Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich glaube das ich nicht normahl bin xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich glaube das ich nicht normahl bin xD

    ich habe merh technik im lkw wie zuhause xD

    laptop acer 8930g
    flachbild TV mit hdmi wodruber ich lappi anschliese
    funk 2 meter wie cb
    kaffemaschiene
    ventilator
    navi
    digikamm
    internet
    microwelle
    kocher 2platten
    1000 km kabel ^^
    1 spannungswandler 2000 watt
    blouetoos headset, GPS mouse für laptop navi
    kühlschrang
    7,1 creative lautsprecher mit subw.
    mp3 dvd radio

    keine ahnung was nicht noch alles

    sagt mal bin ich unnormahl ??
    alle sagen ich wehre nicht normahl!!

    was habt ihr so alles bei ??
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

  • #2
    Ich kenn mich zwar nicht so ganz aus mit dem ganzen Elekronik Zeug, aber es kommt mir schon ziemlich viel vor.
    Wobei, haben nicht alle Fahrer heutzutage so viel Technik im Auto?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab im auto an technik (gehabt, in meinem Actros)
      1x Spannungswandler auf 220-230 volt, glaub 400 watt
      NAVI (Becker) die halterung lass ich immer an der windschutzscheibe, das naci in einem Wertfach

      Laptop (hab ich mit zubehör in ner tasche
      LCD-Fernseher glaub 8" oder so

      das müsste es eigentlich gewesen sein.
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #4
        Heutzutage hat doch fast jeder einen Haufen Technik im Auto.
        Kühl + Gefrierschrank und Kaffemaschine ist doch schon Standardausrüstung der neuen LKW´s.
        Der Rest ist meistens Fahrersache.
        - Navigationssystem Becker
        - 230V / 800 W Spannungswandler
        - HP Kopierer
        - Laptop von Samsung
        - 500 GB externe Festplatte
        - Accu Ladegerät
        - Digitale Sat-Anlage für Laptop
        - Digicam
        - Gaskocher + Grill
        - CB - Funk von Midland
        - kleiner Holzkohlegrill
        Ich glaube das war´s bei mir. Mehr brauche ich nicht !

        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von beri Beitrag anzeigen
          ich habe merh technik im lkw wie zuhause xD

          laptop acer 8930g
          flachbild TV mit hdmi wodruber ich lappi anschliese
          funk 2 meter wie cb
          kaffemaschiene
          ventilator
          navi
          digikamm
          internet
          microwelle
          kocher 2platten
          1000 km kabel ^^
          1 spannungswandler 2000 watt
          blouetoos headset, GPS mouse für laptop navi
          kühlschrang
          7,1 creative lautsprecher mit subw.
          mp3 dvd radio

          keine ahnung was nicht noch alles

          sagt mal bin ich unnormahl ??
          alle sagen ich wehre nicht normahl!!

          was habt ihr so alles bei ??
          ich glaube ,bei jedem,der schon länger fährt,sammelt sich so einiges im Laufe der Jahre an...wenn man die ganze Woche,oder mehrere Wochen unterwegs ist,möchte man auch einen gewissen Standart haben...ist meiner Meinung völlig normal...schlimm wird es bei mir immer,wenn ich in Urlaub gehe und alles ausräumen muß...ist ja ein 2ter Haushalt und jedesmal stell ich fest,das mein Pkw(Van) fast für alles zu klein ist

          Kommentar


          • #6
            Das hat mich auch immer genervt,diese Ausräumerei.Und dann wohin mit dem Zeug zuhause?Das ist wirklich wie ein 2. Haushalt
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              ich glaube ,bei jedem,der schon länger fährt,sammelt sich so einiges im Laufe der Jahre an...wenn man die ganze Woche,oder mehrere Wochen unterwegs ist,möchte man auch einen gewissen Standart haben...ist meiner Meinung völlig normal...schlimm wird es bei mir immer,wenn ich in Urlaub gehe und alles ausräumen muß...ist ja ein 2ter Haushalt und jedesmal stell ich fest,das mein Pkw(Van) fast für alles zu klein ist
              Schaff Dir doch nen Anhänger an, hat mir auch geholfen ! Besser is noch du hast den LKW vor der Tür stehen, da kannst du in Ruhe ausräumen. Es sammelt sich wirklich über die Jahre ne Menge Zeug´s an. Also wen ich in Urlaub gehe, brauche ich noch nen Umzugstag vorneweg und einen hinterher !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                Schaff Dir doch nen Anhänger an, hat mir auch geholfen ! Besser is noch du hast den LKW vor der Tür stehen, da kannst du in Ruhe ausräumen. Es sammelt sich wirklich über die Jahre ne Menge Zeug´s an. Also wen ich in Urlaub gehe, brauche ich noch nen Umzugstag vorneweg und einen hinterher !!!
                Genau so sieht es auch aus, wenn mein Micha aus dem Auto ausziehen muss wegen Urlaub - und daheim brauchen wir eigentlich einen eigenen Raum für dieses Zeug, denn es ist wirklich gewaltig, was da so alles anfällt.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                  Genau so sieht es auch aus, wenn mein Micha aus dem Auto ausziehen muss wegen Urlaub - und daheim brauchen wir eigentlich einen eigenen Raum für dieses Zeug, denn es ist wirklich gewaltig, was da so alles anfällt.
                  Als Nahverkehrskutscher hab ich dieses Problem nicht. Mein kleiner Rucksack reicht aus für Apfelsaft, Zigaretten und sonstigen Kleinkram.

                  Die serienmässig installierte Technik genügt mir vollkommen:
                  • Radio / CD / USB-Anschluss
                  • Telefon (Freisprechanlage)
                  • Bluetooth
                  • Kühlschrank

                  Navi brauch ich nicht, wir fahren immer die selben Strecken (zur Not hab ich mein privates, das ich anschliessen kann). Ich nehme auch kein Laptop mit - auf Internet kann ich auch mal ein paar Stunden verzichten. Hier zu Hause hab ich eine DSL-Flatrate, das reicht mir, ich muss nicht 24 Stunden online sein.

                  Aber es ist ja klar, wenn man Fernverkehr fährt und wochenlang in seiner Hütte wohnt, sind die Ansprüche logischerweise höher...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Schaff Dir doch nen Anhänger an, hat mir auch geholfen ! Besser is noch du hast den LKW vor der Tür stehen, da kannst du in Ruhe ausräumen. Es sammelt sich wirklich über die Jahre ne Menge Zeug´s an. Also wen ich in Urlaub gehe, brauche ich noch nen Umzugstag vorneweg und einen hinterher !!!
                    ist keine schlechte Idee.Im Moment hab ich bei meinen Eltern ,Gott sei Dank,eine Möglichkeit,Sachen in einer Garage unterzustellen...und wenn ich 2 Wochen vorm Urlaub anfange ,auszuräumen,ist es auch nicht so der Streß

                    Kommentar


                    • #11
                      ich brauche ja schon ein 7,5 tonner wenn ich urlaub mache und 2 tage extra um lkw aus zuräumen und ein zu packen ^^

                      also mit kombi wir das alles schon ziemlich voll xD da muss ich schon die klappe zu binden *gg*

                      wenn nur das kapel wirwar weg fallen würde nur die geräte alleine wehre schon ein wohltat
                      ich muste mal wenn ich zit habe die kabel nummeriren xD
                      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                        Ich kenn mich zwar nicht so ganz aus mit dem ganzen Elekronik Zeug, aber es kommt mir schon ziemlich viel vor.
                        Wobei, haben nicht alle Fahrer heutzutage so viel Technik im Auto?
                        \
                        Meine trucks haben auch das ganze Zeug drinnen und noch mehr. also ich nehme doch an das wir noch normal sind
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ich auch so ein Zeug mit mir mitführe, wo versichert Ihr das?

                          Mein Laptop ist im In-und Ausland versichert. Habe extra noch mal gefragt.

                          Aber, kann man einem Versicherer auch sagen, man möchte Beispielsweise 1000 Euro versichern, geht das?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Da ich auch so ein Zeug mit mir mitführe, wo versichert Ihr das?

                            Mein Laptop ist im In-und Ausland versichert. Habe extra noch mal gefragt.

                            Aber, kann man einem Versicherer auch sagen, man möchte Beispielsweise 1000 Euro versichern, geht das?
                            Normalerweise ist der Wiederbeschaffungswert versichert,sonst würde jeder sein Zeug teuer versichern und dann............

                            Aber du kannst ja mal bei Lloyds nachfragen,gegen eine entsprechende Prämie versichern die alles.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            130604 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 130582.

                            Mit 130.604 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:16 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X