Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Nielsen&Sörensen Flensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Nielsen&Sörensen Flensburg

    Kann mir jemand was über die spedition Nielsen&Sörensen in Flensburg sagen?
    Ich hab da was im Internet gelesen, wegen unmenschlcih niedrigem Gehalt von 1000 netto, ist da was dran??? WIe lange ist man so auf Tour, und wie is die Dispo so.


    Danke im Vorraus
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Lass die Finger davon!!!! Ich war da......
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
      Lass die Finger davon!!!! Ich war da......
      Moin, kannst Du dich mal genauer äussern? Ich arbeite da in der Nähe und habe auch schon mal überlegt dort zu fahren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Moin, kannst Du dich mal genauer äussern? Ich arbeite da in der Nähe und habe auch schon mal überlegt dort zu fahren.
        Das liegt im Auge des betrachters,ich vergeiche die öfter mal mit ricö!

        zu meiner zeit war das nicht so schön,die pflegen ein knallhartes konzept.

        kann sich vielleicht ja schon gändert haben.
        Wo ich da war hatten die noch ca.700 LKW

        Jetzt sollen die noch so um die 450 haben...

        Also bist du da eine Nummer und hast zu funktionieren....

        Der eine kommt da klar der andere haut da wieder ab,musst selber ausprobieren.
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke für die Info. Da wo ich jetzt bin ist es ähnlich. Also weiter, Augen zu und durch.

          Kommentar


          • #6
            bisher hört man ja fast nur schlechte sachen, gibts auch was positives an der firma???
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe jetzt mit vielen von unseren Fahrern gesprochen,die meisten waren alle Steuerklasse 1 und gehen zwischen 2200-2400 nach Hause.. Und das man dort ne Nummer ist,kann ich jetzt so nicht bestätigen,da es dort doch ein recht freundliches Klima ist.. man kennt sich mit Vornamen und wird auch mit diesem angesprochen..
              ist halt so wird der Driver das schon sagt,reine Ansichtssache.. Der eine kommt damit klar,der andere nicht..


              man sagte mir auch,es kann mal vorkommen,das Du am WE draussen bleibst.. aber wenn Du an belebten Autobahnen wohnst,ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß,daß Du nach Hause kommst..

              Klar haben die auch ihr Konzept,aber wer hat das nicht,aber in der heutigen Zeit brauchst Du das auch.. Du bekommst ganz klar deine Arbeitsanweisung,auch was Lenk- und Ruhezeiten angeht..
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                Also ich habe jetzt mit vielen von unseren Fahrern gesprochen,die meisten waren alle Steuerklasse 1 und gehen zwischen 2200-2400 nach Hause.. Und das man dort ne Nummer ist,kann ich jetzt so nicht bestätigen,da es dort doch ein recht freundliches Klima ist.. man kennt sich mit Vornamen und wird auch mit diesem angesprochen..
                ist halt so wird der Driver das schon sagt,reine Ansichtssache.. Der eine kommt damit klar,der andere nicht..


                man sagte mir auch,es kann mal vorkommen,das Du am WE draussen bleibst.. aber wenn Du an belebten Autobahnen wohnst,ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß,daß Du nach Hause kommst..

                Klar haben die auch ihr Konzept,aber wer hat das nicht,aber in der heutigen Zeit brauchst Du das auch.. Du bekommst ganz klar deine Arbeitsanweisung,auch was Lenk- und Ruhezeiten angeht..


                2200€-2400€ das sind leute mit alten Verträgen von Siggi!
                inklusive Spesen..... die zieh ab dann weisst du was du Netto hast.
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  ist nur hörensagen... und mit der Spedition so,habe ich nichts zu tun,da ich von der GWG ( Grenzwaren-Vertriebsgesellschaft ) eingestellt wurde und auch nur für diese fahre..
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    grundgehalt in flensburg

                    hallo
                    ich war letzte woche in flensburg und habe mich vorgestellt
                    da meine firma insolvent ist habe ich gedacht ich nehme alles was kommt
                    850 euro brutto plus 48 euro spesen
                    alle 2 wochen zu hause
                    habebes nicht gemacht
                    kann mir jemand zu einer spedition raten

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von billiboy Beitrag anzeigen
                      hallo
                      850 euro brutto plus 48 euro spesen
                      So kann man auch die Lohnnebenkosten niedrig halten

                      Gruss

                      Frank
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ja unvorstellbar. Gerade Schleswig Holstein ist ein Bundesland das einen Tarifvertrag für LKW Fahrer hat. Wenn sich auch kaum einer nach richten muss, so ist es doch aber ungefähr ein Anhaltspunkt.

                        Oder habe ich es falsch verstanden, zahlen Sie alle 14 Tage 850 Brutto plus die Spesen?
                        Ich habe auch mal mit der Firma telefoniert. Nach Geld habe ich allerdings noch nicht gefragt.

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo elch...


                          ne das ist monatlich....

                          hatte ja schon geschrieben die finger davon zu lassen....
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Tag auch.
                            Na ja. die Bude die 2400€ mit spesen zahlt in SH.
                            Von der hätte ich gerne die Tel,Nummer.
                            Will ja nicht alles schlecht reden,aber in SH wird meist der Osttarif gezahlt.
                            Da kann man hoffen das am monats ende mit allem 1900-2200 € raus komm.
                            Gruß Locke


                            Immer voll in Leben stehen als Hart am Limit:hah:

                            Kommentar


                            • #15
                              aber ihr wollt mir doch nicht erzählen , das die Leute für 850 Euronen brutto suchen !!!! Ich kann es mir absolut nicht vorstellen , das da irgend einer anfängt.. auch wenn es 48 Euro Spesen sind. Solche Firmen sollte man doch verbieten !!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              138693 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 138667.

                              Mit 138.693 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X