Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich glaube das ich nicht normahl bin xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich glaube das ich nicht normahl bin xD

    ich habe merh technik im lkw wie zuhause xD

    laptop acer 8930g
    flachbild TV mit hdmi wodruber ich lappi anschliese
    funk 2 meter wie cb
    kaffemaschiene
    ventilator
    navi
    digikamm
    internet
    microwelle
    kocher 2platten
    1000 km kabel ^^
    1 spannungswandler 2000 watt
    blouetoos headset, GPS mouse für laptop navi
    kühlschrang
    7,1 creative lautsprecher mit subw.
    mp3 dvd radio

    keine ahnung was nicht noch alles

    sagt mal bin ich unnormahl ??
    alle sagen ich wehre nicht normahl!!

    was habt ihr so alles bei ??
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

  • #2
    Ich kenn mich zwar nicht so ganz aus mit dem ganzen Elekronik Zeug, aber es kommt mir schon ziemlich viel vor.
    Wobei, haben nicht alle Fahrer heutzutage so viel Technik im Auto?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab im auto an technik (gehabt, in meinem Actros)
      1x Spannungswandler auf 220-230 volt, glaub 400 watt
      NAVI (Becker) die halterung lass ich immer an der windschutzscheibe, das naci in einem Wertfach

      Laptop (hab ich mit zubehör in ner tasche
      LCD-Fernseher glaub 8" oder so

      das müsste es eigentlich gewesen sein.
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #4
        Heutzutage hat doch fast jeder einen Haufen Technik im Auto.
        Kühl + Gefrierschrank und Kaffemaschine ist doch schon Standardausrüstung der neuen LKW´s.
        Der Rest ist meistens Fahrersache.
        - Navigationssystem Becker
        - 230V / 800 W Spannungswandler