Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen Job aufm kleinen 12t mit anhänger( Jumbo)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuen Job aufm kleinen 12t mit anhänger( Jumbo)

    Hallo@alle

    Ich hatte heute einen vorstellungsgespräch gehabt.Ich dachte max logistic ist die schlimmste spedition.Aber es gibt noch eine spedition die so ist.Und so war

    es heute : Ich war um 11uhr bei SL Logistic in münster,musste ein personalbogen ausfüllen.Und dann kam das gespräche,der fragte mir ob ich ein probleme

    habe.Wenn ich alle 14 tage am wochenende zuhause wäre.Ich sagte nein,wenn das Gehalt stimmt.Und dann fragte er mir,was ich bis jetzt gemacht habe.Das

    hat der ja in meinen lebenslauf gelesen.Aber egal dann habe ich es nochmal gesagt.Dann fragte er ob ich schonmal anhänger gefahren bin.Und ich sagte ja

    insgesamt 3 mal,einen tademanhänger.Dann hat der mir gefragt,was ich in der fahrschule gefahren bin.Da sagte ich zu ihm einen Actros und

    Drehschemmelanhänger.Da sagte ich zu ihm,das dies das kleinste probleme wäre.Und das ich mal mit ihm eine runde drehen müsste.Und wenn alles

    klappt,dann könnte ich montag sofort anfangen.Und jetzt halt euch fest,ich habe gefragt.Was kann ich verdienen,da sagte er zu mir.

    Grundlohn : 1000€ brutto

    Prämie für unfallfreies Fahren : 200€ brutto

    Prämie für anwesendheit : 200€ brutto

    Das wären dann 1400€ brutto,aber nur wenn ich unfallfrei fahren.Und wenn ich nicht krank werde.Darum fange ich da nicht an,für das bisschen geld.Dafür

    bleibe ich keine 14 tage von zuhause weg.

    Ich wollte euch nur infos geben.


    Gruß Jan

  • #2
    Hallo Jan,

    ich finde deine Einstellung super,:clap:wird ich auch so machen.Das wichtigste ist doch erst mal Arbeit,du kannst ja dich wärend dessen umschauen nach andere Firmen oder mit anderen auf Rastplätzen drüber reden .Manchmal bekommt man doch zu Ohr der oder der sucht Leute und dann ergibt sich alles von selbst.Denn aus einer Arbeit heraus bekommst du schneller eine neue Stelle als wenn du nichts hast.

    Gruß Ramona

    Kommentar


    • #3
      Neuen Job aufm kleinen 12t mit anhänger(Jumbo)

      Hallo@alle

      Aber ich kann euch beruhigen,ich fange nicht bei max logistic an.Ich habe

      eine andere spedition gefunden.Und da werde ich es versuchen,und

      viellecht habe ich glück.Das ich da vielleicht aufm grossen lkw komme.

      Das ist eine spedition die mir eine chance geben,obwohl ich nur zweimal

      mit einen anhänger gefahren bin.Aber ich schaffe es,ich bin gut mut.

      Bin ja schon eine woche einen sattel gefahren,beim praktikum.Und ich mag

      neue herrausforderung.


      Gruß Jan

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      53236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53219.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X