Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosegar/Spedi´s im Spanienverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosegar/Spedi´s im Spanienverkehr

    Hallo liebe Kollegen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe: ein Kollege von mir, der in Spanien wohnt und für eine deutsche Spedition im Linienverkehr fährt, sitzt ein wenig in der Klemme. Ich helfe ihm dabei bevorzugt deutsche Firmen zu suchen, die in Spanien tätig sind und im günstigsten Fall dort noch eine Niederlassung haben. Er wohnt in der Nähe von Barcelona.

    Auf unserer Spanienlinie begegnen mir in letzter Zeit immer öfter Fahrzeuge der Firma Rosegar, über diese Firm spuckt Google aber leider nicht viel aus. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

    Folgende Firmen sind uns schon bekannt:
    • Wirtz
    • J.S. Logistic
    • S.A.M. Logistic
    • Rosendahl
    • METRA
    • Benzinger
    • Bousche & Partner
    • Albrecht

    Wer noch weitere Firmen kennt oder über die oben genannten noch Info´s hat,kann die gerne hier schreiben. Mein Kollege und ich wären euch sehr dankbar.

    Grüße vom Spanien
    YT
    Mein Funk ist auch im Ausland an... :terminator:
    Scania R420 Highline: kleine Hütte, großes "Herz"

  • #2
    ein weitläufiger Bekannter von mir wohnt ca.40 Km nördlich von Barcelona...er arbeitet bei der Firma Ibex...die haben da im Ort und in Deutschland zwischen Offenburg und Kehl eine Niederlassung...vorwiegend fährt er Spanien-Schweden ...Bezahlung soll gut sein ...er sprach von ca.3500 Euro netto,inklusive Spesen...ob das stimmt,weiß ich nicht...mußt du malo nachfragen,das kostet ja bekannlich nix

    Kommentar


    • #3
      Schau mal den link an, vielleicht hilft dir das



      Ich weiß nur, daß Rosegar auch ein Fruchhändler ist, bzw. vor ca. 10 Jahren oder so war, ob die zusammengehören - keine Ahnung.

      Mehr kann ich leider nicht sagen.

      Kommentar


      • #4
        Rosegar

        hallo,:D
        such mal unter r&d spedition.Haben ihr firmensitz in Maintal(frankfurt). Das ist eine tochterfirma von rosegar.(R&D ist rosegar rosegar ist R&D) Fahren aber zu 95% in doppelbesatzung.
        gruss suk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von YoungTrucker Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Kollegen,

          ich bräuchte mal eure Hilfe: ein Kollege von mir, der in Spanien wohnt und für eine deutsche Spedition im Linienverkehr fährt, sitzt ein wenig in der Klemme. Ich helfe ihm dabei bevorzugt deutsche Firmen zu suchen, die in Spanien tätig sind und im günstigsten Fall dort noch eine Niederlassung haben. Er wohnt in der Nähe von Barcelona.

          Auf unserer Spanienlinie begegnen mir in letzter Zeit immer öfter Fahrzeuge der Firma Rosegar, über diese Firm spuckt Google aber leider nicht viel aus. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

          Folgende Firmen sind uns schon bekannt:
          • Wirtz
          • J.S. Logistic
          • S.A.M. Logistic
          • Rosendahl
          • METRA
          • Benzinger
          • Bousche & Partner
          • Albrecht
          Wer noch weitere Firmen kennt oder über die oben genannten noch Info's hat,kann die gerne hier schreiben. Mein Kollege und ich wären euch sehr dankbar.

          Grüße vom Spanien
          YT
          Von Sped. Wirtz in ( Bonn ) Bornheim kann ich nur sagen !!!
          Finger weg !!!
          Habe dort schon meine Erfahrungen gemacht.

          LG. Klaus

          Kommentar


          • #6
            Von Sped. Wirtz in ( Bonn ) Bornheim kann ich nur sagen !!!
            Finger weg !!!
            Habe dort schon meine Erfahrungen gemacht.

            LG. Klaus

            Kommentar


            • #7
              guten tag allerseits,

              also das mit dem gemüsehändler in spanien kann ich nur bestätigen, dass dort nur paarweise gefahren wird auch.weiterhin ist das büro in maintal in der gutenbergstrasse, bürozeiten muss man aber rausfinden.da es nur ein kleines büro ist, ob da nun täglich jemand zugegen ist, weiss ich nicht.
              die firma aus bornheim (wirtz) .... naja...
              sie haben sich geändert, laut eines kollegen, arbeitet ein neuer disponent, der besser die gesetze kennt und achtet, dort.wenn es mittlerweile nicht sogar ein dispo-team ist.

              viele grüße und keep on rollin'

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Klaus Marx Beitrag anzeigen
                Von Sped. Wirtz in ( Bonn ) Bornheim kann ich nur sagen !!!
                Finger weg !!!
                Habe dort schon meine Erfahrungen gemacht.

                LG. Klaus
                Ich habe mich mal in Mailand mit einem Pärchen unterhalten die sehr zufrieden waren? Nun ja, vielleicht hat sich ja was geändert.

                Kommentar


                • #9
                  Erfahrungsgemaess kann einer mit einer Firma gluecklich sein und der andere nicht
                  schau zum flughafen BCN oder www.Frenandez.lu

                  Kommentar


                  • #10
                    ich denk mal es kommt auch drauf an wie man die firma behandelt, den so behandeln die dich dann auch!
                    vielleicht is es beim Sped. Wirtz garnicht so schlimm wie es viele behaupten, ich werds sehen!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin
                      Also ich meine, wenn es bei einer Firma ein kommen und gehen ist, kann es mit der Firma wohl nicht so weit her sein.
                      Das es Personalwechsel gibt ist normal. Aber ein ständigen wechsel wie es z.B. bei Wirtz oder HP Schmitz gibt ist nicht normal.
                      Denke mal in diesem Fall liegt es wohl eher nicht am Fahrer/in.

                      Gruss SUK

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      110716 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110697.

                      Mit 110.716 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X