Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruf Teddybär Eins-Vier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruf Teddybär Eins-Vier

    Ich höre gerade in der "Verrückten Stunde" auf einem österreichischen Sender das Lied "Ruf Teddybar Eins-Vier" von Jonny Hill.

    Ein Lied, das mich als Kind schon ziemlich nahe gegangen ist.

    Schön, das Lied nach so langer Zeit wieder mal zu hören.

    Divertiti con i video e la musica che ami, carica contenuti originali e condividi tutto con amici, familiari e con il mondo su YouTube.
    Zuletzt geändert von Isis; 10.07.2009, 14:16.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Habs gerade angeklickt - der Schmalz lief unten aus dem Rechner, und aus dem Laufwerksschacht krabbelte das kleine Männchen und schwenkte die weisse Fahne...

    Also nee, diesem tränendrüsigen Schwachsinn kann ich nun wirklich nichts abgewinnen, weder vor 20 Jahren noch heute. Das ist Unterschichten-Countrymusik...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      davon gibts sogar nen teil II - das grauen kehrt zurück...

      ps: wo wir grad bei guter musik sind, bei REAL gibts grad das "black album" des men in black um 3,5teuronen
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
        das "black album" des men in black
        ?

        Johnny Cash?
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          davon gibts sogar nen teil II - das grauen kehrt zurück...

          ps: wo wir grad bei guter musik sind, bei REAL gibts grad das "black album" des men in black um 3,5teuronen
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          ?

          Johnny Cash?
          Ich kenn das nur das von Metallica. Aber das wird es wahrscheinlich nicht sein, oder doch?
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            johann bargeld...is schon richtig
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              [quote=laaangsaaaam;37900]davon gibts sogar nen teil II - das grauen kehrt zurück...

              Och nöö, wer braucht denn von so ETWAS einen 2. Teil???

              GRAUSAM
              Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!!:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                Ich mag das Lied!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Divertiti con i video e la musica che ami, carica contenuti originali e condividi tutto con amici, familiari e con il mondo su YouTube.


                  sowas prägt unseren ruf unter "normalen" menschen:rofl:
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde das Lied "Ruf Teddybär 14" auch sehr schön.Muss mich auch schon ganz schön zusammen reissen um nicht zu weinen.Ein schönes Lied.Aber da sind wir Frauen wahrscheinlich alle so.:36_1_4[1]:
                    Liebe Grüsse Yvonne!:15_2_138[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Jaja, wir sind eben eine sensible Spezies. Auch wenn wir es ungern zugeben!
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                        Ich mag das Lied!
                        Also ich oute mich dann mal: Ich mag das Lied auch und höre es ab und zu ganz gern.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                          Also ich oute mich dann mal: Ich mag das Lied auch und höre es ab und zu ganz gern.
                          Dieses Statement hört sich irgendwie, na ja, "gezwungen" an...

                          Hat Isis mit dem Entzug von Streicheleinheiten gedroht?

                          [smilie=to funny.gi:
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich höhr das sehr gern . Alles Geschmackssache ,find ich .
                            Und ich denke , man sieht das auch mit anderen Augen , wenn man ein bischen älter ist und selbst Kinder hatte oder hat .
                            Genau wie " Rosen für Mamma " , da krieg ich jedesmal Gänsehaut .
                            Nur weil man solche Musik mag , ist man schon lange kein Warmduscher oder Weichei .
                            Nur , das hat auch was mit Gefühlen zu tun , die manch einer eben nicht hat ,oder nach außen hin nicht zeigen will.
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #15
                              "Ganz in Weiss" von Roy Black ist ein wunderschönes Lied.

                              Aber nur, wenn es richtig interpretiert wird...

                              Stefan Gwildis zu Gast in Joja Wendts TV-Show Wer kennt die Hits?
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              140877 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 140859.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X