Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technikwissen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technikwissen???

    Interessiert ihr euch für LKW technik von allen Marken, oder nur von eurem eigenen Truck???

    Ich habe meine meinung geändert, mir ist nurnoch mein LKW wichtig, weil mir das langsam zu kompliziert wird.
    10
    Ich interessiere mich für alle LKW und deren Technik
    70,00%
    7
    Mir ist nur die Technik von meinem eigenem LKW wichtig
    30,00%
    3
    Zuletzt geändert von Actros Driver; 09.07.2009, 21:25. Grund: Rechtsschreibfehler
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
    Interessiert ihr euch für LKW technik von allen MArekn, oder nur von eurem eigenen Truck???

    Ich habe meine meinung geändert, mir ist nurnoch mein LKW wichtig, weil mir das langsam zu kompliziert wird.
    MArekn ??
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Marken Lutz.. Marken :)

      ich interessiere mich für Alle.. Da sie sich sehr ähneln..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        es fehlt: interessiert garnicht.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          es fehlt: interessiert garnicht.
          Genau, das war auch mein erster Gedanke.

          Man sollte wissen, wie man die Technik korrekt bedient und was passiert, wenn man auf einen bestimmten Knopf drückt.

          Das ist wie bei einem Fernsehgerät - das nutze ich auch, aber wie es genau funktioniert, weiss ich nicht. Muss ich auch nicht wissen, denn dafür gibt es ausgebildete Spezialisten, die diesen Beruf (Radio- und Fernsehtechniker) erlernt haben und über das nötige Fachwissen verfügen. Bei modernen Lkws ist man ohne Diagnosecomputer sowieso aufgeschmissen.

          Ok, ein Birnchen oder eine Sicherung kann ich selber wechseln, aber wenn grössere Operationen am offenen Herzen anstehen sollten, überlasse ich die Arbeit dem qualifizierten Fachpersonal, die können das weitaus besser als ich.

          Wer technikbegeistert ist und sich hobbymässig in die Materie einarbeiten möchte, kann das gerne tun, aber für die tägliche Routine ist derartiges Spezialwissen meiner Meinung nach nicht erforderlich.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          116025 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116006.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X