Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VDO Dayton Truck-Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VDO Dayton Truck-Navigation

    VDO Dayton Truck-Navigation jetzt auch zum nachträglichen Einbau


    Fahrer von Lkw, Bussen und Transportern erhalten zukünftig professionelle Unterstützung bei der Wahl der richtigen Route für ihr großes Fahrzeug. Denn VDO Dayton bietet nun ein Truck-Navigationssystem zur Nachrüstung an. Das neue PC 5200 TSN berücksichtigt bei der Routenberechnung neben fahrzeugspezifischen Attributen wie zum Beispiel Höhe und Gewicht auch die speziellen Fahreigenschaften von großen Trucks für die Streckenempfehlung. Im ersten Schritt gibt es ein Gerät für den Festeinbau im Fahrzeug. Noch Ende 2007 bringt VDO Dayton zusätzlich ein portables Lkw-Navigationssystem auf den Markt.



    mehr: http://www.fernfahrerclub.com/content/view/237/2/
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    VDO Dayton dieses habe ich im LKW drin und bin sehr zufrieden.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    178655 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178636.

    Mit 178.655 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X