Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucktreff Kaunitz 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trucktreff Kaunitz 2009

    Kommt dort jemand hin von Euch ?
    Ich versuche dieses Jahr mal wieder dran teilzunehmen. War früher jedes Jahr dort. Naja seit der Maut einführung klappt es nicht mehr.


    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Also ich bin auf jeden Fall dort.

    Kommentar


    • #3
      Moin Truckerbraut,
      bin wenn alles klappt, mit LKW dort. Kannst ja mal vorbeikommen. Werde wohl der einzige Norweger auf dem Platz sein.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Dann werd ich meine Augen auf jeden Fall mal aufhalten

        Denke mal, das ich wie immer Samstag und Sonntag da rumgeister.

        Kommentar


        • #5
          zu 98% werden mein mann und ich auch da sein.
          Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

          Kommentar


          • #6
            Wenn das Wetter mitspielt, komm ich am Samstag auf ne Stunde hin - ist ja nicht so weit von hier
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              Dieses Jahr werde ich auch dort sein.

              Wir haben sogar geplant, mit 2 Fahrzeugen aus unserer Firma hinzufahren. Zum einen einen Büssing (MAN) 18.320 Unterflur, und zum anderen mit einem TGX 18.540 als Vergleich, was 30 Jahre UNterschied ausmachen...

              HIER gibts übrigens eine Liste der Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

              Gruß

              Andreas
              sigpicJust do it !!! :chug:

              Kommentar


              • #8
                Es ist immer schön dort nur leider läßt es mein Dienstplan nicht zu dabei zu sein!

                Wäre gern dabei gewesen!

                Wünsche allen die hinfahren viel Spaß!
                Gute Fahrt und HP1

                Kommentar


                • #9
                  Und ich muss auch absagen, denn Sohnemann ist daheim wir werden keine Zeit haben. Eigentlich schade, denn die Harley hätte auch mal wieder Auslauf verdient.
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade, aber wir werden da sein. Ich denke mal das wir morgen gegen 12Uhr da sind.
                    Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir klappt es leider auch nicht. Bin heute Nacht um 03.00 Uhr erst von einer 3wöchigen Tour wieder zurückgekommen und muß Montagfrüh wieder zur Fähre. Also bleibt nicht viel Zeit übrig.
                      Wünsche allen die dort sind viel Spass. Vielleicht klappt´s im nächsten Jahr !!!
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von truckerin08 Beitrag anzeigen
                        Schade, aber wir werden da sein. Ich denke mal das wir morgen gegen 12Uhr da sind.
                        Mahlzeit Astrid!!! Kennst Du einen Frank,Blacky??? Und Patrick K....??? Gruss sagt Dir die Sattelfee

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        105220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 105199.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X