Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirchenorgeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kirchenorgeln

    Gibt es ausser mir noch andere User, die sich für Kirchenorgeln interessieren, evtl. auch spielen können?

    Fast 30 Jahre lang war ich nebenberuflich als Kirchenmusiker tätig und habe sonntags im Gottesdienst die Tasten sortiert.

    Ich weiss, dass das ein relativ exotisches Hobby ist, aber vielleicht findet sich doch der ein oder andere, mit dem man sich austauschen kann...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    klingt auch interessant...
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Mit Kirchenorgeln habe ich nichts zutun, eigentlich mit gar keiner Orgel. Aber ich finde die klingen gut.

      Ich finde es toll wenn man "ungewöhnliche" Hobbies hat.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Ne das hobby kann ich nicht teilen.

        Bin sehr unmusikalisch....
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Oh, Kirchenorgeln sind eine Ohrenweide! Einer meiner Freunde hat Orgelbauer gelernt, arbeitet aber mittlerweile als Architekt und spielt am Wochenende in seiner Heimatgemeinde in den Gottesdiensten Orgel. Ihm macht es viel Spass und ist ein schöner Ausgleich zu seinem Job, da er oft auf Baustellen unterwegs ist.
          "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

          Meine Bilder bei flickr

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          131290 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 131267.

          Mit 131.290 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X