Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zum MAN TGA ab Bj. 06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung zum MAN TGA ab Bj. 06

    WÜrde gerne mal eure meinug dazu hören.
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    also meine meinung ist:das fahrerhaus ist viel zu klein.man hat wenig platz zun anziehen,kaum staufächer und telefonieren bei seitenwind ist fast nicht möglich.ich will meinen scania wieder haben.

    Kommentar


    • #3
      Welche Kabine hattest du denn??
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von emmaen Beitrag anzeigen
        also meine meinung ist:das fahrerhaus ist viel zu klein.man hat wenig platz zun anziehen,kaum staufächer und telefonieren bei seitenwind ist fast nicht möglich.ich will meinen scania wieder haben.
        ich weiß ja nicht,welchen TGA du gefahren hast...
        aber ich,mit meinen 2,02 Meter hatte da keine Probleme mich anzuziehen...
        und Stauraum gab es auch genug...

        Kommentar


        • #5
          hallo,ich nehme mal an,dann hast du die version mit dem hohen dach.ich jeden fallskann mich nicht gerade hinstellen.zum schlafen ist genug platz.

          Kommentar


          • #6
            zum MAN kann ich nicht viel sagen von ausen sieht er mal nicht schlecht aus, fahre jetzt volvo fh der ist vom fahren her gut aber nicht für fernverker geeignet bin vorher actros mege space gefahren da hatte ich platz und hatte nichts dagegen fernverker zufahren
            allen eine gute fahrt

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            170647 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 170617.

            Mit 170.647 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X