Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ??

    Wo steckt unser Canada Newbie?? Ich hoffe er ist OK:thinking:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Gestern war er noch online.

    Wahrscheinlich muss er ab und zu auch mal ein paar Meilen machen...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      moin,
      oehm wer hat meine antwort geklaut ???

      also w. ue. bin aufm heimflug ... noch 150km bis stressweekend.

      15. truck im shop abgeben, zeug raus, dann bank, in frederikton (100km) 2 pickups ansehen ev. einen kaufen und mitneehmen. ummelden dann heim.

      16. / 17. Canadian Rally mit dem neuen Rasentrecker 4000m2 warten, Feete vorbereiten, Garage leeren etc. besuch aus de kommt....

      18. den geb. meiner holden nach und meinen feiern (huette voll)

      19. chaos beseitigen

      20/21 nach halifax mit sohn (10J) wegen passverlaengerung seine unterschrift muss vom konsul bestaetigt werden. nein ein canadischer Notar , richter, oder sonstige amtsperson ist in augen der de**en in berlin nicht in der lage dazu.

      22 wieder raus.

      Gruss
      Fred
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        P.S.: ich hoffe ich bekomme nun nit wieder haue weil engliche worte vorkommen
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Sorry , bist Du
          canada-newbie ?
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Sorry , bist Du
            canada-newbie ?
            Lutz, das ist bestimmt ein Missverständnis.

            Fred, wie haben einen User namens "Canada-Newbie", der war hier gemeint.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Lutz, das ist bestimmt ein Missverständnis.

              Fred, wie haben einen User namens "Canada-Newbie", der war hier gemeint.
              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Sorry , bist Du
              canada-newbie ?
              moin moin,

              loool oki das konnt ich nit riechen das sich einer einen solchen nick zulegt
              und da ich in canada bin und ein newbie hier im forum .....

              als bin ich ein canada-newbie
              :P

              fred

              aber das haette man auch freundliche fragen koennen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                loool oki das konnt ich nit riechen das sich einer einen solchen nick zulegt
                Vielleicht kennst du "canada-newbie" sogar persönlich...?
                Er heisst Georg und fährt für Ayrmotor.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht kennst du "canada-newbie" sogar persönlich...?
                  Er heisst Georg und fährt für Ayrmotor.

                  moin,
                  lol klor das is uns Uwe der treibt sich sicher wieder rum und aergert einen
                  Trainee loool

                  und irgentwie wars klar denn so eine nich lan nur einem Koelner einfallen
                  *grins*

                  gruss
                  Fred
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                    lol klor das is uns Uwe der treibt sich sicher wieder rum und aergert einen Trainee loool

                    und irgentwie wars klar denn so eine nick kann nur einem Koelner einfallen
                    *grins*
                    Nee, was ist die Welt klein...

                    Bestell ihm doch bitte einen Gruss von gesamten Forum und sag ihm, dass er bald mal wieder seine Kamera aktivieren soll! Georg dreht fantastische Videos und stellt sie hier ein. Da hat er echt ein Händchen für! Hier gibt es einige, die regelrecht süchtig sind nach seinen Filmen - dazu gehöre auch ich!
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Georg dreht fantastische Videos

                      georg ??????

                      das auf dem Profilbild ist definitiv UWE der Koelner nix Georg!!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                        georg ??????

                        das auf dem Profilbild ist definitiv UWE der Koelner nix Georg!!
                        Er hat zwei Vornamen, Georg-Uwe, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. In einem uralten Thread hat er das mal erklärt, dass er in Kanada seinen zweiten Vornamen benutzt, weil die Aussprache von Georg auf amerikanisch etwas seltsam klingt.

                        Ich suche das mal raus...
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          Er hat zwei Vornamen, Georg-Uwe, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. In einem uralten Thread hat er das mal erklärt, dass er in Kanada seinen zweiten Vornamen benutzt, weil die Aussprache von Georg auf amerikanisch etwas seltsam klingt.

                          Ich suche das mal raus...

                          lol jo und aus UWE machen die hier

                          ju-wiiiiii

                          vielleicht auch besser sonnst haetten wir 3x georg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Er hat zwei Vornamen, Georg-Uwe, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. In einem uralten Thread hat er das mal erklärt, dass er in Kanada seinen zweiten Vornamen benutzt, weil die Aussprache von Georg auf amerikanisch etwas seltsam klingt.

                            Ich suche das mal raus...
                            So, ich habs gefunden:

                            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Uwe???

                            Vorhin warst du noch Georg...

                            Seid ihr die Eastie-Brothers? (aus nem anderen Forum?)
                            Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
                            Hallo Rainer,

                            nein bin keiner von den Easty - Brothers und es ist beides richtig : Uwe Georg.
                            Die Canadier sprechen Uwe als "jui" aus, hört sich echt bescheuert an und ich reagiere nicht immer drauf. Also habe ich meinen zweiten Vornamen genommen Georg(Jschorsch). War aber auch schwierig weil es einen zweiten Georg hier gegeben hat, der leider wieder weg ist. Habe versucht mich nun an das "jui" zu gewöhen, fällt mir etwas schwer.
                            Wird Rainer dann zu Rainär,oder wie , das wäre ja noch in Ordnung.
                            Aber genauso wie das mit den Namen ist es mit der Zeit. Vollkommner Verlust von Zeitgefühl für Tag und Stunde. Die Tage muss ich mir im Kalender abstreichen damit ich weiss wann ich Gebutrstag habe oder auf der Arbeit erscheinen muss. Wenn man dann unterwegs von Ost nach West ist und wieder zurück ist nur Atlantic Zeit massgebend. Weil man 3 Zeitzonen durchfährt und wo es gestern noch um "diese Zeit" dunkel war ist es heute hell und umgegehrt
                            Aber was schreib ich da, das wirst du ja alles selber erleben, wie das ist wenn man anfängt am Rad zu drehen. Ist aber alles halt so wild, nur manchmal verwirrend

                            Grüsse aus Woodstock
                            Uwe Georg :)
                            Das ist jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber den gesamten Thread kann man hier nachlesen. Zwei Auswanderer, die über Monate hinweg immer mal wieder von den Fortschritten in ihrer Lebensplanung berichten - wirklich spannend...
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Das ist jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber den gesamten Thread kann man hier nachlesen. Zwei Auswanderer, die über Monate hinweg immer mal wieder von den Fortschritten in ihrer Lebensplanung berichten - wirklich spannend...
                              Absolut interessant! Danke für den Link!

                              Gruß Matthias
                              "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                              Meine Bilder bei flickr

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              117257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117238.

                              Mit 117.257 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X