Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belgier will Brötchen holen und landet in Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belgier will Brötchen holen und landet in Bayern

    Mal eben Brötchen holen - von wegen! Ein Belgier wollte eigentlich nur zum nächsten Bäcker fahren, doch da kam er nie an. Er irrte 400 Kilometer lang über die Straßen, bis ihm schließlich auf einer deutschen Autobahn das Benzin ausging.

    Seine Zerstreutheit hat einem Belgier auf der Fahrt zum nächsten Bäcker einen Umweg von rund 400 Kilometern eingebracht. Der leicht verwirrte Rentner habe in seiner belgischen Heimat nur mal kurz Brötchen holen wollen - und sei dabei falsch abgebogen, berichtete die Polizei in Würzburg am Freitag. Seine mehrstündige Fahrt über deutsche Autobahnen endete schließlich am Donnerstag auf der Autobahn A3 Aschaffenburg-Würzburg bei Waldaschaff in Franken. Auf einem Anstieg blieb sein Wagen mit leerem Benzintank stehen.

    Der Wagen des Belgiers wurde abgeschleppt, der Mann mit aufs Revier genommen, wo er später von Familienangehörigen abgeholt wurde. Der Belgier war anderen Autofahrern aufgefallen, als er in Badeschlappen auf der Autobahn ziellos umherlief. Nach Angaben seiner Tochter fährt ihr Vater öfter Auto und findet sich dann nicht mehr zurecht. Aber so weit wie am Donnerstag sei er noch nie umhergeirrt.

    17.07.2009
    http://www.stern.de/panorama/:400-Ki...en/706556.html



    Und ihr regt euch über Fernfahrer auf die mal den Kunden nicht finden :D:D:D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Seid mir nicht böse, aber ich glaube es wäre besser, er würde seinen Führerschein abgeben
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Seid mir nicht böse, aber ich glaube es wäre besser, er würde seinen Führerschein abgeben


      Mmmmmhhhhhh ja issss besser...!
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Schön zu lesen finde ich die Passage: "Der leicht verwirrte Rentner..." öhm... wie "LEICHT"? Finde das schon stark verwirrt :D
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Das schlimme ist ja, das die ältere Generation es nicht einsehen will, das es für sie und auch andere gefährlich werden kann, wenn sie sich hinter das Steuer setzen.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Das schlimme ist ja, das die ältere Generation es nicht einsehen will, das es für sie und auch andere gefährlich werden kann, wenn sie sich hinter das Steuer setzen.
            das will die jüngere auch nicht.


            aber der einzelfall hier sollte echt nur noch passivfahren.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Ja ne is klar.....,Biene!
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              58771 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 58756.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X