Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gigantischer Empfang für Ronaldo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gigantischer Empfang für Ronaldo

    Mit einer gigantischen Show wurde Cristiano Ronaldo gestern im Santiago-Bernabeu-Stadion als neuer Superstar von Real Madrid vorgestellt. Rund 80.000 Fans jubelten dem 24-Jährigen zu, als er erstmals den Rasen der Arena betrat.
    Die bisher größte Präsentation eines Fußballers in der Geschichte.
    Die Präsentation stellte jene des brasilianischen Offensivspielers Kaka in den Schatten, zu der in der Vorwoche "nur" rund 50.000 Fans gekommen waren und bei der Jubelfeier des SSC Napoli 1984 für den Argentinier Diego Maradona waren es auch "nur" 75.000 Fans.
    Ronaldo hatte zuvor nach der positiven Absolvierung medizinischer Tests seinen Vertrag unterzeichnet, der ihm in den kommenden sechs Jahren etwa 13 Millionen Euro netto pro Saison bringen soll. Für die Verpflichtung des trickreichen und laufstarken Offensivspielers hatte Real Madrid an Manchester United 94 Millionen Euro Ablöse gezahlt.
    Das nenn ich mal einen Patzen Geld. Ich hoffe nur, das er es auch wert ist!
    Zuletzt geändert von Isis; 07.07.2009, 12:33.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das er es auch wert ist!
    Ich hoffe es nicht! Das ist doch nur noch pervers, was da abgeht. Diese Auswüchse im völlig kommerzialisierten Fußball widern mich nur noch an. Wo soll das noch alles hinführen?

    Mittlerweile schaue ich mir lieber die Spiele der 2. Mannschaft vom SC Freiburg als die der Profis.

    Gruß Matthias
    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

    Meine Bilder bei flickr

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    61708 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 61691.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X