Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldung BO-Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückmeldung BO-Suchmaschine

    War zugebenermaßen lange abwesend, dass hatte mehrere Gründe.

    Erstens war ich in D als Begleitperson für Reisegruppen in Reisebussen unterwegs, zusätzlich noch auf einer Klassenfahrt (nachdem ein ehemaliger Mitgewohner des Hochhauses mich gefragt hatte, ob ich da mitmache), andererseits 14 Tage in Rom als Fahrdienstleiter (Italien) mit einer Erwachsenen-Behindertengruppe 34 Personen.

    Außerdem war ich in der Wikipedia im Dauereinsatz und beschäftigt, Spammer rauszuwerfen, infinit zu sperrren und Unsinnbeiträge löschen zu lassen. Außerdem war zwischendurch vor meinem Urlaub auch noch der Wikipedia-Schreibwettbewerb, den ich auch für die Verbesserung / Neuanlage zweier Artikel benutzte (da mische ich grundsätzlich immer mit).

    Habe auch noch einige andere Foren, die ebenfalls unterhalten werden müssen, bzw. deren Inhalt aktualisert werden muss.

    Ich bin jetzt wieder zurück, und hoffe wieder öfter Zeit zu finden, im Chat und auch im Forum mitzumischen.

    BO hat also seine Suchmaschine wieder zurückerhalten.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Na das ist ja erfreulich das du wieder hier bist.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Du bist ja ziemlich beschäftigt. Umso mehr freut es mich, dass du wieder Zeit für BO gefunden hast.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      100737 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100718.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X