nicht immer sofort Wissen wenn es nicht drinnen steht. Dann bezug nehmen wie du auf das Unternehmen gekommen bist (Anzeige oder Stellengesuch von denen, oder eine intuitivbewerbung)

                      Was machst du zur Zeit:

                      Es sollte drinnen stehen was du im Moment beruflich machst und gemacht hast. Generelle Erfahrungen, spezielle Erfahrungen, und sowas.

                      Was hat die Firma von dir:

                      Du musst dich buchstäblich "verkaufen" und dem Unternehmen einen Grund geben das sie DICH haben sollten.


                      Das Anschreiben sollte maximal eine DIN A4 Seite lang sein, aber auch nicht extrem viel weniger. Und gliedere es auf der Seite schön.
                      Und, das Anschreiben kommt NICHT mit in die Bewerbungsmappe.

                      Zum Vorstellungsgespräch, naja einfach du selber sein. Lass deinen Gegenüber aussprechen, rede selber nicht zu schnell. Nervös sein ist kein Problem, der "Boss" weiss das du aufgeregt bist. Selten kommen auch mal Fragen wie: "Was sagen sie zu meiner Krawatte" Obwohl er keine trägt. Werd nicht wahnsinnig :D er möchte gucken wie du dich mit unvorhergesehenen Situationen verhälst.

                      Ich hoffe mein geschreibsel war nun nicht zu wirr.:o

                      Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Patrik...

                        Du hast das richtig gemacht mit dem einstellen deiner Bewerbung.

                        So kannst du sehen das du noch daran arbeiten musst.

                        Man kann ja nicht alles wissen.... weiter so und
                        viel

                        Erfolg mit der Jobsuche...
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                          Hey Patrik...

                          Du hast das richtig gemacht mit dem einstellen deiner Bewerbung.

                          So kannst du sehen das du noch daran arbeiten musst.

                          Man kann ja nicht alles wissen.... weiter so und
                          viel

                          Erfolg mit der Jobsuche...

                          Danke 22.07.2009, 20:29
                          driver500
                          Mitglied


                          Registriert seit: 29.10.2007
                          Ort: D-247
                          Beiträge: 249
                          Renommee-Modifikator: 3



                          ,das was ich habe gemacht war fast tötlich,aber ich bin hier wieder und stelle zweite runde ein,noch heute.Čau meistro

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          178692 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178673.

                          Mit 178.692 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X