Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann Frau tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann Frau tun?

    Ist es nicht gefährlich, als Frau alleine unterwegs zu sein? Ich meine, es laufen genügend Wahnsinnige herum. Hört und liest man doch auch andauernd. Hab mich mit Molly mal darüber unterhalten, was man als Frau machen kann, um nicht ins Fadenkreuz eines "Bösewichts" zu geraten.
    Als sie noch gefahren ist, hat sie sich, wenn möglich, nachts immer in der Nähe einer Laterne gestellt. Oder bevor sie ausgestiegen ist, hat sie so getan, als würde sie mit jemanden, der hinten im Bett liegt, reden. Damit es den Anschein erweckt, das sie nicht alleine ist.

    Was sind eure Tipps und Tricks? Ich glaube es ist wichtig, so viel wie möglich davon weiterzugeben. Es könnte sein, das es für jemanden mal vom Vorteil ist. Und für Anfängerinnen, die sich vielleicht noch keine Gedanken darüber gemacht haben, sind eure Tipps sicher sehr wertvoll.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    ne schwierige Sache...ich hab das mal mit ner Kollegin aus der gleichen Firma in Italien erlebt ...sie wollte Essen gehen,ist aber schon früher öfter im Ristorante blöd angemacht worden...also bin ich mitgegangen und wir sind Händchen haltend ins Ristorante gegangen...da ich 2,02 m groß bin und die Formate eines Kleiderschranks habe,hatte sie ihre Ruhe...in La Jonquera hat nich ne deuschsprachige Fahrerin angesprochen,ob ich mit Essen komme...das gleiche Ergebnis.....Fazit:zumindest im Ausland solten Frauen keine Hemmungen Haben,deutsche Fahrer anzusprechen und auf ihr Problem aufmerksam zu machen...Wir Männer haben doch alle einen Beschützerinstinkt...smile

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch schon mal ein Erlebnis gehabt,wo ich echt Angst hatte und weggefahren bin vom Parkplatz.Deshalb gewöhnte ich mir an,bevor ich Licht machte ,die Gardinen erst mal zuzuziehen und die Türen zu verriegeln..Dann sondierte ich die Lage.Und dann kann man weitersehen.

      Im Sommer ist es schwieriger mit den Gardinen,doch die Seite,die man einsehen kann,wird zugezogen.

      Im großen und ganzen muß man vor Ort entscheiden,wie man handelt.Kann man nicht pauschal sagen.Ach so,ein größerer Hammer lag immer neben dem Fahrersitz.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        was kann frau tun?

        nichts!
        haare nicht waschen...kleidung nicht wechseln...nicht schminken...nicht kämmen....

        nach 2-3 wochen hören die probleme von ganz allein auf:harhar:
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          was kann frau tun?

          nichts!
          haare nicht waschen...kleidung nicht wechseln...nicht schminken...nicht kämmen....

          nach 2-3 wochen hören die probleme von ganz allein auf:harhar:
          Kannst du dir bitte solche Kommentare sparen? Das sollte eigentlich ein ernstes Thema sein. Und wenn dir nix sinnvolles einfällt, dann lass es bleiben. Du musst nicht auf jedes Thema im Forum antworten.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
            was kann frau tun?

            nichts!
            haare nicht waschen...kleidung nicht wechseln...nicht schminken...nicht kämmen....

            nach 2-3 wochen hören die probleme von ganz allein auf:harhar:
            Sag mal wie bist du denn drauf?Da muss ich Isis mal Recht geben.Das muss nicht sein!!!
            Liebe Grüsse Yvonne!:15_2_138[1]:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kleiner dampfhammer Beitrag anzeigen
              Sag mal wie bist du denn drauf?Da muss ich Isis mal Recht geben.Das muss nicht sein!!!
              diese methode hat, zumindest laut aussagen von zeitzeuginen, beim einmarsch der russen `45 ist deutschland punktuell funktioniert.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                diese methode hat, zumindest laut aussagen von zeitzeuginen, beim einmarsch der russen `45 ist deutschland punktuell funktioniert.
                Aha, und deswegen sollen wir auf Körperpflege verzichten und versifft herumlaufen, sodass es uns vor uns selbst graust?
                Es mag damals geholfen haben, aber den Vergleich find ich schon etwas drastisch.

                Es wird doch wohl noch andere Mittel und Wege geben, ohne das wir Körgerhygiene alla Mittelalter durchführen
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ja, ne andere Idee wäre schön... prickelnd finde ich die Idee nicht gerade.

                  Vielleicht fällt mir was gutes ein wenn ich mal nen Moment im FV unterwegs bin....also zwei Wochen hab ich noch dann gehts bei mir los.
                  Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo an Alle!!

                    Na, Herr Langsam, verfallen wir wieder in alte Gewohnheiten??
                    Bist wohl wieder auf Rekordjagt bei den Thread's und mußt Müll ablassen?
                    Du scheinst Dich ja mit mangelnder Körperhygiene gut aus zu kennen, ich sehe so Dreckbeutel oft auf der Fähre, sie kommen mit einer Alditüte oder nur mit einem Bündel unterm Arm hoch und am nächsten Tag haben sie das selbe T-Shirt wieder an, was da die Unterbuggse an geht denk ich nicht mal.
                    Aber um dem Thema was gescheites bezusteuern, möcht ich vielleicht auch was schreiben.
                    Die Gefahr besteht, so denke ich zu mindest, für Mann auch und genau aus diesem Grund parke ich nicht auf einsammen Parkplätzen am Wegesrand. Ich suche mir immer eine Raststätte um zu übernachten. Ich denke das man da nicht sicherer ist aber das Risiko ist doch etwas minimiert. Was nun Euch Frauen angeht, kann ich nur von mir sprechen, das sich eine Frau jederzeit neben mir zum Parken stellen kann. Nein nein, nicht was jetzt von dem einen oder anderen verstanden wird, ich habe die Erfahrung gemacht das Frau immer ein sehr ruhiger und rücksichtsvoller "Neben-an-parker" war. Frau muß nicht 10 Minuten bevor sie losfährt ihren Motor laufen lassen oder 30 mal Tür auf und zu machen so das auch der letzte auf der Raststätte mitbekommen hat "...ah..jetzt isse weitergefahren..". Mein Tipp wäre, und zwar auch für uns Männer, immer schön um schauen bevor man die Tür in der Nacht öffnet um mal auszusteigen, denn wenn zwei Typen mich überfallen wollen habe ich auch keine besseren Karten.
                    Raststätten bevorzuge ich auch deshalb, weil ich immer am Morgen meine Dusche brauche, ohne geht bei mir gar nicht!!!
                    Und nochmal zu Dir Langsam, Frauen können sich sehr wohl schminken, Haare waschen und hübsch ausschauen, aber so Leo's wie Du verstehen da nix von. Ich habe in dieser Woche oben in Schweden beim Gemüse laden eine wunderschöne Blondine gesehen, sie war gerade dabei ihren 25 Meterzug auseinander zu hängen, ich sage nur ein Bild von einer Frau, blonde Haare, tolle Figur, sehr ordentlich gekleidet:drool: und der einzige Haken an der Sache war...ich bin zu alt, sie war vielleicht mitte Zwanzig.
                    Also Langsam, wenn Du schon was schreiben willst, dann doch bitte was mit Verstand!!!

                    Gruss canada66!!

                    PS: Hallo Blonder Teufel!! Was macht die Job-Suche? Ich hörte heute Morgen in Holland das die Franzosen Fahrer suchen sollen wie wild. Gruss Canada66!!
                    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
                      Hallo an Alle!!

                      Na, Herr Langsam, verfallen wir wieder in alte Gewohnheiten??
                      Bist wohl wieder auf Rekordjagt bei den Thread's und mußt Müll ablassen?
                      Du scheinst Dich ja mit mangelnder Körperhygiene gut aus zu kennen, ich sehe so Dreckbeutel oft auf der Fähre, sie kommen mit einer Alditüte oder nur mit einem Bündel unterm Arm hoch und am nächsten Tag haben sie das selbe T-Shirt wieder an, was da die Unterbuggse an geht denk ich nicht mal.
                      Aber um dem Thema was gescheites bezusteuern, möcht ich vielleicht auch was schreiben.
                      Die Gefahr besteht, so denke ich zu mindest, für Mann auch und genau aus diesem Grund parke ich nicht auf einsammen Parkplätzen am Wegesrand. Ich suche mir immer eine Raststätte um zu übernachten. Ich denke das man da nicht sicherer ist aber das Risiko ist doch etwas minimiert. Was nun Euch Frauen angeht, kann ich nur von mir sprechen, das sich eine Frau jederzeit neben mir zum Parken stellen kann. Nein nein, nicht was jetzt von dem einen oder anderen verstanden wird, ich habe die Erfahrung gemacht das Frau immer ein sehr ruhiger und rücksichtsvoller "Neben-an-parker" war. Frau muß nicht 10 Minuten bevor sie losfährt ihren Motor laufen lassen oder 30 mal Tür auf und zu machen so das auch der letzte auf der Raststätte mitbekommen hat "...ah..jetzt isse weitergefahren..". Mein Tipp wäre, und zwar auch für uns Männer, immer schön um schauen bevor man die Tür in der Nacht öffnet um mal auszusteigen, denn wenn zwei Typen mich überfallen wollen habe ich auch keine besseren Karten.
                      Raststätten bevorzuge ich auch deshalb, weil ich immer am Morgen meine Dusche brauche, ohne geht bei mir gar nicht!!!
                      Und nochmal zu Dir Langsam, Frauen können sich sehr wohl schminken, Haare waschen und hübsch ausschauen, aber so Leo's wie Du verstehen da nix von. Ich habe in dieser Woche oben in Schweden beim Gemüse laden eine wunderschöne Blondine gesehen, sie war gerade dabei ihren 25 Meterzug auseinander zu hängen, ich sage nur ein Bild von einer Frau, blonde Haare, tolle Figur, sehr ordentlich gekleidet:drool: und der einzige Haken an der Sache war...ich bin zu alt, sie war vielleicht mitte Zwanzig.
                      Also Langsam, wenn Du schon was schreiben willst, dann doch bitte was mit Verstand!!!

                      Gruss canada66!!

                      PS: Hallo Blonder Teufel!! Was macht die Job-Suche? Ich hörte heute Morgen in Holland das die Franzosen Fahrer suchen sollen wie wild. Gruss Canada66!!
                      und was hätte dies alles nun mit dem thema zu tun?

                      der einzige tip bisher kam von mir...den kann man annehmen (sich so unattraktiv darstellen wie möglich) oder es lassen.

                      neben dir parken ist kein tip.

                      warum nicht?

                      weil: du müsstest aussen bekannt machen das frauen neben dir parken können.
                      was würde das bewirken? genau! der potentielle vergewaltiger weiss genau wo er suchen muss...neben dir.

                      die meisten frauen die in, oder an ihren kfz bedrängt werden (pkw-bereich) denen passiert das auf frauenparkplätzen, warum wohl? weil da der werdende täter sitzen kann wie die spinne im netz und nur warten muss.

                      deshalb kann man hier nur raten: sagt euch das per pn weiter und schreibt nicht in internetforen wo frauen bevorzugt alleine mit mitgebrachtem bett übernachten...ganz vorn, ganz hinten, unter lampen...bessere tipps könnt ihr doch perversen internetschnüfflern garnicht geben.

                      grosse aufläufe bieten schutz? unfug, das einzige was menschenmassen bieten sind mehr potentielle täter und gaffer ohne ende.
                      da gibts genug feldversuche zu, ein hilfeschrei weckt neugier...sonst nix.

                      duschen bei firmen oder ner raststätte 30min vor feierabend, notdurft verrichten...und dann weiterfahren bis zum nächsten auch mal übernächsten parkplatz/industriegebiet, parken gardiene zu, innen gurten sollte selbstverständlich sein.

                      ein dicker hammer wie hier schon erwähnt müsste beim ersten schlag sitzten sonst reizt er nur, elektroschocker sind ...endgültiger...wirken egal wo sie treffen und man braucht kaum kraft, wo die erlaubt sind muss aber jedes bitte selbst rausfinden.

                      ach ja canada...ich nehme lidl-tüten...aldi..ich weiss nich, das wirkt irgendwie so assi
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich dann auch mal meine 2 cent dazu geben darf.
                        Das Zauberwort lautet genz einfach : Respect.

                        Ob nun Frau oder Mann gut oder weniger gut aussieht, habt respect fuer diesen manchmal fucking job.

                        Eine Frau hat es nicht noetig sich laengere Zeit nicht zu pflegen, sie darf und sie sollte es. Und wenn ihr einer zu nahe kommt, MUSS sie den Mut haben demjenigen zwischen die Eier zu treten. Andernfalls waere sie am falschen Arbeitsplatz.

                        Gruss

                        Georg
                        Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                          der einzige tip bisher kam von mir...den kann man annehmen (sich so unattraktiv darstellen wie möglich) oder es lassen.

                          deshalb kann man hier nur raten: sagt euch das per pn weiter und schreibt nicht in internetforen wo frauen bevorzugt alleine mit mitgebrachtem bett übernachten...ganz vorn, ganz hinten, unter lampen...bessere tipps könnt ihr doch perversen internetschnüfflern garnicht geben.
                          Der einzige Tipp kam von dir? Aha! Die Tipps von Molly, die ich ihm Anfangspost erwähnt habe, zählen wohl nicht.

                          Dann dürfen Frauen auch nicht bei "Wohin des Weges" posten, könnte ja sein, das ein Perverser die Strecke abfährt.

                          Der Tipp, dass sich ein Fahrer/Fahrerin einen Elektroschocker, Pfefferspray, Hammer, etc. zulegen soll, finde ich gut. Damit muss jeder "Bösewicht" rechnen und vielleicht gibt es ja ein paar im Forum, die noch nicht daran gedacht haben und eventuell mehr darüber erfahren wollen, welches Ding wirkungsvoller ist.
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Pfefferspray habe ich auch als Mann dabei.
                            Lieber haben und nie brauchen, als brauchen und nicht haben.
                            Viel Platz nimmt es nicht ein und verschafft einen sehr effektiven Vorteil.

                            Das wären so meine 2cent.
                            Allzeit gute Fahrt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm, also ich weiss nicht ob das "bewaffnen" eine rechte Lösung ist. Wer von euch schafft es denn im Falle des Falles den Schocker oder was weiss ich noch vernünftig zu bedienen? Grade die Variante mit dem Hammer halte ich für nicht gut. Grade wenn man "Gewaltsituationen" nicht "gewohnt" ist, fehl in solchen Momenten die Erfahrung damit umzugehen. Bzw. kommt dann soetwas wie "Schlaghemmung" ins Spiel. Beim SPray oder Schocker mag es noch gehen.
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              108531 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108512.

                              Mit 108.531 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X