Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagswahl 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundestagswahl 2009

    Am 27. September 2009 finden Wahlen zum Deutschen Bundestag statt.

    Deutsche, die im Ausland leben, können auf Antrag wählen und ihre Stimme abgeben.

    Nähere Informationen findet man auf der Seite des Bundeswahlleiters:

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Danke fuer die Info Rainer,
    hab das mal mit meiner Frau besprochen und wir sind zudem Ergeniss gekommen diese Option nicht wahrzunehmen. Einfach aus dem Grunde zu weit weg vom Schuss, wissen einfach zu wenig ueber die genaue Entwicklung in Deutschland. Ich (Wir) sind auch keine Traditonswaehler wie unsere alten Herren die immer die gleiche Partei gewaehlt haben, egal was war.
    Wenn wir noch in Deutschland waeren wuerde es sicherlich anders aussehen mit dem Gang zur Urne, Wahlurne meine ich natuerlich.
    Trotzdem nochmal Danke

    Gruesse

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

    Kommentar


    • #3
      dieser tip kann aber auch international fahrende kollegen vor der dummen ausrede:" och schaaaaade an dem wochenende war ich garnicht daheim" schützen.
      selbst wenn man zufällig daheim ist kann man im vorhinein sicherheitshalber die briefwahlunterlagen einfordern.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      68692 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 68675.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X