Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum muss man arbeiten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum muss man arbeiten???

    Servus für Trucker/in,mein name ist Patrik,ich habe schon par frage beantworten,par gute und rest war nur provokacion,aber das hat mich nich gamacht.Lkw fahrer Job macht mich spass und ich gebe alles aus.Also leute meine frage ist.Warum und für was muss man arbeiten als Lkw fahrer??Klein aungenblik ok, bin ich bei anfang,aber schon
    macht mich nicht diese Job, aber Unternehmer blud drug hoh.Ich habe nur eins gedacht,dass im Deutschland sind korekt Unternehmen..Und realitet??Ein monat praktikum.Praktikum heist,nach dem zwei Tage habe ich lkw gekrigt und als Fogl gefaren und gratis(praktikum noch Agentur für Arbeit bezahlt)+ 12 eur pro Tag spessen für mich :vmad:.Nexte monat arbeits fertrag,probe zeit 6 bis 12 monaten,aber.....was ich sehe jetzt??Man kommt ein hundrt eur mehr als ist im Deutschland lebens minimum für Famillie,jj bin ich frische Vater ein schöne Patrick zu uns gekommen:D.Ich kann fast nicht sagen das ist leider zum weinen.Jeder spricht verantvortung und flexibilet muss sein und für was:vmad:.Meine schuld,werde weiter suchen und hofe dass sind im Deutschland noch korekt Unternehmen. Und noch selbstverständlich im kurze zeit beende Arbeitstätigkeit bei
    derzeitiges Unternehmen.Ich gebe nie auf:fight:!!!!!!!! Pozdrav pro všechny:D

  • #2
    Nicht aufgeben ist schon mal der richtige Weg. Laß dir etwas Zeit bei der Suche und du wirst sehen, dass es noch genug korrekte Firmen in Deutschland gibt.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
      Ich habe nur eins gedacht,dass im Deutschland sind korekt Unternehmen.
      Natürlich gibt es in Deutschland auch korrekte Unternehmen, aber leider auch Verbrecher, die sich im Namen des Kapitalismus austoben...

      Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
      aber.....was ich sehe jetzt?? Man kommt ein hundrt eur mehr als ist im Deutschland lebens minimum für Famillie
      Ja, das ist leider normal und Realität in diesem Land. Als Lkw-Fahrer kannst du nicht reich werden, und mit Frau und Kind(ern) kann es schon mal knapp werden am Monatsende. Deutschland ist nicht das gelobte Land, in dem Milch und Honig fliessen. Hier wird genauso ums Überleben gekämpft wie im Rest der Welt. Auf hohem Niveau, ok, verhungern muss hier keiner, aber Luxus und Wohlstand ist ein Ziel, das man sich hart erarbeiten muss...

      Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
      Pozdrav pro všechny
      Gruss zurück und ein schönes Wochenende!
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Danke
        Snowdog
        Administrator ,ja nicht im leben einfach ist ,aber trotzdem werde niemandem Esel machen.Ich gebe nie auf!! Schöne wochenende.

        Kommentar


        • #5
          Danke Rainer2401
          Platin Mitglied ,hast du recht,aber nur Baden - Württenberg ist als unsere Republic gros,das heist hier gibt noch genug Unternehmen.Ich gebe nie auf und finde das was ich will für mich und meines Familie.Und zum geld maan muss kein gold als Lkw -Fahrer verdienen,aber wenn man arbeitstmonat schaft und dan sieht im Bank fast lebens minimum?Das ist nicht zum leben das ist zum überleben und für das bin ich nicht.Da man zu Hause bleiben kann und weiterverbreiten sich Qualifikation für nächsten Arbeitgeber.Ich gebe nie auf!!Schöne wochenende.

          Kommentar


          • #6
            Ich drücke Dir fest die Daumen,daß Du was Richtiges findest,um Deine Familie zu ernähren.Du bist ein tapferer Kerl und ich wünsche Dir,daß Du Deinen Mut nicht verlierst.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
              Ich drücke Dir fest die Daumen,daß Du was Richtiges findest,um Deine Familie zu ernähren.Du bist ein tapferer Kerl und ich wünsche Dir,daß Du Deinen Mut nicht verlierst.

              Danke
              wega05
              Bronze Mitglied, nur eins mich hetzen und das,dass mann relativ ich :D,bin ich sich alles leicht vogerstellt.Ich habe nie gedacht das mit mann im diesem Beruf so schnell verarsch kann .Das kann nur bei uns pasieren:D,aber jetz stehe fest mit dem Beinen auf dem Boden.Ich mage Job und nur jede morgen will eins.Mit lächeln Lenkrad ergreifen und losfahrer,aber wenn mann verlirt lächeln muss leider veiter geht.Spass ist spass,aber realitet ziet anders und für meine Famillie nur das beste so wie Ihr.Schöne abend und noch einmal danke

              Kommentar


              • #8
                Patrik,Du kannst in jedem Beruf verarscht werden.Das ist heute leider so und man muß sich immer durchboxen.Verliere nicht den Mut,kämpfe weiter,irgendwann klappt es mal richtig.Das war früher nicht viel anders,nur nicht so kraß wie momentan.Die Krise geht vorbei und Du bist noch jung.Alles Gute für Dich.

                Hast Du schon mal an eine Schwertransportfirma gedacht?Da kannst Du gutes Geld verdienen und die Arbeit macht auch Spaß,weil sie eine große Herausforderung ist.
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                137934 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137917.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X