Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo miteinander!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo miteinander!

    Ich war letzte woche ein paar tage in der Schweiz(Luzern)Ein Kumpel besuchen.Und kann nur sagen das die Schweiz ein wunderschönes Land ist.Kein Müll auf der Strasse.Alles hat da seine Ordnung.Die menschen sind ganz nett.Und mindestlohn haben sie auch.Den Deutschen weit voraus:brucelee:Und das die lebensunterhaltskosten höher sind als hier nimmt man gern in kauf(für den Ausblick auf die Berge):classic:Bin da auch gleich zu einer Spedition gegangen und hab mich da vorgestellt.Das Gehalt ist auch ok,glaub da wirst du nach alter und Firmenzugehörigkeit bezahlt.Mir wurde gesagt das ich in Deutschland wohnen beiben kann.Und mit LKW international fahre.Bin mal gespannt ob die sich melden:youaremymaster:
    Haltet durch!
    Liebe grüsse:chug:

  • #2
    Na dann mal viel Glück in der Schweiz. Ich glaube auch das man in der Schweiz besser verdienen kann als in Deutschland. Na Rainer wird das wohl am besten wissen. Er fährt ja doch schon einige Zeit in der Schweiz.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    152836 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 152808.

    Mit 152.836 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X