Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interliner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interliner

    Die Firma Interliner aus Ried im Traunkreis hat heute Insolvenzantrag gestellt. 40 Mio Euro Schulden stehen 25 Mio Euro Aktiva gegenüber. Ziel des Antrages ist ein Zwangsausgleich.

    Quelle: Ö3
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Die Firma Interliner aus Ried im Traunkreis hat heute Insolvenzantrag gestellt. 40 Mio Euro Schulden stehen 25 Mio Euro Aktiva gegenüber. Ziel des Antrages ist ein Zwangsausgleich.

    Quelle: Ö3
    Das Gerücht ist schon lange im Umlauf, nun ist es traurige Wahrheit. Nunja, kann mir über diese Firma kein Urteil machen, da wir denen nichts zu tun hatten.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Hier habe ich noch den aktuellen Pressebericht dazu.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ich sage mal es trifft keinen Falschen...

        nur was macht Herr D...... jetzt?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Whity Beitrag anzeigen
          Ich sage mal es trifft keinen Falschen...

          nur was macht Herr D...... jetzt?
          Klingt so, als hättest du schlechte Erfahrungen gemacht
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            interliner

            Habe gestern einen von den Gesehen mit Tschechischem Kennzeichen! Sind die jetzt in der zwischen Zeit komplett ausgewandert ?Gibt es die NL in Deutschland nimmer?

            NL = Niederlassung
            Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
            Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
            03.05.2010/6850

            Kommentar


            • #7
              Sagen wir es mal so Isis, es ist ne Firma wo ich nicht nachtrauere wenn sie eingeht. Holger weiss dazu glaub ich auch was zu sagen wenn ich mich recht entsinne.

              Kommentar


              • #8
                Habe gerade mit ein paar Kollegen gesprochen und die haben auch gemeint, das diese Firma nicht unbedingt als eine der besten und angesehensten Speditionen gilt, um es mal höflich zu umschreiben.
                Angeblich ermittelte der deutsche Zoll gegen Interliner wegen des Verdachts der illegale Beschäftigung von Fahrern aus Drittstaaten.
                Mehr weiß ich über die Firma aber nicht zu berichten
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von setra trucker Beitrag anzeigen
                  Habe gestern einen von den Gesehen mit Tschechischem Kennzeichen! Sind die jetzt in der zwischen Zeit komplett ausgewandert ?Gibt es die NL in Deutschland nimmer?
                  In Austria haben die schon lange nur noch wenige LKW angemeldet--NL wäre mir neu-soweit ich weiß,waren die in Belgien. In Deutschland hatten oder haben die die Firma Virtbauer und Fischer. Die meisten Autos sind aber glaub ich in Tschechien und Rumänien. Die Insolvenz betrifft aber nur die österreichische Firma dieser Firmengruppe.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    In Austria haben die schon lange nur noch wenige LKW angemeldet--NL wäre mir neu-soweit ich weiß,waren die in Belgien. In Deutschland hatten oder haben die die Firma Virtbauer und Fischer. Die meisten Autos sind aber glaub ich in Tschechien und Rumänien. Die Insolvenz betrifft aber nur die österreichische Firma dieser Firmengruppe.

                    Das war ja klar. Dann kann er ganz legal den laden in Tschechien laufen lassen ohne die "teure" Altlasst in Oesterreich
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe gestern gehört, dass Interliner auch um einen Zuschuss von ca. 7 Millionen angesucht hatte, wurde jedoch auch abgewiesen.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                        Ich habe gestern gehört, dass Interliner auch um einen Zuschuss von ca. 7 Millionen angesucht hatte, wurde jedoch auch abgewiesen.
                        Find ich auch Ok so .
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #13
                          Gehoert zu Interliner nicht auch die Intermontana oder verwechsle ich da was?
                          Ah,die haben eh an Link dorthin. http://www.interliner.at/de/links.php

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          55820 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 55785.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X