Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind denn unsere Holländer geblieben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind denn unsere Holländer geblieben??

    Irgendwie ist es in diesem Forum sehr ruhig geworden! Wo seid ihr denn alle? Bernadette von Dir hört und liest man auch nichts mehr. Passiert denn in ganz Holland nichts mehr was sich lohnen würde hier zu posten??
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Als fast Dauergast in den NL (ca. 3 Tage die Woche) da läuft alles.
    Man sieht zwar auch die Schilder ,
    te koop oder .. verhuur ,
    das woanders aber extremer
    vom Verkehr tagsüber viel ,nachts ruhig.
    Die Dauerbaustelle Eindhoven geht auch voran.
    Ist mit Frankreich und Belgien(Flanderen) das Land ,wo ich am liebsten fahre.
    [smilie=hi ya!.gif]
    Euch allen eine gute Woche sowie Knitter und Gebührenfreie Fahrt.
    Lasst Euch nicht so dolle Braten.
    Bone route Thomas63
    „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
    an Deines Volkes Auferstehn.
    Laß niemals Dir den Glauben rauben,
    trotz allem, allem was geschehn.
    Und handeln sollst Du so,
    als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
    und die Verantwortung wär Dein.“

    Johann Gottlieb Fichte, 1804

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
      Wo seid ihr denn alle?
      Wie immer um diese Jahreszeit, mit dem Wohnwagen auf der A61...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Hallo an Alle!!

        Ich sage es mal so, ich fahre auch gern bei den Holländern im Land umher (man ist so schnell durch:classic:).
        Nein im ernst die Menschen da sind einfach nur in Ordnung, aber was den Lkw-Fahrer angeht, den kann man zu 80% in der Pfeiffe rauchen! Das liegt aber an der Farbe des Kennzeichen's die Dänen haben auch ganz gepflegt einen an der Waffel, ich meine die Fahrer.
        Ist aber auch egal, denn durch die Klimaerwärmung regelt sich das in ein paar Jahren von allein. Da Camping-County unterhalb des Meeresspiegels liegt, werden Fahrten nach Amsterdam in Zukunft Kreuzfahrt heißen und dann machen die Käs-Köpfe das was sie am besten können, zur See fahren!![smilie=to funny.gi:
        Aber keine Sorge ich liebe Camping-County und die Tatsache das sie erst ab 8 Uhr mit Arbeiten beginnen. Klingelt mein Wecker doch auch am liebsten erst um 7 Uhr. :xbounce:
        Werde mir das morgen in der Früh so geben, denn ich bin noch in Holland, zwischen Hoek van Holland und Rotterdam, darf hier 33Pal Tomaten für Helsingborg laden und dann nach Hause.
        In diesem Sinne, den Montag bis Freitagmittag-Truckern, ein schönes Wochenende!!

        Gruss canada66!!

        PS: würde mich über mein Geschreibsel nicht aufregen, ist zu 99% ironisch gemeint bis auf das Holländer und Dänen Vollpfosten im Strassenverkehr sind!!:hi:
        Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

        Kommentar


        • #5
          Bin noch immer dabei

          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          Irgendwie ist es in diesem Forum sehr ruhig geworden! Wo seid ihr denn alle? Bernadette von Dir hört und liest man auch nichts mehr. Passiert denn in ganz Holland nichts mehr was sich lohnen würde hier zu posten??
          Ja, bin noch dabei! Aber leider gibt`s im Holland nich viel gans lustiges zu erzählen uber dem Transport. Es gibt leider viel bankrothe Firmen, und das ist nicht Neues. Aber natürlich bin ich gerne hier, und solltest du mehr von mir hören.
          www.autobaanradio.nl
          Jedem Samstagabend Deutsche Runde!!!:brightidea:

          Kommentar


          • #6
            Ja das würde mich und sicher nicht nur mich freuen, wenn wir wieder etwas mehr von dir und deinen Kollegen zu lesen bekommen.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            160583 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160552.

            Mit 160.587 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X