Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kleine Spielerei......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine kleine Spielerei......

    von mir kann man hier betrachten [smilie=happy.gif]:

    A funny journey with truck across Canada.Music : Don Henley " Boys of the summer"


    Gruss

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Super Bilder, hätten mir ohne die "Effekte" aber besser gefallen. Sieht aus wie ein Musikvideo aus den 80er :thinking:

    Um die Gegend in der du fährst, beneide ich dich wirklich.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Tolles Experiment - gut gelungen!

      Aber, ganz ehrlich gesagt, finde ich deine Videos besser, wenn du sie nicht elektronisch verfremdest (meine persönliche Meinung).

      Wie immer genial: die Musikauswahl. Das passt immer zu den Bildern wie die Faust aufs Auge.

      Super, Georg. Bitte mehr davon...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Na ja das war altes Bildmaterial aus den Videos die ich schonmal eingestellt hatte, ein bisschen mit den Effekten rumgespielt um dasmal auszutesten.

        Sicherlich werde ich meine zukuenftigen Videos wieder im gewohnten Outfit reinstellen. Als naechstes habe ich ein Video ueber unsere Provinz New Brunswick geplant, mit Aufnahmen vom Land, der Kueste und den Staedten Fredericton, Moncton, St. John und Sussex. Das wird bestimmt ne Menge Spass machen.
        Wird allerdings ne Weile brauchen, da meine Frau fuer 5 WOCHEN nach Germany fliegt und sie moechte UNBEDINGT die Kamera mitnehmen :HMM:
        Vielleicht kauf ich mir in der Zeit ihrer Abwesentheit eine Neue (Kamera natuerlich), aber psssssst !!!!

        Gruss

        Georg
        Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
          Als naechstes habe ich ein Video ueber unsere Provinz New Brunswick geplant, mit Aufnahmen vom Land, der Kueste und den Staedten Fredericton, Moncton, St. John und Sussex. Das wird bestimmt ne Menge Spass machen.
          Au ja, da freue ich mich schon drauf. Schau mal, ob du irgendwo ein öffentliches Gebäude erwischst, an dem die Flagge von New Brunswick baumelt. Dann kann ich endlich mein Benutzerbild "live" sehen...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Die Verfremdung ist Geschmackssache. Ich finde sowas im Prinzip nicht schlecht, da müsste man aber andere Musik auswählen, Hawkwind oder die früheren Pink Floyd z.B. ;)
            Aber auf Fahrten durch tolle Landschaften kann man mit der Musik von Don Hensley auch nicht viel falschmachen. Die Musik, die du für deine Videos auswählst, finde ich durchgehend klasse!

            Weitermachen!

            Gruß Matthias
            "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

            Meine Bilder bei flickr

            Kommentar


            • #7
              super

              Hallo Georg,

              schöne Grüße aus Süd Deutschland in das ferne Canada!!

              Tolles Video, super! Es scheint Dir immer noch viel Spaß zu machen!

              Freue mich schon drauf wenn es was neues gibt!

              Gruß Thomas,
              der immer noch auf den Strassen der EU rumhängt.
              Mein Job?
              Sitze den ganzen Tag vor meinem Bett

              schaue zum Fenster raus und höre dabei

              Radio..........!!!!

              www.cloudland.de www.freifliegen.com

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mich nur anschliessen.... spiel bitte weiter Georg :)
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde das Video auch gut.
                  Weiter so! :clap:
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Carola and Isis

                    danke ladies

                    @ Tom

                    still alive [smilie=hi ya!.gif]

                    Ja hab noch Spass an der Sache obwohl einem manchmal der Spass im Halse stecken bleibt :HMM:
                    Bin gerade zurueck von einer 3 Wochen Tour und wenn ich das naechstemal zurueck komme werd ich auch mal wieder berichten. Vielleicht ueber Winter-Weihnachtswunderland - Canada oder something like that :classic:

                    Gruesse aus dem viel zu warmen Canada
                    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    175237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 175207.

                    Mit 175.239 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X