Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, ich suche dringend ein Video...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich suche dringend ein Video...

    Ich suche gaaaaanz dringen das CL Spiel zwischen dem HSV und Juve vom 13.09.2000 das berühmte 4:4.



    Am besten auf DVD. Oder einen Tip wo man das bekommen könnte.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Hm, ich würde dir empfehlen, ein HSV-Fan-Forum aufzusuchen und dort nachfragen. Ich denke mal, dass der eine oder andere HSV-Fan dieses denkwürdige Spiel aufgenommen hat.

    Gruß Matthias
    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

    Meine Bilder bei flickr

    Kommentar


    • #3
      Da hatte ich vor langer Zeit schonmal nachgefragt... Leider auch ohne resonanz. Ich stell mein Gesuch zZt. fast überall rein :)
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Wenn dir nicht einmal die HSV-Fans helfen können, dann wird wohl ganz schwierig, da ranzukommen. Da bleibt nur noch der Sender, der das Spiel übertragen hat.

        Da fällt mir aber noch etwas ein, vor Jahren gab es mal einen Service, dass man ein komplettes Bundesliga-Spiel, 90 min. ohne Kommentar, auf einer VHS bestellen konnte. Ich habe das legendäre 5:1 vom SC Freiburg gegen den ruhmreichen FC Bayern, wo ich auch live im Stadion dabei war.

        Ob es diesen Service noch gibt, weiß ich nicht (für internationale Spiele wage ich eher zu bezweifeln). Werde ich heute abend mal recherchieren (wenn ich die Video-Kassette finde).

        Gruß Matthias
        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

        Meine Bilder bei flickr

        Kommentar


        • #5
          Das Spiel das ich suche gab es mal im HSV Shop zu kaufen, nun aber nicht mehr. Habe es jetzt bei Ebay gefunden :D Und... ich werde es kaufen, egal was es kostet :D
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg.

            Gruß Matthias
            "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

            Meine Bilder bei flickr

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            46934 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46919.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X