Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Lichtpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Lichtpunkt

    Habe jetzt nach vielen Bewerbungen wenigstens eine Praktikumsstelle bei TLS in Naila als Fahrer gefunden. In der heutigen Zeit ist sehr schwer als Fahranfängerwas zufinden.Fange am Montag mit dem Praktikum an freue mich schon drauf.

    Gruß Old_Men

  • #2
    Na dann , viel Spaß . Du wirst das scho packen .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Ja, es ist zur Zeit wirklich nicht leicht. Das Angebot an Fahrern ist groß und die meisten Firmen wollen nur Fahrer mit Erfahrung.
      Aber ein Praktikum ist schon mal ein guter Anfang.
      Ich drück dir beide Daumen!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Drück Dir auch die Daumen.
        Und schlag Dich nicht mit den Kunden macht einen schlechten Eindruck:classic: (Hier liest man so einiges)

        Gruss

        Frank
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          auch ich gratuliere und wünsche viel erfolg und natürlich ganz viel spass.
          Und wenn du einen guten eindruch machst wer weiss vielleicht wirds ja mehr als nur ein praktikum.
          Wie mein Vorredner schón sagte schlage dich nicht mit kunde einfach faust in die tasche.
          drive is my life

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          137849 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 137823.

          Mit 137.849 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X