Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Da ich ja zur Zeit in den Staaten bin und den Klitschko Kampf leider nicht sehen konnte, moechte ich doch mal fragen, ob jemand von Euch den Kampf gesehen hat und mir ein paar Zeilen dazu schreiben kann?:fishing:
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Klitschko souverän gegen Chagaev

    Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister der Box-Verbände IBF, WBO und IBO. Der Ukrainer verteidigte die WM-Gürtel am Samstagabend (20.06.2009) gegen Herausforderer Ruslan Chagaev. Der Kampf vor 61.000 Zuschauern in der Arena auf Schalke endete vorzeitig.

    In der Ringpause vor der zehnten Runde signalisierte Ruslan Chagaev seinem Trainer Michael Timm, dass er nicht mehr weitermachen könne. Zuvor hatte Chagaev am Ende des neunten Durchgangs schwere Treffer einstecken müssen und auf die Schläge Klitschkos kaum noch reagieren können. Nach der Aufgabe Chagaevs brach Ringrichter Eddie Cotton (USA) den Kampf zum Jubel der mehr als 61.000 Zuschauer in der WM-Arena in Gelsenkirchen ab. Wladimir Klitschko konnte seinen 53. Sieg und 47. vorzeitigen Erfolg im 56. Profifight feiern. "Ruslan hat zu viele harte Treffer einstecken müssen", sagte Chagaevs Trainer Michael Timm nach dem Fight

    Chagaev muss früh zu Boden

    Die Zuschauer sahen zuvor einen sehr einseitigen Kampf. Beide Boxer begannen verhalten, Chagaev hatte sogar den ersten und einzigen Treffer in der ersten Runde. Doch ab der zweiten Runde übernahm Klitschko das Kommando. Der 1,99 Meter große Ukrainer hielt seinen 14 Zentimeter kleineren Gegner auf Distanz und zermürbte Chagaev mit dem Jab. Noch in der zweiten Runde musste Chagaev zu Boden: Eine krachende Rechte hatte bei ihm eingeschlagen. Von den angekündigten schnellen, giftigen Angriffen des Rechtsauslegers Chagaev war kaum etwas zu sehen. Stattdessen punktete Klitschko überlegt und gezielt und bot dem Herausforderer mit schnellen Bewegungen im Oberkörper kein Ziel für Angriffe.

    Chagaev: "Es war nicht mein Tag"
    Während Klitschko kaum Blessuren davontrug, bildete sich über dem linken Auge von Chagaev ab der siebten Runde ein blutender Cut. Der Usbeke blieb jedoch tapfer und konnte Klitschko in der siebten und achten Runde mit Körpertreffern etwas aus dem Konzept bringen. Doch es war nur ein kurzes Aufbäumen. Ab Mitte der achten Runde dominierte Klitschko mit seiner linken Führhand wieder den Kampf. Im neunten Durchgang gab es kaum noch Gegenwehr vor Chagaev, schwer gezeichnet wankte der 30-Jährige in seine Ringecke. Kurz darauf war die erste Niederlage von "White Tyson" Chagaev perfekt.

    (Sport.ard.de)

    Kommentar


    • #3
      Schau dir die neunte (und letzte) Runde an, dann hast du den ganzen Kampf gesehen.

      Klitschko war drückend überlegen, Chagaev hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance.

      Divertiti con i video e la musica che ami, carica contenuti originali e condividi tutto con amici, familiari e con il mondo su YouTube.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Super danke Euch-da habe ich ja scheint es nen wirklich guten Kampf verpasst
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        235116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 235095.

        Mit 235.129 Benutzern waren am 26.04.2024 um 11:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X